Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nützliches für schönen AV (welches gleitmittel?)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anonymus_21, 19 Oktober 2005.

1. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    yo!
    meine freundin hat mich vor kurzem gefragt ob ich mal mit ihr av haben will. ich weiß dass sie ihr erstes Mal mit ihrer fickbeziehung nicht toll fand, aber ich weiß auch dass sie ihr normales erstes mal nicht toll fand, dass ebenfalls mit "irgendwem" von statten ging.
    da wir aber wunderbaren "normalen" sex haben, bin ich bester dinge, ihr auch von hinten so gut es geht spaß zu bereiten.

allerdings ist es für mich das erste mal.. denkt ihr, ich krieg das so ohne weiteres hin?
    was ich vor allem gerne wissen möchte, ist, was für ein Gleitgel denn besonders gut geeignet ist. am liebsten gleich mit link zum online kaufen. ich war mit einer sehr guten freundin im beathe uhse und sie hat auf eins gezeigt das sie selbst immer benutzt und das sie sehr gut findet. ich kann mich noch erinnern dass es auf silicon basiert und so 18 euro gekostet hat.
    stimmt es, dass siliconbasierte mittel viel besser sind, weil sie nicht sofort einziehn und futsch sind, wie auf wasser aufbauende? ich habe noch nie gleitmittel benutzt.
    außerdem finde ich 18 euro für eine tube gleitcreme ein bisschen happig.

nach stellungen frage ich lieber nicht, da ich dann auf die suchfunktion verwiesen werde :smile: die werd ich auch gleich noch benutzen.
    gibts aber vielleicht ein paar direkte Tipps fürs eindringen.. also keine stellung, sondern wie ich ihn ihr reinschieben soll?
    oder kann ichs ihr einfacher machen, indem wir nen Vibrator kaufen (nein, haben beide keinen), den sie an die mumu bekommt während dem analsex? hab das in nem video so gesehn

naja das sollte mal genug der neugierde sein :eckig:

anonymus_21, 19 Oktober 2005
  2. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Aquaglide...kostet um die 10 Euro :smile:

Was das Eindringen angeht: Langsam! Und auf keinen Fall "in einem Rutsch". Hinter dem Popo befindet sich ein weiterer Muskelring, und der ist das eigentliche Hindernis, weils da wirklich weh tut, wenn du zu schnell zu Werke gehst.

Sie, 20 Oktober 2005
  3. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Du kannst auch Deumavan Creme nehmen.Auf dieser creme können keine Bakterien wachsen und ist sowiso für die Intimpflege gedacht.
    Deumavan bekommst du in der apotheke 20 ml ca 5 euro.
    ist aber nicht geeignet wenn ihr Kondome verwendet.
    Diese gels auf Wasserbasis hinterlassen sowas weisses krümeliges und lange halten die auch nicht vor.
    Ich find das weniger toll :rolleyes2

Oder du nimmst Penaten babyöl, aber Ohne aloe vera.
    Manche vertragen das nicht so gut, wenn da zusätze drin sind.

Ansonsten ist es vielleicht sehr hilfreich, wenn du unten Liegst und deine Freund auf dir ist.So kann sie das am besten selber steuern.
    Kraul sie dabei liebevoll und lass ihr alle zeit die sie braucht.
    Am besten klappt das eindringen AV, wenn dein Penis noch nicht ganz steif ist.Dann ist es wesentlich weniger schmerzhaft und wenn du drin bist und sich deiner penis dann aufbaut ist das wesentlich angenehmer für deine freundin.
    Ansonsten ist es für dich sehr eng...naja wirste ja erleben. :grin: :grin:

Mummelbärchen, 20 Oktober 2005
  4. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    "Diese gels auf Wasserbasis hinterlassen sowas weisses krümeliges und lange halten die auch nicht vor."

Hmm..die Erfahrung kann ich überhaupt nicht teilen.

Mit Babyöl wäre ich vorsichtig.

Sie, 20 Oktober 2005
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ne gute freundin hat mir auch erzählt, dass das babyöl nicht so das wahre ist. sie sagt, "danach" hats gebrannt und ziemlich gejuckt. keine ahnung, hab mit babyöl noch keine erfahrung gemacht.
    naja, hab schonmal in nem anderen thread gesagt, dass mein freund und ich immer melkfett von balea nehmen. is nich teuer (18euro würd ich NIE ausgeben!!) und schmiert schön:smile:
    hab bis jetzt noch kein gleitgel erlebt, dass so zuverlässig auch noch stunden später seinen dienst tut :zwinker: und es macht den popo gleichzeitig schön weich *lach*
    :zwinker:

User 25573, 20 Oktober 2005
  6. scheich
    scheich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab auch ne Frage dazu :smile:
    Kann man auch normale Weise Vaseline nehmen? oder ist die auch schädlich?

scheich, 20 Oktober 2005
  7. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    würde ich auch sagen. das ist sehr gut und klumpt und kleppt nicht, kondom veträglich. kostet ca. 11 euro für große tube

vergiss das mit der vaseline. das wird nur so oft gesagt, weil die leute sich nicht in den laden trauen um gleitgel zu kaufen bzw. nur das kennen von den vielen zweideutigen witzen. es macht kondome unsicher und außerdem ist die gleitfähigkeit sehr schlecht, da es ja von der produktion für was ganz anderes gedacht ist als für sex.

cactus jack, 20 Oktober 2005
  8. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Fun Factory Toy Fluid ( schmiert sehr gut )
    Flutschi
    Aqua Glide
    Durex Play

Auf keinen Fall Öle oder Fette etc.. verwenden.
    Ruck zu hast du ne Infektion oder Pilze durch das Zeug

Dadrauf gedeihen wunderbar die Bakterien :wuerg: :wuerg:

Joxemi, 20 Oktober 2005
  9. sn0oze
    Gast
    0
    Aber ich denke doch wenn man sich nach dem analverkehr wäscht ist das mit den Bakterien doch kein Problem oder??

