Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

n blödes problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 26 April 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hi
    aaalso im mom gehts mir irgendwie sehr schlecht..muss ziemlich viel nachdenken usw..seit ca 3 monaten bin ich jetzt von meiner freundin getrennt..und ich weiß auch definitiv das ich nichts mehr für sie empfinde..nur sie hat mir damals so weh getan mit der trennung das ich heute irgendwie denke alle mädchen wären so drauf und blabla..sobald ich anfange irgendwie ein mädchen zu mögen dann halt ich mich von ihr fern damit ich mich bloß nicht in sie verliebe..und ich sag auch zu fast allen mädels die so in der stadt rumrennen schlampen..auf irgend eine art un dweise denke ich das alle mädchen so drauf sind wie meine ex..naja und das belastet mich schon ziemlich..vor der Beziehung war ich irgendwie ganz anders..bzw hatte zu der liebe ne ganz andere einstellung,und jetzt denke ich wirklich nur negativ darüber..meint ihr das geht irgendwann einfach wieder so vorbei ? oder erst wenn ich wohlmöglich neu verliebe? weil das war auch meine erste beziehung..naja und hab dann sofort so ne beschissene erfahrung gemacht..vllt hängt das ja damit zusammen :flennen:
    hm wäre nett wenn ihr mir n bissl helfen könntet irgendwei weil das schon n bissl belastend is und mich das auch selber stört das ich so denke =(
    lg
     
    #1
    dirtysanchez, 26 April 2006
  2. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn du alle Mädchen als Schlampen betitelst, wird das mit der neuen Beziehung wohl nicht:tongue:
    Wie lang wart ihr denn zusammen? Ich denke, dass der Schmerz bald vergeht und dann bekommst du eine positivere Einstellung dazu! Sowas braucht halt mehr Zeit als nur 3 Monate!
     
    #2
    Wunderblume, 26 April 2006
  3. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    nene..sag ich ja net zu allen :zwinker: aber schon halt zu vielen die sich so kleiden etc..
    ehm wir waren nur 2 monate zusammen deshalb ja..
     
    #3
    dirtysanchez, 26 April 2006
  4. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja,was soll ich sagen.Mir gings 4 Jahre wie dir!Hab Liebe nur als schlecht angesehen und gedacht alle Frauen wären gleich.
    Aber du musst dich davon unbedingt befreien.Ich hab jetzt voll das Problem mit meinen Gefühlen richtig umzugehen und habe totale Angst,dass mich meine Freundin verletzen könnte...
    Nen richtigen Tipp habe ich auch nicht,aber vielleicht löst sich das Problem von ganz alleine...

    lg
     
    #4
    Katsumuto, 26 April 2006
  5. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann wird das wohl nicht lange dauern! 2 Monate ist ja nicht so lange!
    Hab grad gemerkt, dass du dich an dem Tag, an dem ich Geburtstag hab, hier regestriert hast!:zwinker:
     
    #5
    Wunderblume, 26 April 2006
  6. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    hmhmh..ja ich finds halt nur blöde das dass jetzt schon 3 monate so geht..seitdem schluss ist
    blödeblöde :ratlos:
     
    #6
    dirtysanchez, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blödes problem
kekschen
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2010
20 Antworten
Vegeta001
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2005
6 Antworten
Test