Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nähe zu einer person im alltag KOMPLIZIERT

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von membran, 12 Dezember 2003.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    gesetzt den fall, ihr verliebt euch in eine person.
    ihr seht diese person sehr häufig.
    sie trägt zudem ein bezauberndes parfüm, das euch umwirft;
    sie lächelt euch an, und ihr könntet dahinschmelzen vor glück;
    ihr lacht über jeden witz, den die person macht.
    - in brevi: ihr seid einfach nur total verrückt nach dieser person
    und wünscht euch sehnlichst, sie zu küssen, ihr mal ganz nahe zu kommen.
    nur:
    kennt ihr die angst davor, dass, soblad es irgendwann mal so weit kommt,
    ihr auf einmal nichts mehr empfinden könntet für diese person?
    also dass euch dieser kuss als höhepunkt eurer kennenlernentwicklung reicht?
    dass ihr befürchtet, wenn ihr sie demnächst in der schule wiedersehen solltet,
    nachdem ihr euch nahegekommen seid, die nähe zu dieser person nicht mehr zu suchen,
    die nähe und anwesenheit nicht mehr als reizend anzusehen?

    dieser fall ist kompliziert.

    mich würde aber interessieren, ob ihr sowas kennt, und ob ihr einen rat wisst gegen jene angst und tatsache?????°°!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    membran, 12 Dezember 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Also du schwärmst für diesen Typen, kannst dir aber keine Beziehung mit ihm vorstellen... Oder?

    Hmm ja... Von sowas hab ich schon öfter gehört (zumindest öfter als 1x :zwinker:).
    Vll ist es dann aber auch nicht direkt eine Verliebtheit sondern nur eine Schwärmerei...Und ich finde dazwischen gibt es eine Grenze...
    Ich weiß nicht, was man dagegen tun kann, tut mir leid..
     
    #2
    cranberry, 12 Dezember 2003
  3. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben

    dann war ich ja noch nie VERLIEBT!!!!!!!!!!!!!
     
    #3
    membran, 12 Dezember 2003
  4. Phalanx
    Gast
    0
    @ Admins, wie lösche ich einen Beitrag? hab hier aus Versehn Doppelt gepostet
     
    #4
    Phalanx, 12 Dezember 2003
  5. Phalanx
    Gast
    0
    Ich kenn sowas nich. wenn ich mich verliebe wünsch ich mir nichts sehnlicher als eine Beziehung die am besten auch noch rchtig lang geht. Naja denk mal das is bei jedem anders, kommt wahrscheinlich auch aufs Alter an...
    Naja ich glaub ich bin sowieso son Beziehungstyp.
    Jedem das Seine!


    Vielleicht ist eine Beziehung nichts für dich. Aber probier es doch einfach mal. Es besteht natürlich die Gefahr dass du damit eine andere Perso verletzt, aber überwinde einfach mal deine Ängste, vielleicht wirst du ja doch mit ihm Glücklich!
     
    #5
    Phalanx, 12 Dezember 2003
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Mir ergeht es im moment ähnlich. Ich kenn ein Mädchen das ich einfach nur total interessant finde und sie gerne näher kennenlernen würde, allerdings finde ich das wir gar nicht zusammen passen und kann mir dadurch leider kaum vorstellen das eine Beziehung gut gehen würde (bin auch nich verliebt in sie). Ich kann einfach nicht erklären was mich an dieser Person fasziniert, aber irgendwas is da (sie denkt übrigens ähnlich, steckt aber in einer Beziehung).
    Also ich würde gern mal hemmungslosen Sex mit ihr haben, aber ich denke danach wäre unser beider Neugier befriedigt ;P
    Helfen kann ich dir leider nich sondern mich würd selber über "Hilfe" freuen ...
     
    #6
    Taschentuch, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nähe person alltag
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
22 Antworten
kampi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2016
23 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2015
40 Antworten