Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nähvorlagen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bunnylein, 9 Februar 2006.

1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    gibts im internet irgendwo leichte! nähvorlagen?

ich bin aber absoluter anfänger, hab grad erst meine nähmaschine zum laufen gebracht - das war schon schwierig *gg*

ich hab keine gscheiten gefunden...

bunnylein, 9 Februar 2006
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ging mir auch so :zwinker:

ich hab dann einfach einen rock "abgepaust", also auf den stoff gelegt und die umrisse nachgezeichnet mit n bisschen mehr rand überall. naja, is ganz ok geworden.
    im internet hab ich leider keine vorlagen gefunden, die für mich geeignet sind.
    ich sitz jetz grad an meinem zweiten t-shirt :zwinker:

viel glück noch, seti

seti, 9 Februar 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich dachte mir auch dass ich mit röcken anfange, scheinen mir am leichtesten *gg* aber mein ziel sind auch t-shirts!

aber danke!

@ seti
    hast du meine pn erhalten? mein pc spinnt heute sowieso, außerdem seh ich nix im postausgang...

bunnylein, 9 Februar 2006
  4. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich kann dir die seite www.natronundsoda.net empfehlen!
    da gibts verdammt gute anleitungen und schnittmuster! ist alles recht gut nachzuvollziehen auch für anfänger!
    ich persönlich nähe auch verdammt gern....z.b. kleider, taschen und corsagen!

am anfang hilft teilweise auch einfach mal ausprobieren mit nem alten bettlaken oder so!

Wattebausch, 9 Februar 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298