Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

N bissel Speck OK?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von freierFall, 7 Juli 2004.

1. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

hauptsächlich an die Mädels hier, wie findet ihr das, wenn ein Kerl etwas, sagen wir pumellig ist?
    Also kein Bierbauch oder ichtick hängebauch sondern nen Bauch eben.
    Turnt das beim Sex ab?

Ich frage natürlich aus eigenem Intresse :smile:. Ich gehe regelmäßig ins Fitness studio und bin auch relatiev muskolös. nich viel aber mehr als normal, sag ich mal. Dazu bin ich aber auch noch etwas pummeliger als normal. das heißt, ich habe eine speckschicht um bauch, und was mich eigentlich am meisten stört, auch an der Brust.
    Wenn ich n T-Shirt oder Pullover an hab, sieht man das kaum, aber nackig am see oda sonts wo fällt das natürlich auf. Und obwohl ich mich nich wirklich hässlich finde und mich auch als recht selbstbewust einstufen würde, hab ich ein wenig komplexe deswegen.

freierFall, 7 Juli 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich finde das nicht schlimm...
    Bin allerdings auch überhaupt kein Muskel-Fan - das ist so hart, da kuschle ich nicht so gerne dran wie an einem weicheren Bauch.
    Lass dir doch keine Komplexe einreden!

tinchenmaus, 7 Juli 2004
  3. Lita
    Gast
    0
    Die Geschmäcker sind verschieden.
    Ich kann dir nicht sagen, ob das beim Sex abturnent ist. Da ich bis jetzt nur'n schlanken Freund hab. Aber eigentlich steh ich auch eher auf den Schlanken-Typ.

Da es bei Frauen ja auch meistens so ist, dass die Männer auf die Rundungen stehn, gibt's bestimmt auch Frauen, denen es nix ausmacht, wenn der Freund etwas pummelig ist.

Von daher, jeder Topf findet auch'n Deckel. :tongue:

Lita, 7 Juli 2004
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ALSO DIE freunde die ich bis jetzt hatte waren alle ein bißchen pummelig und ich finde das sehr süß! ich mag aber auch keine muskeltypen und keine total schlanken männer, ich finde so ein bißchen pummlig ist einfach ziemlich kuschlig, es muß halt passen :cool1:

klatschmohn, 7 Juli 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich mag auch eher Männer mit was dran. So Teddybär-Typen :schuechte

Also turnt der Bauch net ab - so nen Quatsch hab i no nie gehört!

Dreamerin, 7 Juli 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hauptsächlich an die Mädels hier, wie findet ihr das, wenn ein Kerl etwas, sagen wir pumellig ist?
    -finde ich total geil...sollte nicht zuviel sein, aber ein kleiner bauch ist einfach sexy *gg*...

Turnt das beim Sex ab?
    -nö, überhaupt nicht..

Speedy5530, 7 Juli 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wenn ein Mann insgesamt eher molliger ist mag ich das nicht soooo gern. Wenn's mehr oder weniger nur den Bauch betrifft, stört mich das gar nicht ... das mag ich irgendwie. :smile:

Larkin, 7 Juli 2004
  8. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin selber son Teddy-Typ (allerdings auch mit Fitness-Studio Unterstützung) und habe z.B. mehr Erfolg bei Frauen als einige Kumpels die richtig dünn sind.
    War selber mal recht mager aber das hat mirr nicht gefallen. Daher hab ich beschlossen zuzunehmen.
    Lass dir nix einreden. Die Frauen mögen das!

Schütze, 7 Juli 2004
  9. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir schwankt das Gewicht zur Zeit etwas
    da ich sonst viel jogge aber jetzt häufiger verletzt war
    ich hab aber trotzdem nicht den eindruck,anders angeschaut bzw genommen zu werden

floderstarke, 7 Juli 2004
  10. Faerie
    Gast
    0
    Ich fand schon immer so einen dicken Bauch toll. Ist total schön zum kuscheln und anfassen. So richtig durchtrainierte Typen mag ich halt auch nur anschauen, nicht berühren.

Aber ich mag es noch lieber, wenn sie auch richtig kräftige Oberschenkel und Oberarme haben. Also keine Muskeln, schon Fett. Aber nicht zu fett, nur ein bisschen. Finde ich voll geil :gluecklic

Faerie, 7 Juli 2004
  11. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund erzählt mir am laufenden Band daß er sich zu Dick fühlen würde...irgendwie witztig...ich dachte immer das sei eine Frauendoäne...
    ich kann nur sagen daß ich ihn wahnsinnig sexy finde genau wie er ist....als Strich in der Landschafte würde er mir glaub ich nicht so gefallen, obwohl ich früher immer garde die hageren Typen ganz toll fand :smile:

chriane, 7 Juli 2004
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich finds auch toll, wenn an Kerlen etwas mehr dran ist. Also keine dicken Männer, sondern halt son kleinen Waschbärbauch. Teddy-Typen halt. War mein Ex auch und ich fands supersüß.

Auf Spargeltarzane und Muckimachos steh ich da viel weniger... was aber nicht ausschließt, dass ich mich mal in einen verliebe :zwinker:

*nulpi*, 7 Juli 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Oh ja....

Ich liebe den Bauch meines Freundes, seine starken Arme und Beine.... :smile:

Und ich mag keinen dünnen Mann neben mir haben, dann sehe ich so dick aus...nene....da muss schon was dran sein....

evi

evi, 7 Juli 2004
  14. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Mein Ex war auch fast doppelt so schwer wie ich . Na und ? Wie schon jemand sagte - das hat so was Teddy-Bär-Mäßiges an sich und ich fast das beim Kuscheln sehr schön :smile:

orbitohnezucker, 7 Juli 2004
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Was versteht ihr eigentlich unter "pummlig"? Möchte Zahlen hören! :gluecklic

Dreamerin, 7 Juli 2004
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    :smile: stimmt. mein freund hat auch mehr muskeln als normal (hat mal handball gespielt) und sowas wie nen bauchansatz und ich finds geil :smile: abtörnend find ichs überhaupt net. wenn er "perfekt" (jaja, was is das schon, ne?) wär, würde mich des eher stören, weil ich mich dann gezwungen fühlen würde, auch so zu sein...also ich finds toll :smile:

User 12900, 7 Juli 2004
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    kA, mein freund (allzweckbeispiel :smile:) is 1.80 und wiegt so um die 80 kg...weiß ned ob das jetz pummelig is, aber er passt auf die beschreibung vom threadstarter...

User 12900, 7 Juli 2004
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich fände es okay, wenn mein Partner etwas mehr Speck auf den Hüften bzw. Bauch hätte. Allerdings war es bis jetzt immer so, dass ich um einiges dicker war als mein Süsser. Derzeit liegen wir so ca. 10 kg auseinander.

madison, 7 Juli 2004
  19. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube hier wird aneinander vorbeigeredet, die ganzen meldungen "ich find das toll" scheinen sich eher auf so kleinen bauchansatz zu beziehen (schreibt RiotGirl zB ja auch wörtlich), ich denke aber der threadstarter meint schon eher wenn ein bauch da ist, wenn vielleicht auch net so ein riesending

das beim kuscheln nur harte muskeln störend sind dürfte auch jedem klar sein, die frage war doch wohl eher auf nen echten bauch bezogen als auf ne gewisse speckschicht...

sterni, 7 Juli 2004
  20. evi
    evi
    Gast
    0
    Nö...meins bezieht sich schon auf einen "richtigen" Bauch....auch wenn mein Schatz ihn nicht mag und ich hoffe, dass er das hier nicht liest... ;-)

evi

evi, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...