Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nüzt Die Bezihung Noch Was Oder Nicht???!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sarah112, 15 Juli 2005.

  1. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo alle,
    als0 ich und mein freudn sind seit 1 jahr und fast 7 monaten zusammen ich habe in vielen sachen gelogen
    und nun is das vertrauen von meinem freund weg und jez hat ein junge die gelegenheit genuzt und hat scheisse erzählt!
    und ich versuche meinem freund beizubringen das er lügt und verspreche ihm das ich nicht lüge aber er glaubt mir einfach nicht!
    und nun meine frage is das noch eine richtige liebe bzw bezihung???
    nüzt die noch etwas?
    ich liebe ihn sehr und weiß ich werde unter dieser trenung tierisch drunter kleiden weil ich mit ihm mein erstes Mal hatte und er meine länsget bezihung is!

    ich würde mich über jede antwort freuen das wäre nett!!!!
    danke!!!!!
     
    #1
    Sarah112, 15 Juli 2005
  2. [FoX]
    Gast
    0
    wenn ich euch doch schon gegenseitig nicht mehr vertraut, ist meiner meinung nach jede grundlage für eine Beziehung dahin.. warum sollte er dir jetzt glauben, wenn du ihn vorher immer (und oft) angeschmiert hast?

    p.s.: rechtschreibung gibts auch ausserhalb von der schule, mal angefangen bei satzzeichen etc. :grin:

    gruß
    [FoX]
     
    #2
    [FoX], 16 Juli 2005
  3. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    ankchen, 16 Juli 2005
  4. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vertrauen muss sein, das ist klar. Demnach hat euere Beziehung derzeit keinen Sinn.
    Trennt euch doch für einige Monate und dann seht ihr weiter.

    Im Endeffekt müsst ihr entscheiden wie es weiter geht, das kann euch keiner abnehmen.
     
    #4
    Biestig, 16 Juli 2005
  5. Little Angel
    0
    Ich kann mich meinen Vorscheibern/innen nur anschließen,Vertrauen ist eine Basisgrundlage für jede Beziehung. Vertrauen wieder aufzubauen,kann lange dauern und sehr schwer sein.
    Vielleicht ist es wirklich am besten,wenn ihr euch mal ne Auszeit nehmt,aber einen direkten Tip kann ich dir auch nicht geben.
    Ihr zwei müsst selbst herausfinden,wie und ob es überhaupt noch weitergeht mit euch!
     
    #5
    Little Angel, 16 Juli 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    die anderen haben es schon gesagt
    ohne vertrauen gibt es für mich keine bezeihung
    und wenn du ihn so liebst warum hast du dann davor sooft gelogen?
    geh in dich und du wirst die antwort finden, beschuldige niemanden anders der das gleiche macht wie du
    wenn der typ nur müll erzählt hätte, dein freund dir aber vertrauen würde, weil du ihn noch nie belogen hättest seh die sache jetz anders aus
     
    #6
    zwieselmaus, 16 Juli 2005
  7. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    das frag ich mich auch. du sagst dass du ihn liebst, aber warum hast du
    ihn dann mehrfach angelogen und sein vertrauen ausgenutzt? ich könnte
    dir an seiner stelle auch nicht mehr vertrauen.
     
    #7
    Matti-2k, 16 Juli 2005
  8. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich de nanderen nur anschließen..macht doch mal eine "Beziehungspause" wie es so schön heißt..Vielleicht bringt euch das mehr Erkenntnis und er merkt,wie sehr er dich braucht und ihr könnt nochmal von vorne anfangen oder so...
     
    #8
    miezmiez, 16 Juli 2005
  9. wauwau
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab noch keine beziehung gesehen, die nach einer beziehungspause wieder richtig funktioniert hat... meisstens sind diese beziehungspausen nur der sanftere weg einem zu sagen, dass schluss is.
     
    #9
    wauwau, 16 Juli 2005
  10. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Tja, ob du sein Vertrauen auf irgendeine Weise wieder erlangen kannst, liegt erstens bei ihm und ist zweitens wohl eher fraglich.

    Wenn du so an ihm hängst, könntest du dich weiterhin um ihn bemühen...in dem du ihm beweist, dass du ab sofort vertrauenswürdig bist.

    Aber die letztendliche Entscheidung liegt bei ihm.


    Bella
     
    #10
    User 20345, 16 Juli 2005
  11. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja er hat wieder ein wenig vertrauen!
    und ich hoffe das es wieder bergauf geht!

    thX
     
    #11
    Sarah112, 17 Juli 2005
  12. Na, es gibt auch Ausnahmen.
    Hab mit meinem Schatz auch ne 1-wöchige Beziehungspause gemacht, einfach um ihn wachzurütteln und zu zeigen das er an seinem Verhalten was ändern muß.
    Hat geklappt!

    Glaube aber nicht dass das in diesem Fall hier sooo viel bringt, verlorenes Vertrauen kann halt auch ne Beziehungspause nicht wieder herzaubern.
     
    #12
    UnbeliveableDream, 18 Juli 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie wollt ihr eine beziehung ohne vertrauen führen???
     
    #13
    keenacat, 18 Juli 2005
  14. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vetrauen geht wieder...und ich kann ja wieder mein vertrauen aufbauen!...
     
    #14
    Sarah112, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nüzt Bezihung Noch
SANDRA_030700
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
2 Antworten
Bastian1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2013
8 Antworten
steve169
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2012
3 Antworten