Ne Freundin von mir verwendet immer sowas ähnliches wie Vaseline und sie sagt es rutscht ganz gut und joa.....

Ist normales Babyöl eigentlich schädlich? Das sollte doch gerade sensitiv sein oder?

sn0oze, 20 Oktober 2005
  10. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    dann musst du aber schon ne Darmspülung machen.
    Das Zeug wird beim Verkehr ja weit reinbefördert

edit : wo ist denn das problem , innen drogerie markt zu gehen und sich nen mittel zu holen , was dafür ausgelegt ist ?

Die bieten die ja wohl kaum an , weils so schön im regal aussieht :zwinker::zwinker::grin::grin:

Joxemi, 20 Oktober 2005
  11. sn0oze
    Gast
    0
    Naja gibt ja net in jeder Drogerie und die Faulheit ist halt so das problem manchmal :zwinker: :zwinker: Man ist einfach zu geil....

Also Vaseline soll zumindest noch nichts schlimmes bewirkt haben!

Wie ist es denn mit Babyöl nun?

sn0oze, 20 Oktober 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    erzähl mir dann wies war, cih trau mich das zur zeit noch nciht, würd mich über einen erfahrungsbericht als pn freuen!

keenacat, 20 Oktober 2005
  13. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm balea melkfett.. klingt gut weil ich das einfach im dm oder so holen könnte.
    hab heute meiner freundin beim 69 mal den kleinen finger in po geschoben und sie fands nicht so prickelnd und hat mich gebeten aufzuhören..
    ohje, wirds dann wenn ichs mitm "großen finger" probier noch schlimmer oder findet sie das vielleicht besser? will ihr ja nichts schlimmes antun, aber ich würd einfach mal so gern..
    noch mehr tipps ums ihr angenehmer zu machen vielleicht?

anonymus_21, 21 Oktober 2005
  14. ..das funktioniert damit ganz wunderbar, das kann ich nur bestätigen.. ..aber immer bedenken: das beste Gleitmittel nützt nichts, sofern nach der "Holzhammermethode" gearbeitet wird.., sich gründlichst darauf vorbeiten (durch ausreichende Dehnung via Finger) ist das A und O! :zwinker:

Berlin-Lankw.26, 21 Oktober 2005
  15. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also,...

1. "Lu:b", ist das Gleitgel von condomi und funktioniert beim AV ganz prima, verträgt sich auch mit Kondomen.

2. Bübchen bietet ein "Massageöl" an, da steht drauf, dass es zur sanften Pflege und Massage für Kinder und Erwachsene geeignet ist. Auch das funktioniert ganz prima, verträgt sich allerdings nicht mit Kondomen.

3. Ich würd mit deiner Freundin nochmal drüber reden, nicht einfach machen. Wenn du dir das jetzt so in den Kopf setzt und dann immer versuchst, von wegen kleiner Finger/großer Finger und sowas...
    Lass es lieber. Massier sie einfach mal so ein bisschen äußerlich, warte mit dem Rest erstmal ab.

4. AV muß nicht unbedingt schmerzhaft sein, hatte mein erstes Mal AV auch erst kürzlich und war sehr schön.
    Sei einfach wirklich vorsichtig, dann wird es für sie auch in keinster Weise schmerzhaft. Bloß wirklich ganz vorsichtig sein...

Ambergray, 21 Oktober 2005
  16. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

kann Ambergray nur beipflichten Lu:B von condomi ist ein sehr gutes Gleitgel.

man4sundays, 21 Oktober 2005
  17. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Vorsichtig vorgehen!!!

Dazu kann ich nur sagen!!! Jungs wenn ihr auch recht gut ausgestattet seit und mit eurem mädel av genießen wollt!!! Nehmt einfach Melkfett! 1. Ist billiger als Gleitgel 2. Hautpflegend 3. kann man gut einmassieren beim vordehnen :zwinker:

tomcat86, 22 Oktober 2005
  18. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    olivenöl :eckig:

Olisec, 22 Oktober 2005
  19. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    ... gehört meiner Meinung nach an den Salat.
    Also die 10 Euro für Gleitgel (obwohls das bei "dm" günstiger gibt) würd ich dann schon investieren, bevor ich da mit sowas ans Werk gehe.

Aber solange du kein Joghurt-Dressing benutzt :tongue:

Ambergray, 22 Oktober 2005
  20. Airbate
    Gast
    0
    Ich würd das vor Kurzem auf der Venus-Messe vorgestellte Erdbeer-Gleitgel nehmen! :link:

Airbate, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...