Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nützliche Tips?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naked, 25 Oktober 2003.

1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hiho, weiß nicht ob das in dieses Forum gehört, aber das schien mir noch am ehesten zu passen, wenn nicht bitte verschieben. :smile:

Also, folgendes Problem' .. Kumpels wollen heute einen Wellness Tag machen, mit Sauna usw. .. ich hab überhaupt kein Problem mich vor Mädels oder Kumpels auszuziehen, rein gar nicht. Aber da die Mädels eben .. hm .. ziemlich scharf sind will ich mir die peinliche Situation ersparen da mit 'nem Ständer drinne zu hocken.

Hat vielleicht irgendjmd. Tips für mich? *g*

Naked, 25 Oktober 2003
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hilfeeee!

Naked, 25 Oktober 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als ein Handtuch zu nehmen (am besten ein ganz besonders langes, welches man richtig fest umwickeln kann :zwinker2: )
    Kannst auch vorher noch eine Packung Lakritz futtern, das soll angeblich den Testosteronspiegel im Blut um 40% senken, auf gut deutsch: man(n) ist weniger spitz.
    Dabei fällt mir natürlich auch noch die Standard-Antwort ein: vorher kräftig SB machen :grin:

manager, 25 Oktober 2003
  4. nachtmensch
    0
    also ich hab in der sauna noch nie nen ständer bekommen, egal wie scharf die mädchen da waren... das passt da nicht, das weiss mein körper irgendwie... :zwinker:

nachtmensch, 25 Oktober 2003
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    unter der short mindestens eine normale, enge badehose tragen...wirkt wunder *g*

len, 25 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...