Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Näherkommen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Klampfenmann, 4 Juli 2004.

1. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Hi Leutz

Probe seit längerem mit nem Mädel zusammen im Duo, würde sie gerne auch mal so treffen ausserhalb der Musik (1x die Woche max) weiß aber nich was ich anstellen soll. Habe schonmal gefragt (etwas unbeholfen), sie meinte neh im Moment hat sie Klausuren und so, auch sonst hat sie keine Zeit. Will sie diese Woche mal fragen wie's aussieht im Moment oder in den Ferien. Soll ich als Geste vllt. ne Blume oder sowas mitbringen als Geste? Oder heißt keine Zeit auf Männerdeutsch Neh hau ab, soll ichs lieber vergessen?

Muss weg bis dann

Klampfenmann, 4 Juli 2004
  2. Garcia
    Gast
    0
    wenn jemand keine Zeit für dich hat, heist es nur das jemand anders gerade wichtiger ist als du.........

Nix für ungut :zwinker:

Garcia, 4 Juli 2004
  3. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Also die meisten Mädels formulieren dann doch recht eindeutig, wenn man(n) sie in Frieden lassen soll. Nicht unbedingt so drastisch à la "Hau ab", aber man kann ja auch nett sagen, dass kein Interesse besteht. Ist bei mir jedenfalls so. Aber ich bin ja auch fies und hinterhältig :bandit:

Such dir halt was Passendes, aber doch recht Unverbindliches. Wenn du sie schon ein bisschen kennst, weißt ja so ungefähr, was gut ankommen könnte.

TropicalBreeze, 4 Juli 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Keine Zeit gibt es nicht, nur keine Lust.
    Das bedeutet aber nicht, dass man (frau) nicht zu einem späteren Zeitpunkt Lust hätte ...

waschbär2, 4 Juli 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..der erste satz klingt sehr nach verallgemeinerung...es gibt nunmal momente, tage, situationen etc, weswegen man (frau) wirklich keine zeit hat..

@thread:....wobei folgender satz " ..auch sonst hat sie keine zeit" eher darauf schließen lässt, daß sie kein interesse hat...

Speedy5530, 4 Juli 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @speedy
    Wenn ich Lust auf jemanden hab, dann nehm ich mir die Zeit.
    Vielleicht nicht gerade dann, wenn es der andere erwartet, weil es dann wirklich nicht geht, aber dann gibt es einen "Ausweichtermin".
    Jetzt nicht, aber .... und wenn das "aber" nicht kommt, hat man(frau) keine Lust.
    So einfach ist es.

waschbär2, 4 Juli 2004
  7. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    Ok bin jetzt irgendwie so schlau wie vorher nichts für ungut. :gluecklic Werde mal schaun...

Klampfenmann, 5 Juli 2004
  8. LOST
    LOST (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Für mich klingt das wie eine klare Absage, wenn sie es wirklich so formuliert hat.

LOST, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten