Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Näher kennen lernen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy82, 9 Dezember 2006.

  1. boy82
    boy82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen

    Habe mich in die Praktikantin, die bei uns arbeitet, verguckt. Leider arbeitet Sie an einem anderen Betreibsstandort wie ich. Bis jetzt haben wir uns einige Mails geschrieben. Habe sie da auch angefragt, ob ich sie an unser Firmen-Weihnachtsfest fahren darf... Als Antwort bekam ich nur: "...schaue ich noch wie ich dorthin komme. Evtl. bekomme ich das Auto meiner Mutter". Gestern war sie zufällig in unserer Abteilung. Da habe ich sie gefragt, ob sie am Abend schon was los hat... Da lachte sie nur, sagte nein, ja, weiss es nicht und lachte weiter. Auch auf die Anfrage für ein anderes Mal erhielt ich keine klare Antwort.

    Habe das Gefühl, sie ist extrem schüchtern. Auch ein Grund könnte sein, dass sie im Januar für ein halbes Jahr weggeht...

    Wie findet ihr die Idee, ihr einen Zettel mit folgendem Gedicht unter den Scheibenwischer zu klemmen, wenn sie wieder mal mit dem Firmenfahrzeug unterwegs ist???

    Hoffnung
    Ein Traum, der einen die Realität vergessen lässt
    Hoffnung
    Etwas, was einem nur Probleme bereitet
    Hoffnung
    Ein Wunschdenken
    Hoffnung
    Ist das, was leider mit zu Gefühlen gehört

    Ruf mich doch mal an... ######## Lieber Gruss
     
    #1
    boy82, 9 Dezember 2006
  2. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Gedicht is cool, nur ich weiß nich ob das ne gute Idee is, den am Firmenfahrzeug anzubringen... Kommt n bisserl doof, wenn dann zufällig jemand anderes mit fährt *ggg*
     
    #2
    Knut der Elch, 9 Dezember 2006
  3. boy82
    boy82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Danke für Deine schnelle Antwort!! Da hast Du schon recht, dass das zu einer blöden Situation führen könnte. Aber ich weiss, dass sie Heute mit dem Fahrzeug alleine unterwegs ist :grin:
     
    #3
    boy82, 9 Dezember 2006
  4. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie schüchtern ist, wird sie es eventuell nur nett von dir finden das du versuchst mit einem Gedicht auf dich aufmerksam zu machen.
    deine Idee hat zwar klasse aber ob sie darauf auch eingehen wird, sodass ein mögliches Date daraus wird kann ich dir leider nicht versprechen.:kopfschue
    Besser wer es wenn du ihr persönlich deine Gefühle ihr gegenüber widmest
    :smile:
     
    #4
    deziana, 9 Dezember 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Also das Gedicht wär mir ehrlich gesagt zu viel....ihr kennt euch doch gar nicht richtig.

    Wieso fragst du sie nicht mal ganz direkt ob sie mit dir ausgehen möchte? Dann kann sie nur direkt ja oder nein antworten und nicht so ausweichend wie auf das unkonkrete Geschwafel, was du sie gefragt hast...
     
    #5
    glashaus, 9 Dezember 2006
  6. boy82
    boy82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Oke... Habs ja mit dem direkt Ansprechen versucht. Leider hab ich keine klare Antwort bekommen. Gefühlsmässig denke ich, dass sie gerne mit mir weggehen würde, ihr Verstand ihr aber sagt, sie soll sich darauf nicht einlassen, da sie jetzt dann ein halbes Jahr weggeht...

    Werde wahrscheinlich den Zettel etwas abgeändert & ohne das Gedicht hinterlegen....
     
    #6
    boy82, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Näher kennen lernen
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
22 Antworten
kampi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2016
23 Antworten
slightrain
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2016
43 Antworten
Test