Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #1

    nähvorlagen

    gibts im internet irgendwo leichte! nähvorlagen?

    ich bin aber absoluter anfänger, hab grad erst meine nähmaschine zum laufen gebracht - das war schon schwierig *gg*

    ich hab keine gscheiten gefunden...
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #2
    ging mir auch so :zwinker:

    ich hab dann einfach einen rock "abgepaust", also auf den stoff gelegt und die umrisse nachgezeichnet mit n bisschen mehr rand überall. naja, is ganz ok geworden.
    im internet hab ich leider keine vorlagen gefunden, die für mich geeignet sind.
    ich sitz jetz grad an meinem zweiten t-shirt :zwinker:

    viel glück noch, seti
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #3
    ich dachte mir auch dass ich mit röcken anfange, scheinen mir am leichtesten *gg* aber mein ziel sind auch t-shirts!

    aber danke!



    @ seti
    hast du meine pn erhalten? mein pc spinnt heute sowieso, außerdem seh ich nix im postausgang...
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #4
    also ich kann dir die seite www.natronundsoda.net empfehlen!
    da gibts verdammt gute anleitungen und schnittmuster! ist alles recht gut nachzuvollziehen auch für anfänger!
    ich persönlich nähe auch verdammt gern....z.b. kleider, taschen und corsagen!

    am anfang hilft teilweise auch einfach mal ausprobieren mit nem alten bettlaken oder so!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Februar 2006
    #5
    und auf www.dunkelfee.de gibt`s auch einen tollen Link mit Nähanleitungen plus Forum, eher so Richtung Glamour Goth. Die finde ich teilweise noch besser verständlich als bei N&S obwohl ich von denen auch sehr begeistert bin.:smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #6
    *g* Ihr nehmt mir alles schon im voraus ab :zwinker:

    Ansonsten wäre noch die Burda Easy Fashion zu empfehlen, da sind leichte Schnitte + Anleitungen drin. Nächste Woche kommt die neue raus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste