Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    4 Juli 2004
    #1

    Näherkommen

    Hi Leutz

    Probe seit längerem mit nem Mädel zusammen im Duo, würde sie gerne auch mal so treffen ausserhalb der Musik (1x die Woche max) weiß aber nich was ich anstellen soll. Habe schonmal gefragt (etwas unbeholfen), sie meinte neh im Moment hat sie Klausuren und so, auch sonst hat sie keine Zeit. Will sie diese Woche mal fragen wie's aussieht im Moment oder in den Ferien. Soll ich als Geste vllt. ne Blume oder sowas mitbringen als Geste? Oder heißt keine Zeit auf Männerdeutsch Neh hau ab, soll ichs lieber vergessen?

    Muss weg bis dann
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sich beim tanzkurs näherkommen
    2. Im kino näherkommen
  • Garcia
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #2
    wenn jemand keine Zeit für dich hat, heist es nur das jemand anders gerade wichtiger ist als du.........


    Nix für ungut :zwinker:
     
  • TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #3
    Also die meisten Mädels formulieren dann doch recht eindeutig, wenn man(n) sie in Frieden lassen soll. Nicht unbedingt so drastisch à la "Hau ab", aber man kann ja auch nett sagen, dass kein Interesse besteht. Ist bei mir jedenfalls so. Aber ich bin ja auch fies und hinterhältig :bandit:

    Such dir halt was Passendes, aber doch recht Unverbindliches. Wenn du sie schon ein bisschen kennst, weißt ja so ungefähr, was gut ankommen könnte.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #4
    Keine Zeit gibt es nicht, nur keine Lust.
    Das bedeutet aber nicht, dass man (frau) nicht zu einem späteren Zeitpunkt Lust hätte ...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #5
    mmh..der erste satz klingt sehr nach verallgemeinerung...es gibt nunmal momente, tage, situationen etc, weswegen man (frau) wirklich keine zeit hat..

    @thread:....wobei folgender satz " ..auch sonst hat sie keine zeit" eher darauf schließen lässt, daß sie kein interesse hat...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #6
    @speedy
    Wenn ich Lust auf jemanden hab, dann nehm ich mir die Zeit.
    Vielleicht nicht gerade dann, wenn es der andere erwartet, weil es dann wirklich nicht geht, aber dann gibt es einen "Ausweichtermin".
    Jetzt nicht, aber .... und wenn das "aber" nicht kommt, hat man(frau) keine Lust.
    So einfach ist es.
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    5 Juli 2004
    #7
    Ok bin jetzt irgendwie so schlau wie vorher nichts für ungut. :gluecklic Werde mal schaun...
     
  • LOST
    LOST (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    8 Juli 2004
    #8
    Für mich klingt das wie eine klare Absage, wenn sie es wirklich so formuliert hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste