Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

n kleines geschenkideechen, was findet ihr dazu???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tropical_Night, 10 Juni 2003.

1. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hy hy und hallo :zwinker2:
    also mein süsser verschwindet im juli für 3 wochen nach griechenland in die ferien... ohne mich :grin: nur mit seinen kollegen um mal wieder richtig zu erholen und die sau raus zu lassen :tongue: ich weiss er ist absolut treu und daher gönne ich ihm diese 3 wochen... nun hab ich aber gedacht, wenn er zurückkommt so n kleines geschenkchen zu machen... nämlich so n art tagebuch, in dem ich meine gedanken zu ihm während dieser zeit reinschreibe... wie ich ihn halt vermisse, wann ich an ihn denke wenn ich was mache etc. dazu vielleicht mal noch schön zuklebe mit fotos und erinnerungen (wenn ich im wald war und da an ihn gedacht habe während dem spazieren n blatt reinkleben oder so).
    wie würdet ihr das so finden? wäre das kitschig oder einfach langweilig, etc.? wie würdet ihr das finden?
    vielleicht kurze angaben zu ihm:
    er ist 25ig, ein workaholic :grin: , n totaler schatz und kuschelt absolut gerne, schreibt auch mal gedichte und liebesbriefe, ist sehr romantisch und sehr einfühlsam!:verknallt

Tropical_Night, 10 Juni 2003
  2. Manja
    Gast
    0
    Also wenn ich dein Freund wäre, würde ich micht otal darüber freuen!
    Das ist echt eine liebe Geste und wenn er auch so romantisch ist, wie du es gesagt hast, dann freut er sich sicherlich.

Ich würde nur ein Buch nehmen, bei dem der Umschlag etwas weiter ist, vielleicht ein kleines Fotoalbum, damit die Deckel am Ende nicht abstehen, weil du so viel reingeklebt hast.

Manja, 10 Juni 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich finds einfach nur total süüüüüß ... würd mich da an der Stelle deines Freundes auch suuuuper freuen.

Juvia

User 1539, 10 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also nach deiner Beschreibung übr ihn, denke ich mir auch das er sich darüber freuen würd !:zwinker:

Auch wenn Männer es meist net zugeben.. aber über sowas freuen tun se sich ja doch.. bzw. meist sowas selber basteln *gg

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Juni 2003
  5. Igelchen
    Gast
    0
    Ich hab vor kurzem so ein Tagebuch geschrieben, aber da war ich nur ne Woche oder so weg.
    Naja, auf jeden Fall hat mir das schreiben auch viel Spaß gemacht :zwinker: und gefallen tut's dem Freund/Freundin sicher auch.

Igelchen, 10 Juni 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    *hach* sowas möcht ich auch mal bekommen :herz:

glashaus, 10 Juni 2003
  7. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich würd mich auch darüber freuen. Es zeigt deinem Freund, wie sehr du ihn lieb hast. Das ist wirklich toll!

muenti, 10 Juni 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Jaaaaaaaaaa, das ist total süß! :smile: *komplett begeistert bin* Würd mich übermäßig drüber freuen...
    (Mensch, woher nehmt ihr nur diese Ideen... :smile: )

Luzi, 10 Juni 2003
  9. Coffey
    Gast
    0
    wenn ich auch mal sowas bekommen würde :smile: :herz: :downunder
    klasse idee!

Coffey, 10 Juni 2003
  10. civissa
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Das is wirklich ne super süsse idee!!!

civissa, 10 Juni 2003
  11. jigmasta
    Gast
    0
    find auch dass das ne supa idee is ... der freut sich da bestimmt! aber ich würds nicht übertreiben mit blättern reinkleben, sich selbst beim "vermissen" fotografieren und so... aber sonst kommt das sicher gut an!

jigmasta, 11 Juni 2003
  12. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also selber fotografieren ist schon übertrieben *g* aber so bekommt das buch wenigstens doch etwas farbe, oder nicht? und ich hab noch alle sachen von ihm aufgehoben (kinokarten, etc.) die könnte ich ja dann noch reinkleben oder so!
    aber wie ich genau da so alles reinschreiben soll weiss ich noch nicht so genau :hmm: an die, die das schon gemacht haben, wie habt ihr das ganz so 'aufgezogen'?

Tropical_Night, 11 Juni 2003
  13. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    deine idee ist mehr als nur klasse und er wird sich auf alle fälle freuen.[​IMG]

Buh, 11 Juni 2003
  14. Ak@sha
    Gast
    0
    Ich habe auch schon so ein Geschenk gemacht und obwohl mein Freund kein romantiker ist hat er sich super doll drüber gefreut

Ak@sha, 11 Juni 2003
  15. beacher2000
    0
    Wow

Also die idee ist absolut genial, ich würde mich riesig drüber freuen, wenn ich so ein Geschenk kriegen würde.

D.

beacher2000, 11 Juni 2003
  16. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Das ist eine super Idee, also ich würd mich wahnsinnig drüber freuen. Find das echt voll süß und romantisch, nicht sowas gekauftes, das kann ja jeder. Klasse Idee!

texx, 11 Juni 2003
  17. Velvet
    Gast
    0
    hm ich war auch mal 2 wochen in urlaub, und habe meinem (nun schon ex) freund jeden tag nen brief geschrieben. hab sie nicht weggeschickt sondern gesammelt und am ebnde hab ich ihm dann als ich daheim wieder war 27 seiten Brief überreicht. der hat sich gefreut wie n schnitzel....war ganz hin und weg.

Velvet, 11 Juni 2003
  18. jigmasta
    Gast
    0
    ja n paar bilder und so kannst natürlich reinmache!!! aber es sollte halt net wie n selbstportrait aussehn! aber sonst klasse idee! respekt... der wird sich riiiesig freuen! kinokarten sind auch sehr geil!

warum bekomm ich sowas nie geschenkt?

jigmasta, 11 Juni 2003
  19. fauler_sack
    0
    ja saugeile idee!!!! mehr kann ich dazu auch nicht sagen.. zeigt eindeutig, dass du ihn liebst :smile:

fauler_sack, 14 Juni 2003
  20. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also dass ich ihn eindeutig liebe, kann ich noch nicht sagen, da ich erst 6 wochen mit ihm zusammen bin... liebe braucht zeit, um sich zu entwickeln, das geht nicht von heute auf morgen... aber ich verliebe mich immer mehr in ihn und mein herz möchte ihn immer mehr :verknallt
    naja, hab da mal noch ein paar ideen gesammelt, was ich da so alles reinpacke... aber ganz so ideen'voll' bin ich leider noch nicht... also über weitere ideen würde ich mich freuen :zwinker2:
    also, ich hab mal:
    - art tagebuch schreiben
    - dazu ab und zu mal ein paar bildchen rein
    - das kinoticket rein, wo wir zusammen im film waren
    - als er mich nach lugano eingeladen hat, das bahnticket rein und der stadtplan von lugano
    - meine gedanken reinkritzeln
    - vielleicht mal was kleines zeichnen (zeichne gerne comics)

WER HAT NOCH IDEEN???

Greets Tropi :jee:

Tropical_Night, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...