Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nähe unerwünscht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tingting, 28 Januar 2009.

1. tingting
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen, grobgesehen könnte man sagen, wir sind glücklich. Wir verstehen uns super, lachen viel und die Harmonie stimmt auch.
    Nur der sex war schon immer so eine sache. ich habe nicht viel erfahrungen was das angeht, da er mein erster Freund ist. Aber der sex hat mir weder spaß gemacht (vielleicht wenn ich ein bisschen zu viel getrunken habe), ich hatte noch nie einen orgasmus und nach all seinem schufften, mir Freude zu bereiten tut es dann auch noch untenrum dann weh. Mittlerweile habe ich angst, mit ihm ganz alleine zu sein, weil ich weiß, dass wenn wir ein bisschen gekuschelt haben es dann irgendwann zum sex kommt. es tut mir dann so leid, wenn ich ihn aufhalten muss oder wenn ich sage, dass ich es nicht will. Ich habe solche angst, vor intimen gesten- weil er dann 100%ig geil wird. Sowas passiert bei ihm schnell und ich denke, er ist ein mensch der 3 mal am tag sex haben kann und will. Was den sexbedarf angeht passen wir einfach nicht zusammen.