Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nüchtern zu schüchtern und besoffen zu offen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von samsung, 4 Februar 2008.

  1. samsung
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    HI....

    habe ein großes problem, ich schaffe es einfach nicht frauen anzusprechen. ich bin imemr nur am wochenende zuhaus da ich grad mein wehrdienst ableiste und so habe ich net viel zeit.

    wenn ich im zug ein nettes mäddel sehe weiß ich einfach net ws ich sagen soll um mit ihr ins gespräch zu kommen. am wochenende bin ich dann meist bei freunden (vornehmlich weibliche) und da lerne ich kaum neue mäddels kennen. und wenn ich dann dochmal mit paar kumpels in die disco gehe sieht es meist so aus das ich einfach zu offen bin wenn ich was getrunken habe.

    bin total aufgeschmissen wenn es um das schöne geschlecht geht.

    kann mir jemand helfen :smile:
    danke schonma im vorraus

    LG
     
    #1
    samsung, 4 Februar 2008
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Frauen im Zug ansprechen?
    Was soll denn das bringen?
    Denk einfach mal nach...

    Frauen die von sonst wo nach sonst wo fahren, wohnen relativ unwahrscheinlich in deiner näheren Umgebung. D.h. darauf Zeit, Mühe, Geld, Anstrengung oder sonst irgendeine Kapazität zu verschwenden ist eigentlich absolut Sinnlos - ausser du hast einfach nur lust zu reden.



    Dagegen, dass du nüchtern keine Ansprichst, kann ich dir einen guten Tipp geben:

    Wenn du mal wieder eine Frau siehst, die dir echt gut gefällt und deren Art du sehr attraktiv findest und du den Gedanken hast "Hey, ich würde sie einfach gern kennenlernen und sehen wie sie ist" (oder auch etwas weniger Harmlos formulierte Dinge :zwinker:) Dann denk einfach an das letzte mal, als du so eine Frau getroffen hast, und denk dann an das Gefühl das du hattest als du gemerkt hast, dass du sie wieder nicht angesprochen hast, und die Gelegenheit einen besonderen Menschen kennen zu lernen, wieder verpasst hast.
    Dieses scheiss Gefühl stellst du dir dann bildlich vor und dann sagst du dir "Verdammt, diesmal nicht" dann stehst du auf, gehst zu ihr hin und sagst sowas wie "Hi, bist du öfter hier?" und stellst fest das du dich damit komplett zum Idioten gemacht hast, und sie dich deswegen vielleicht abweist. Aber vielleicht findet sie dich auch toll und ihr kommt ins Gespräch. Denk bloss nicht nur an das was du sagen willst. Es ist eh nahezu völlig gleichgültig wie du ein Gespräch absolut ohne Kontext beginnst - es klingt eh merkwürdig. Solang du nichts unverschämtes, oder beleidigendes sagst, ist da jede allgemeingültigkeit erlaubt.
    Weist sie dich ab, kannst du dir sicher sein, das du es wenigstens versucht hast. UND du bist über deinen eigenen Schatten gesprungen, das fühlt sich dann doppelt gut an.
    Und wenn sie nicht drauf eingeht, findest du irgendwann die nächste und denkst an das gute Gefühl das du hattest, als du etwas gewagt hast, was du dir sonst nicht vorstellen kannst.
     
    #2
    D-Man, 4 Februar 2008
  3. samsung
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    danke erstmal...
    mein problem ist ja das ich angst habe das ich nach dem "hey bist du öfters hier?" nichts mehr zustande bekomme.....und ist ja blöd wenn man sich dann anschweigt....
     
    #3
    samsung, 5 Februar 2008
  4. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Übung - ausserdem ist es meist langweilig im Zug zu fahren.
     
    #4
    Robby83, 5 Februar 2008
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Deswegen ja - wenn man auf ein nettes Gespräch aus ist, ists im Zug schon ok. Aber Zukunftspläne sind da eher unangebracht :smile:


    Guck doch mal in den Thread "Gesprächsthema" :smile:
     
    #5
    D-Man, 5 Februar 2008
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single


    Hmm... komisch. Ich dachte die Bundeswehr wirbt doch damit, dass man dort Frauen kennenlernt bzw. schneller in Kontakt mit Frauen kommt. :engel:


    Wie dem auch sei.. das Problem ist anscheind der Wehrdienst...

    Jaa, egal.. jetzt hör ich mal damit auf..

    Hört sich an, wie bei vielen Männern. Also kann ich dir auch nur das raten, was ich vielen Leuten rate....

    Quatsch sie an.. scheiss egal.. mach deine eigene Erfahrung.
    Oh und weniger trinken!

    Gruß, ...
     
    #6
    LiebesPessimist, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nüchtern schüchtern besoffen
thorstini
Flirt & Dating Forum
20 November 2016
7 Antworten
Boneau
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2016
1 Antworten
AquAticO
Flirt & Dating Forum
24 April 2009
3 Antworten