Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

N0 T!me!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von che3z3rs, 7 September 2004.

1. che3z3rs
    Gast
    0
    Sers

ich wollt mal fragen wie lange (wieviel stunden/tage) ihr euren beziehungspartner in der woche seht! ich weiss die frage ist ein wenig seltsam aber beantwortet sie bitte einfach ohne fragen zu stellen. :grin:

greetz

che3z3rs, 7 September 2004
  2. dakr1982
    dakr1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo...

... bei meiner letzten Beziehung hab ich sie fast jede freie Minuten gesehen. Allerdings ein Tip ihr solltet das sie nie machen. Irgendswann geht die Beziehung durch zu viel nähe kaputt.

Lg,
    Daniel

dakr1982, 7 September 2004
  3. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich seh meine freundin so 2-3mal iner woche...

jack1, 7 September 2004
  4. che3z3rs
    Gast
    0
    ich seh meine freundin ca 6h in der woche. ich hab ihr schon öfters gesagt das mir das zu wenig ist. sie sagt dann immer, wenn wir uns zu oft sehen wir irgendwann keine lust mehr aufeinander haben. ich denke aber 6h, das heisst 1 mal die woche, ist doch net oft!

che3z3rs, 7 September 2004
  5. Zuppa
    Gast
    0
    6h wär mir auch zu wenig, das ist keine Beziehung, also ist schon eine, aber wär keine für mich :smile:

wir sehen uns in den ferien eigentlich jeden tag, ab un zu ma nen tag oder 2 tage net, wenn sie oder ich was vor hab. schlafen ab und zu beieinander.

Zuppa, 7 September 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    im moment leider viel zu selten... :cry:

25 stunden? (inkl. einer nacht)

JuliaB, 7 September 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Im Normalfall sehen wir uns einen Tag die Woche incl. Nacht und von Freitag bis Sonntag. Mal mehr (wenn ich Semesterferien hab), mal weniger (bei Prüfungsstress usw).

6 Stunden die Woche fänd ich viel zu wenig! Besonders, wenn mehr Zeit da ist, die man miteinander verbringen könnte.

User 7157, 7 September 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da ich ne Fernbeziehung führ, seh ich meinen Schatz nur ca. alle zwei Wochenenden ... und dann von Freitag Nachmittag bis Montag morgen.

Juvia

User 1539, 7 September 2004
  9. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

ich sehe meine Freundin in der Regel so 2-3 Mal in der Woche. Das ist meistens einmal in der Woche und sonst am Wochenende. Zur Zeit sehen wir uns täglich, weil sie in der Nähe arbeitet wo ich Praktikum mache.:smile:

Matthias

MatzeDD, 7 September 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Fernbeziehung.
    Bedeutet: nur alle 2 Wochenende von Donnerstag Abend/Freitag bis Sonntag Nachmittag durchgehend, und in allen Ferien durchgehend.

User 12616, 7 September 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    In meiner letzten Beziehung haben wir uns so 4-5 Tage in der Woche gesehen :smile:

*Anrina*, 7 September 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sehen uns eigentlich immer von Freitag Nachmittag / Abend bis Sonntag Abend.
    Die Dauer finde ich vollkommen OK aber es könnt in der Woche bissel besser verteilt sein. Geht aber leider nicht anders.

mhel, 7 September 2004
  13. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich führe eine Fernbeziehung, trotzdem sehen wir uns etwa zwei bis drei Tage die Woche (meistens das WE). Ist aber insgesamt sehr unterschiedlich, mal mehr und mal weniger.

Space-max, 8 September 2004
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Im Moment (Ferien) sehen wir uns jeden Abend + Nacht.
    Normalerweise unter der Woche vielleicht so durchschnittlich 12 Stunden... und am Wochenende Freitagabend, Samstagabend und Sonntag meistens den ganzen Tag.

Ich glaube, wir sehen uns relativ viel, aber wir verbringen auch viel Zeit z.B. mit meiner Familie, wenn er hier ist. Bislang gehen wir uns mal noch nicht auf die Nerven.

Olga, 8 September 2004
  15. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Grob geschätzt 2-3 Mal die Woche. Freitag abend bis Sonntag nacht. Und wenns mal hochkommt vielleicht noch Wochentags einmal für 5 Stunden.

Das reicht mir völlig, da ich ja sonst dann noch jeden Abend mit ihm 2 Std. telefoniere.......

(ma)donna, 8 September 2004
  16. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In meiner ersten Beziehung (4Jahre 8 MOnate) haben wir uns teilweise jeden Tag gesehen, solang ich zuhause gewohnt habe und ansonsten das ganze WE und einmal unter der Woche! Das kommt auf beide Partner an. Wenn man nicht ohne den anderen kan, find ich es schön sich jeden Tag zu sehen! Dadurch ist bei uns nix kaputt gegangen.

