Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nägel dünn, spröde! Lösung: Künstliche???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nallepuh, 20 Januar 2006.

  1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hallo
    hab schon lange ein echtes problem mit meinen fingernägeln. die sind superdünn und blättern vorne immer ab. hab schon ölkuren, calciumtablettten etc ausprobiert und trinke auch viel milch. hilft alles nix! ich habe deswegen immer recht kurze nägel, weil die schenll einreißen, kann mir die auch nie schön lackieren deswegen.
    die einzige idee, die ich noch hätte, ist, dass ich mit die im nagelstudio einmal im monat machen lasse mit diesem gel doer so.
    habt ihr erfahrungen damit und wie teuer ist das?
     
    #1
    nallepuh, 20 Januar 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich glaub das gehört ehe ins Lifestyle-Forum.

    Zur Frage: ich hab für meine Nägel beim 1. Mal 50€ und dann alle vier Wochen 25€ gezahlt.

    Davon werden deine Naturnägel allerdings nicht besser, eher im Gegenteil. Nur quasi "ersetzt". Verstärkt sind sie nur, wenn du das Gel drauf hat.
     
    #2
    Chocolate, 20 Januar 2006
  3. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ja wie choki schon sagte dann hast du nur schöne nägel wenn du das gel drauf hast. und wenn dann such dir ein studio was lcn gel nimmt. das ist echt gut.

    wobei manche studios ja naturnagelverstärkungen anbieten, informier dich doch da in nem studio einfach mal drüber!

    ich möchte meine künstlichen nicht mehr missen. sieh einfach auch schöner aus. auch wenn sie angeblich voll out sind :tongue: da kann ich mit leben und machs trotzdem
     
    #3
    dieJule, 20 Januar 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das wird ziemlich weh tun, wenn du dünne nägel hast, weil diese nochmals stark abgefeilt werden.
     
    #4
    starshine85, 20 Januar 2006
  5. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    die werden nicht stark abgefeilt....
    die werden oben rund gefeilt, damit der tip gut passt.
    vorher wird der nagel leicht angefeilt und danach muss der übergang vom tip zum nagel gefeilt werden aber das geht normalerweise auch. ne erfahrene nageltante kann dich da beraten und sieht was sie tun muss und sagt wenns weh tut musst du was sagen...

    also probieren geht über studieren
     
    #5
    dieJule, 20 Januar 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    es gibt gute Nageltanten die machen es so, und andere die machens eben anders..

    @topic, auf alle Fälle solltest du in ein bis drei Nagelstudios gehen und dich beraten lassen und dann entscheiden was du machen willst.. aber geh bitte nicht nur nach dem Preis.. schau dir alles mal an, fühlst du dich dort wohl.. wie nett sind die.. wie sauber schauts aus un so..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 20 Januar 2006
  7. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Mir persönlich wurde das zu teuer.
    Jeden Monat 25 Euro zum auffüllen..
    15 Euro wenn ein Nagel bricht..


    Ich war dann in der Apotheke und man hat mir zu
    Kieselerde und Zink geraten.
    Hab dann 3 Monate das Zeug jeden Tag genommen.
    Was mir aber auf die nerven ging:wuerg:
    Aber nun hab ich schöne dicke stabile Nägel.
     
    #7
    Ilenia, 20 Januar 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nimmst du ab und zu auch mal Nagelöl? Das stärkt und schützt den Nagel, so daß er nicht mehr so spröde ist. Gelnägel sind eine feine Sache. Möchte sie nicht mehr missen, auch wenn sie vielleicht 20 oder 30 Euro kosten, denn wie heißt es so schön: die Hände sind die Visitenkarte der Frau. Und ich hatte nie schönere Finger wie jetzt und muß mich um nichts mehr kümmern, weder Risse noch absplitternder Nagellack.
     
    #8
    Witwe, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test