Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

näherkommen... evtl kurz vor beziehung. wie verhalten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *fechti*, 27 September 2006.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin schon ziemlich lange in einen freund von mir verliebt.
    innerhalb des letztens jahres lief immer mal was (meist nur geküsst), aber das lief nie auf was ernsthaftes hinaus, wobei ich auch nie zugegeben habe, dass er mir mehr bedeutet.

    nachdem ich die letzte zeit unter der situation gelitten habe, habe ich meinen mut zusammengenommen und es ihm gesagt. habe ehrlich gesagt gar nicht mir einer "positiven" reaktion gerechnet, aber er sagte mir, ziemlicgh überrascht darüber ist und dass von seiner seite aus auch gefühle da wären, er aber n bisschen zeit bräuchte, um sich dessen sicher zu sein. (man sollte vllt dazuerwähnen,dass er bisher mit 23 (!!) nie ne ernsthafte Beziehung hatte und sich in dem apsekt echt zurückhaltend gibt)

    dieses wochenende hat er auch bei mir übernachtet, nachdem wir auf einem fest waren. wir haben gekuschelt und uns geküsst und es war superschön.

    jetzt frage ich mich, wie ich mich verhalten soll...
    einerseits will ich ihn nicht drängen, aber andererseits würde ich mich gern bei ihm melden.

    seid ihr der meinung, ich soll
    a) warten, bis er sich meldet
    oder
    b)mich bei ihm melden
    ?
     
    #1
    *fechti*, 27 September 2006
  2. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin für "b"
     
    #2
    Gedönsmann, 27 September 2006
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    und warum?
    ich hab angst,dass er sich zu irgendwas gedrängt fühlt :-/
     
    #3
    *fechti*, 27 September 2006
  4. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Was auf keinen Fall jetzt passieren darf ist, dass er verunsichert wird, weil er glaubt, dass Du ihn nicht richtig magst! Das kann passieren, wenn Du zu sehr abwartend bist und gar nichts machts. Lass ihn aller Ruhe seine Gefühle ordnen, aber distanzier Dich dabei bloß nicht zu sehr.

    Es spricht nichts dagegen, dass ihr euch trotzdem seht und gemeinsam etwas unternehmt. Wenn ihr Euch trefft, zeig ihm dass Du ihn wirklich willst. Nimm z.B. mal von Dir aus seine Hand, such seine Nähe indem Du Dich mal an ihn schmiegst, lächel ihn an etc... Zeig ihm einfach wie wohl Du Dich in seiner Nähe fühlst.

    Er wird dann sehr schnell begreifen, was er an Dir hat und Du wirst sein Herz im Sturm erobern! Die meisten Männer lieben es, wenn eine Frau ihre Gefühle für sie offen (oder auch subtil) zeigen kann!

    Also, ich tendiere auch für Variante B! Geh ihm auf halbem Weg entgegen! :zwinker:

    Viel Glück!

    LG

    Chris
     
    #4
    Flyhigh, 27 September 2006
  5. SiTkA*
    SiTkA* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    also ich würde mich bei ihm melden. meine situation mit meiner besten freundin ist ähnlich, nur das ich es ihr gesagt habe, das ich mehr für sie empfinde, sie meinte auch das sie zeit braucht. es ist echt schlimm und schwer diese ungewissheit, die bringt mich noch um den verstand. hoffe du entscheidest dich richtig und wirst glücklich.

    du kannst dir ja mal meine situation durchlesen:
    Verliebt in meine beste Freundin !
     
    #5
    SiTkA*, 27 September 2006
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    danke dir, chris! deine antwort hat mich aufgebaut :smile: ich werd ihm mal ne sms schreiben. bin ja eigentlich sowieso eher aktiv, hab nur angst (gerade bei ihm), was falsch zu machen

    werd ich gleich machen.
     
    #6
    *fechti*, 27 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Gut gesagt :smile: einfach locker angehen und sehen wie sich die Dinge entwickeln. :zwinker:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 27 September 2006
  8. badmoood
    badmoood (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Schnapp ihn dir, tiger....*lach*

    Nein, Spaß....Also, ich bin grad in der selben Situation und ich kann dir nur raten...Sei offen und ehrlich( das bist du ja schon gewesen :grin: ) und sag ihm doch mal, dass es schön ist, dass es ihn gibt....Solche Sache halt....Ich denke damit eroberst du ihn!
     
    #8
    badmoood, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - näherkommen evtl kurz
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
me_123
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2011
5 Antworten
stephank
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2009
6 Antworten