Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

n mann hat mich noch nie zum orgasmus gebracht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von partytier, 12 April 2005.

  1. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi leuts...

    ich bin noch nie beim sex zum höhepunkt gekommen

    fingern fand ich noch nie antörnend und der sex hat auch noch nie seinen zweck wirklich erfüllt
    ich hatte nur einmal n paar sekunden n gutes gefühl, aber danach war alles wieder öde und langweilig...wenn ich mich fingere empfinde ich nicht allviel dabei
    ich mache auch sehr selten Selbstbefriedigung und wenn, dann mit nem duschstrahl.da komme ich dann auch zum org.
    aber n mann hats noch nie geschafft. ich hatte bis jetzt noch keinen sex in einer Beziehung,weil sie immer nur n paar wochen gingen

    sommer 2004 hatte ich dann mein erstes Mal mit jem der mir sehr vertraut war. hat aber hammer weh getan...egal
    und danach hab ich bis heute mit 4 mänern geschlafen bzw 4 mal sex gehabt
    wobei ich nie ien tolles gefühl dabei hatte...
    ich denke ich entspanne nicht genug dabei und denke zuviel, aber ich weiß auch nicht

    wie kann ich das ändern?was kann ich machen, dass ich beim sex meinen spaß habe bzw schöne gefühle empfinde oder sogar zum hp komme?
    was mach ich falsch, bzw was muss ich ändern um meinen spaß zu haben?
     
    #1
    partytier, 12 April 2005
  2. votze
    Gast
    0
    sag mal, hast du vor deinen ersten erfahrungen schon so wahnsinnig unspannend darüber gedacht und gesprochen, oder klingst du jetzt nur so tierisch gelangweilt, weil du enttäuscht bist??? bei deinem thread vergeht einem ja jeglicher spass am sex!!! ist das für dich denn NUR langweilig, oder war wenigstens deine entjungferung ein bischen spannend?
    zu deiner frage: an sich sagt man, dass der org der frau sehr viel von ihrem kopf abhängt und somit zum großen teil auch in der verantwortung der frau liegt, ob sie nun kommen kann, oder nicht. ganz von anfang an klapt das natürlich nicht...und nach 4x sex würd ich da auch nicht so viel erwarten...
    jedenfalls klingst du so gelangweilt nach deinen erst 4 malen, dass ich denke, dass deine einstellung dich schon ein wenig hindert einen org zu bekommen...
    die geilheit du in dir spüren mußt....huhhhhh
    try again and LOVE don't just fuck
     
    #2
    votze, 12 April 2005
  3. Equenox
    Gast
    0
    Zum einen lass den Duschstrahl weg, der macht dich nur unempfindlich.
    Dann erforschst du dich erstmal selbst, damit du weißt was dir gefällt, wenn nichtmal du dir selbst nen Orgasmus beschaffen kannst, wie soll das dann jemals ein Anderer bei dir können?
     
    #3
    Equenox, 12 April 2005
  4. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    nein nein
    vor meinem ersten mal war ch super gespannt und konnte es ehrlich gesagt kaum erwarten

    aber ich wusste , dass ich vom 1. mal net viel erwarten kann bezüglich orgasmus usw

    aber ich dachte, dass es nach dem 2. oder 3. mal auf jeden fall spaß machen , doch irgendwie fällts mir extrem schwer mich fallen zu lassen und den kopf auszuschalten

    und das würde ich gern ändern, doch mir fällts super schwer und ich würd gern wissen wie ich des ändern kann
     
    #4
    partytier, 12 April 2005
  5. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Du klingst schon verdammt "abgeklärt" irgendwie... so nach dem Motto "funktioniert doch eh nicht"...
    Vielleicht kommt's einfach mit der Zeit... Ich denke, dass du dich selber dabei einfach zu sehr psychisch unter Druck setzt.
    Und wenn's dir keinen Spass macht, dann lass' es lieber! Vielleicht liegt's auch ein bisschen an deinen bisherigen Partnern und dass sie dir nicht das geben konnten, was du vielleicht brauchtest. Wer weiss, vielleicht lernst du irgendwann jemanden kennen, auf den du dann super heiss bist und dann klappt's plötzlich...
    Ansonsten wenn du es nicht abwarten kannst, solltest du dir überlegen vielleicht auch mal andere Dinge wie zum Beispiel Fesselspielchen auszuprobieren, womit du deine Erregung und die Spannung allgemein steigern kannst.
    Drück' dir die Daumen!
     
    #5
    Tinnitus, 12 April 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Dass du noch nie guten Sex hattest, könnte daran liegen, dass du mit jedem der 4 Männer nur 1mal geschlafen hast.
    Der Sex wird nämlich von Mal zu Mal besser. Ein Paar muss sich erst aufeinander einspielen und dass dauert eben seine Zeit! :zwinker:
     
    #6
    Powerlady, 13 April 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    :zwinker: seh ich genauso, in meiner letzten Beziehung hats sogar an die 10 mal gedauert bis ich wirkcih zufrieden war
    :tongue:
     
    #7
    keenacat, 13 April 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kann ich auch nur zustimmen :grin: woher soll nen kerl au wissen was genau dieser frau gefällt ohne sie zu kennen.. selbst nach zwei jahren wirds noch jedes mal besser :zwinker:
     
    #8
    darksilvergirl, 13 April 2005
  9. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Mein erster gedanke beim lesen der Überschrift war: Dann such dir ma nen anständigen Kerl :tongue:
     
    #9
    Teac, 13 April 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Zunächst mal solltest du herausfinden, wie du dich selbst ohne den Duschkopf zum Orgasmus bringst.
    Erst dann kannst du auch deinem Partner sagen, was dir gefällt und was er machen soll, damit du deinen Spaß hast.
     
    #10
    Touchdown, 14 April 2005
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich würd auch sagen, dass du nicht gleich aufgeben sollst. schließlich hast du es ja erst 4 mal probiert. und dann auch noch mit verschiedenen männern.
    bei mir wars am anfang auch nicht so toll, aber es wurde immer besser.
    ist bei dir wahrscheinlich genauso.
    mit nem festen freund würds vielleicht besser klappen.
     
    #11
    Schätzchen84, 14 April 2005
  12. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Versuch's mal mit ner Freundin/Frau. :engel:
     
    #12
    User 24554, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mann hat mich
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
18 Antworten