Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nähe oder distanz?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tasmanian Tiger, 16 November 2004.

1. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    angenommen ihr seid euch nicht sicher ob eurer schatz fremgegangen ist oder nicht? und jemand hätte behauptet er sei mit ihr fremd gegangen.
    sie bestreitet es. er aber auch. hat sich in meine freundin verliebt und will seine ex eifersüchtig machen. würdet ihr an meiner freundin ihrer stelle, die nähe zu mir suchen oder eher auf disanz gehen weil ihr euch unsicher seit oder so? könntet ihr zwei monate eure beste freundin und euren schatz, denen ihr alles anvertraut anlügen ohne schlechtes gewissen?

Tasmanian Tiger, 16 November 2004
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Versteh ich nicht ganz, einmal behauptet das er mit deiner Freundin fremdgegangen ist und auf der anderen Seite bestreitet er das, ähm system over flow hat es eben in meinem Kopf gegeben. Bitte nochmal zur Klarstellung:

Davon ab, wenn eine Seite den anderen in einer Beziehung betrügt, so wäre für mich die Beziehung sofort beendet, egal wie lange egal warum. Es würde keine Ausnahme geben. Der Schritt der Trennung wäre für mich in der selbigen Sekunde vollzogen wo ich Gewissheitn hätte, dass ich betrogen worden bin.

smithers, 16 November 2004
  3. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    also an der stelle von deiner freundin würde ich die nähe zu dir suchen ich würde dem typen sagen ne is nich soll der sich ne andere suchen zum eifersüchtig machen nur wenn du nicht weist was du glauben sollst wegen femdgehen dann musst du dir mkal überlegen ob die Beziehung dann noch einen sinn hat denn vertaruen is dann nich mehr da
    also wenn ich genau wissen würde das mir meine freundin fremd gegenagen ist dann würde ich auch sofort schluss machen

CDJ, 16 November 2004
  4. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen,

also das ist eine schwierige Frage... also die Realistin in mir sagt, kein mensch kann ewig treu sein... wie auch? Menschen sind dafür nicht gemacht... habt ihr schon mal affen beobachtet? Die besteigen alles und jeden *gg*
    und wenn wir wirklich von ihnen abstammen...
    also aus der realistischen sicht sag ich, sowas passiert den besten.
    Da ich aber auch jemand bin der nur zu gerne durch die rosarote-brille schaut, kann ich es erst gar nicht verstehen, wie man fremdgehen kann...
    für mich ist eine Beziehung dann vorbei... selbst wenn ich es verzeihen könnte... ich würde mich rächen wollen! Geht dir das nicht so... ich würde meinem Freund versuchen die gleichen schmerzen zuzuführen und das kanns ja wohl net sein! Geht dir das nicht so? was wäre denn wenn sie fremdgegangen wäre?

so dann das problem wie sie sich verhalten würde.
    Ich finde das ist mal das beschissenste Problem überhaupt... ist sie nah beidir, weil sie dir beweisen will, dass sie dich liebt und du ihr vertrauen kannst oder ist sie unterwürfig aufgrund des schlechten gewissens? wenn sie distanz sucht ist es für mich eher so, dass sie nur nicht weiß wie sie schluss machen soll!
    Ich würd sie einfach gaaanz ruhig darauf ansprechen die gefühle die du hast aufn Tisch packen, dir vorher aber im klaren sein was du willst...

LG
    Simsa

Simsalabim, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...