Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nächtlicher samenerguss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Supermarkt, 24 April 2005.

  1. Supermarkt
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich hab folgende Frage : Früher hatte ich nie einen nächtlichen Samenerguss aber mitlerweile häuft sich das. eig. einmal pro Woche ist das normal oda was kann man dagegen machen ??

    danke im voraus :zwinker:
     
    #1
    Supermarkt, 24 April 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hatte ich noch nie. Was man dagegen tun kann? Hände über die Bettdecke? :zwinker: SB ins tägliche Programm aufnehmen?
     
    #2
    User 8944, 24 April 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hatte mit 12, 13, 14 Jahren nächtliche Ergüsse. Jetzt schon lange nicht mehr. Liegt wohl daran, daß ich fast jeden Abend SB mache. :zwinker:
     
    #3
    ProxySurfer, 24 April 2005
  4. Supermarkt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    hm dann liegts vld daran dass immer wenn ich einen hatte lange nicht mehr onaniert hab...
     
    #4
    Supermarkt, 24 April 2005
  5. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    krass, da bekommt man dann nachts nen Samenerguss? Ist ja niedlich :tongue: nur schade, dass man es dann nicht merkt...! Ich denke auch, dass es daran liegt das man vorher vielleicht kein SB gemacht hat..
     
    #5
    Knuffeline19, 24 April 2005
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Soll vorkommen, ja :tongue:.


    Was ist denn daran niedlich? ^^


    Tjaja ... und dann ein heißer Traum ... :link:
     
    #6
    User 8944, 25 April 2005
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nächtlicher Samenerguss? Habsch auch noch nie gehabt...
    Aber jetzt könnte man SB als Präventivmaßnahme sehen... wer wäscht den gerne seine schmutzige Bettwäsche, und das auch noch mehrmals die Woche? :grin:
     
    #7
    sum.sum.sum, 25 April 2005
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Na denn, wirds wohl wieder Zeit. Ist doch ne nnette Routine, die will ich nicht missen.

    evil
     
    #8
    User 10015, 25 April 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich hatte überhaupt noch nie einen samenerguss :grin:
     
    #9
    Sonata Arctica, 25 April 2005
  10. Supermarkt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben

    doch des merkt man schon :tongue:
     
    #10
    Supermarkt, 25 April 2005
  11. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Ich hatte letzte Woche auch einen Samenerguss im Schlaf.Ich hatte zwei Wochen kein Sex mehr und da passiert es eben wenn zuviel Sperma im Körper ist! Es passiert fast gar nicht wenn man es sich öfter selbst macht oder Sex hat.
     
    #11
    fr.mercury, 30 Mai 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    weisste was? ich auch nich!! :grin: :grin: :grin:
     
    #12
    Alvae, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nächtlicher samenerguss
nik_hamma
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2015
5 Antworten
eiefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Dezember 2013
13 Antworten
yourstar
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2006
16 Antworten