Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

n-Case Alert ?????

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chérie, 16 November 2003.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Schon wieder ich,

    seit zwei Tagen kommt so ein Pop-up-Fenster, was mir auf Englisch sagt, ich hätte vielleicht ohne meine Absicht n-Cases gelöscht.
    Ich habe dann drei Möglichkeiten, entweder ich re-installiere diese n-Cases, oder lasse sie uninstalliert und gehe damit das Risiko ein, dass irgendwelche Programme nicht so laufen, wie ich es erwarte, oder aber ich lasse mich später nochmals erinnern.

    What the hell is this???

    Was ich noch dazu sagen sollte: dieser n-Case befinden sich auf der Quarantine-List meines Ad-aware Programms.
     
    #1
    Chérie, 16 November 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    dein PC ist ja aufs Ärgste verwanzt *g*

    lass Ad-Aware nochmal komplett drüber laufen (alle Laufwerke + Speicher + Registry) und lösch einfach alles was er findet!

    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 16 November 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ad-Aware ist gut, Spybot S&D IMHO besser.
    Aber auch hier gilt das was Scheich schon gesagt hat: Im Zweifelsfall ab nach /dev/null (unter Windows halt Papierkorb).
     
    #3
    Mr. Poldi, 16 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Case Alert
Bria
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 April 2011
5 Antworten
Schnucki
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Februar 2007
1 Antworten