Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

n paar fragen zum vibrator

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von partytier, 11 Juni 2005.

1. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi leuts

ich will mir mal n Vibrator zulegen
    jetzt hab ich mal n paar fragen:
    1.: welchen vibrator würdet ihr so empfehlen, welche bringens echt gut, welche habt ihr so?
    2.: wo bestell ich den am besten? ich will nicht, dass dann auf dem paket steht: beate uhse oder so....wohn noch daheim und will nicht, dass man auf der verpackung lesen kann, woher es kommt... GANZ wichtig!!!!!
    3.: benutzt ihr Gleitgel wenn ihr den vib benutzt? ich merke immer, dass ich oft nicht so feucht bin und denke, dass ich gleitgel brauchen könnte

schreibt einfach mal eure erfahrungen mit vibratoren hin und tips, welcher vibrator gut ist und welche nicht...

schonmal vielen dank

partytier, 11 Juni 2005
  2. Mr.Chross
    Gast
    0
    Huhu,

ich empfehle Produkte von Fun Factory, auch wenn sie etwas teurer sind,s ie sind ihr Geld wert. Ansonsten, du hast ne private NAchricht.

Mr Chross

Mr.Chross, 11 Juni 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Empfehlen kann ich den Paulchen II von Fun Factory. Hab den seit ca. ner Woche und bin absolut zufrieden. Konnte mich erst nicht zwischen dem und dem Dolly Dolphin entscheiden, bin aber letztendlich doch beim Paulchen gelandet, weil der sowohl für die klitorale als auch für die G-Punkt-Stimulation geeignet ist :drool:
    Bestellen kannst du am besten beim Adult-Shop ... da steht auf dem Päckchen nichts von irgend einem Sexshop. Könnte also auch von jedem anderen Shop o.ä. sein.
    Kleiner Tipp: Auf der Seite oben auf "Gewinnspiele und mehr" klicken und an der anonymen Umfrage teilnehmen .. dann bekommste direkt nen 5,-€ Gutschein :zwinker:

Gleitgel benutz ich eigentlich nicht ... wenn man erst die Klitoris stimuliert, wird man eigentlich recht schnell feucht (ich zumindest :grin:), so dass man da nicht unbedingt Gleitgel braucht :smile:

Juvia

User 1539, 11 Juni 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab zwar keinen Vibrator, aber ich weiß dass die pakete aus solchen versandhäusern ganz neutral aussehen (müssen), also es wird keine durchsichtige tüte sein, wo groß "beate uhse" oder so draufsteht :grin:

tierchen, 11 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    stimmt... jedes paket von so nem shop ist neutral verpackt. damit auch jeder postbote weiss was er grad für nen paket liefert :grin:

darksilvergirl, 12 Juni 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also hab meinen auch bei beathe uhse geholt :smile: da bekommst du ne Tüte und da steht 100pro net drauf Beathe Uhse, dafür lieb ich die ja :smile: Diskretion wird bei denen wirklich Groß geschrieben, fällt mir ein müsst auch mal wieder dort hin ein bissi was für die Hochzeitsreise kaufen :smile:

Außerdem ist die Beratung auch super bin mit dem zufrieden, mal benutz ich gleitmittel, mal net.

Unicorn1984, 12 Juni 2005
  7. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab zwei stück beide von Fun Factory ein mal den auflegevibi LAYAspot und den vibi Paul&Paulina der ist wie der oben genannte paulchen nur das er einen rotierenden dildo aht und einen kleinen vibi zur stimulation der klitoris den bei mir persönlich bringt vibrieren vaginal gar nichts

ich weiss nicht wie das bei dir ist??ich schick dir mal ne pn

also funfactory kann ich echt nur empfelen...auch absolut diskret

und 3. ich benutze manchmal gleitgel kommt drauf an wie feucht ich werde

julschen01, 12 Juni 2005
  8. ashanti
    Gast
    0
    ich hab meinen mit meinem Freund im orion gekauft.man bekommt da eine tüte wo gar nichts drauf steht,also sehr diskret :zwinker: am besten du gehst da mal selber rein, dass finde ich persönlich besser als einen aus dem katalog zu bestellen,da man da viel bessere auswahl hat und man sich die dinger besser angucken kann :smile: ich mag am liebsten ganz einfache mit starker vibration.viel erfolg bei der Auswahl :zwinker:

ashanti, 16 Juni 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich schließe mich Juvia an, und empfehle den "Paulchen II".
    Und Gleitgel brauch ich nicht.

Numina, 16 Juni 2005
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    so ist es :grin: :grin: als Absender steht dort A-Shop, und der Postbote hat es mir mit einem fetten grinsen überreicht. :eek4:

Cora, 16 Juni 2005
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Diskretion ist halt sone Sache, wie schon Mittermeier festgestellt hat, ja man bekommt da unauffällige braune Tüten, dummerweise haben nur Sexshops unauffällige braune Tüten, womit die Sache doch wieder auffällig ist.

Ansonsten kommen hier zuahause schonmal "Pabo Paketausgabestelle" Pakete an. Ka was es ist, aber das scheint mir zu unauffällig.

Ist doch klar, wenns was neutrales ist, dann steht auch der Absender, etwa Quelle, Otto was weiß ich drauf, und wenn nix drauf steht, dann ist es wohl was, wo keiner wissen soll wos her kommt ^^

Chris84, 16 Juni 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    "paketausgabestelle flensburg" is auch wunderbar da weiss gleich jeder bescheid :grin:
    war wunderbar, ich hab noch gepennt, klingel, total verwuselt und grad mal mitn kimono an tür aufgemacht, steht da so nen junger schnukliger paketbote und reicht mir das teil... mit genau dem grinsen :grin:

darksilvergirl, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...