Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nähe JA, Knutschen NEIN !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweet-dolphin, 6 Februar 2008.

  1. sweet-dolphin
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    vll kennt das jemand.

    Du lernst jemand kennen,unternimmt öfters gemeinsam was, findest ihn symphatisch, merkst bist verliebt, und das beste ihm geht es net anders.

    Der erste Kuss, die ersten Kuscheleinheiten, es wird intensiver.

    Dann plötzlich das Gefühl von Einengung, willst den Körperkontakt net, ziehst dich zurück,willst nicht mehr knutschen und das verliebtsein verschwindet.

    Aber bist gerne mit ihm zusammen, bist gerne in seiner nähe, und kuscheln ja bitte!!

    Es irritiert mich!
    Und frag mich wassn nu los, is nich das erste mal.

    Vll hat jemand sone ähnlichen Erfahrungen.

    Mel
     
    #1
    sweet-dolphin, 6 Februar 2008
  2. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Die sexuelle Anziehung ist weg. Eure Beziehung zueinander wird nach und nach immer weniger sexuell und immer mehr platonisch und freundschaftlich.

    Etwas das du immer haben kannst, hat nach ner gewissen Zeit keinen Reiz mehr für dich.

    Blöder Vergleich aber ist ähnlich wie wenn du was siehst und das unbedingt haben willst. Wenn du's dann hast ist es erst superinteressant, später dann immer weniger und weniger...

    Schon mal aufgefallen, dass sich Pärchen die schon lange zusammen sind fast gar nicht mehr in der Öffentlichkeit küssen/Zärtlichkeiten austauschen? Jemand der die beiden nicht kennt könnte auf die Idee kommen es handelt sich um 2 sehr gute Freunde...
     
    #2
    Akuma, 6 Februar 2008
  3. sweet-dolphin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das stimmt, irgendwie schade sowas. Dachte im Grunde, ah schön ,vll wird das jetzt mal was :zwinker:

    Was Paare in der öffentlichkeit angeht, bei manchen sieht man es einfach, es ist Liebe, bei anderen fragt man sich denn schon höö?? :zwinker:

    Aber gut, jeder hat nen anderen Blickwinkel.

    Dein Beispiel war gut.
    Denn wars das doch net :zwinker:

    Krieg nur Panik, dass mir nur sowas passiert.
    Haja....
     
    #3
    sweet-dolphin, 6 Februar 2008
  4. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Die frage ist doch was man dagegen machen kann?

    @sweet-dolphin hast du nun das Problem oder nicht?
     
    #4
    Q-Fireball, 6 Februar 2008
  5. sweet-dolphin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Q-Fireball

    Ja, ich hab das Problem....

    Was man dagegen machen kann??!!

    Ich mein, wenns Freundschaft ist, dann ist es eben so!!
    Erzwingen kann man doch nix.

    Oder steckt jetzt nu mehr dahinter??
     
    #5
    sweet-dolphin, 6 Februar 2008
  6. howtnted
    howtnted (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    nicht angegeben
    Schwer zu beantworten! :ratlos:

    Du philosophierst sehr gern, oder?

    Was sagt ER denn dazu?

    Schon mit ihm darüber geredet? Dieselben Anzeichen bei ihm?

    Überlege dir was du suchst und was du brauchst! Kann er dir das bieten? Auch auf Dauer?

    Eines muss dir aber klar werden beim Philosophieren:
    Je mehr fragen du dir stellst, umso mehr musst du auch beantworten


    Ist es dir wichtig eine genaue Bezeichnung für einen Zustand zu haben? Ist es nicht egal, ob es nun eine Beziehung oder eine Freundschaft ist? Solange ihr beide mit dem Zustand glücklich seid!

    Wenn nicht, dann fragt weiter und gebt euch gegenseitig antworten.

    Wir, hier im Forum können am wenigsten sagen, ob es nun A oder B ist.

    Ganz liebe Grüße, Howtnted
     
    #6
    howtnted, 6 Februar 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Er ist wahrscheinlich nicht der richtige und aus der ersten schwärmerei konnte deshalb keine Verliebtheit werden. Ist doch nicht schlimm :zwinker:
     
    #7
    User 75021, 6 Februar 2008
  8. sweet-dolphin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Philosophieren, haja...ich denk viel nach und suche immer den Hintergrund, was einem aber ganz schön verwirrend machen kann.

    Aber nicht immer find ich antworten darauf :zwinker:

    @ Sweety:

    So seh ich es nun auch.

    Hab nu gestern mit ihm darüber gesprochen, dass ich nix mehr als Freundschaft empfinde. Er ist traurig darüber, weils ihm eben anders geht. Will erstma selbst damit zurechtkommen. Ne Freundschaft stehe nichts im Wege...also Zeit weilen und schauen was passiert.
     
    #8
    sweet-dolphin, 8 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nähe Knutschen
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
22 Antworten
kampi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2016
23 Antworten
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2015
33 Antworten