Unsere beziehung ist eher am zu wenig sehen zerbrochen, weil dann jeder sein Ding macht und man kaum Gemeinsamkeiten ausleben kann!

Bei meinem jetzigen Freund sehen wir uns jeden Abend so 2 Std und am WE dann etwas mehr...gehen zusammen auf Party, manchmal schläft er bei mir...

Ich finde man sollte schon so 70% der Zeit mit dem Partner verbringen...

Ally, 8 September 2004
  17. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich seh meine Freundin 1-2 Mal die Woche, das ist am unteren Limit, geht aber nicht anders wegen meinem Training. Wobei ich auch sagen muss, dass es mir so lieber ist, als wenn ich sie zu oft sehe, wir freuen uns dann um so mehr, wenn wir uns sehen :smile:

michu, 8 September 2004
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich seh meinen freund recht häufig. Bestimmt 4-5 mal die Woche, das heißt allerdings nicht,dass wir dann großartige Sachen miteinander machen. Manchmal schläft der eine nur beim anderen, weil er den anderen vermisst hat und kuscheln möchte (wie oft hat es nachts um 1 bei mir an der Tür geklingelt :zwinker: ) oder ich komm ab und an nur für 1-2h vorbei, weil ich danach auch gleich weitermuss. Richtig miteinander was machen tun wir vielleicht 2-3 mal die Woche

SexySellerie, 8 September 2004
  19. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    das sehe ich genauso, war bei mir ähnlich, man kommt dann irgendwann in so einen Trott und kann die Beziehung kaum noch schätzen... sehr traurig... allerdings will man sich auch in der Anfangszeit häufiger sehen und den anderen um sich herum haben, sucht seine Nähe... ich denke, dass man das auch so geniessen und laufen lassen sollte, man merkt ja schnell genug, wenn man sich plötzlich mehr über Lapalien aufregt und kann dann die Notbremse ziehen... Ich sehe meinen Süßen glücklicherweise recht häufig, ca. 1x unter der Woche und am WE meist durchgehend, wobei es auch kein Problem ist, wenn der eine mal ein paar Stunden allein oder mit anderen unterwegs ist... dennoch begleite ich ihn gerne und überall hin und finde es schön, vieles gemeinsam zu machen... An sich haben wir zwar ne Wochenendbeziehung, aber seit wir uns kennen, haben wir uns auch immer irgendwie unter der Woche mal gesehen, mal kam er, mal bin ich zu ihm gefahren, das bringt Abwechslung, für mich ist Ortswechsel sehr wichtig... es gibt nichts Schlimmeres als eine gewohnte Umgebung ohne Veränderung!

BeeInLuv, 8 September 2004
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    In der Regel sehe ich ihn einmal unter der Woche. Meistens Mittwoch oder Donnerstag mit Übernachten.

Und am Wochenende dann von Freitag Abend bis Samstag Mittag.

Von Samstag Abend bis Sonntag Abend.

Sind also 4-5 Tage die Woche bzw. um die 50 Stunden!

Das sind leider keine 70 % meiner Zeit, sondern nur 30 %. Denn 25 % gehen schon mal für meine Arbeit drauf, ca. 7 % brauche ich zum Lernen für die Schule nebenbei, 2,5 % der Zeit brauche ich für Sport, und den Rest der Zeit brauch ich für andere Hobbies wie den PC, die Musik, für Freunde, Familie, Körperpflege, Tagebuch schreiben, Telefonieren, Faullenzen… eben für MICH!

Die Einteilung ist doch ideal! Ich kann auch mal wieder Abstand gewinnen, was sehr sehr wichtig ist. Manchmal brauch ich das, um abzuschalten. Außerdem erhält man wirklich dann die „Spannung“. Jeden Tag sehen wäre mir einfach zu viel auf Dauer.

Es kommen auch Wochen, wo wir uns nicht so oft sehen, weil er beruflich nicht da ist, Betriebsausflug hat, oder weil ich auf eine Feier geh und er auf ne andere (normal gehen wir zusammen, aber manchmal geht’s net anders z. B. bei 2 Geburtstagen).

Dann kommen wieder Zeiten, wo wir uns öfter sehen. Wir haben uns die letzten 2 Wochen täglich gesehen. 1 Woche waren wir im Urlaub und die andere Woche hatte er Urlaub und ich sturmfrei daheim. Da ist das schon was anderes. Er hat mich auch da net genervt, es war schön…

Es ist wie bei Schokolade. Sie schmeckt super aber zu viel ist nix!

PS Telefonieren tun wir nie, außer mal schnell was absagen oder fragen. Höchstens 5 Minuten, wenn überhaupt, ganz ganz selten! Wir schreiben uns an den Tagen, wo wir uns nicht sehen, ein bis zehn SMS, je nachdem. Das wars.

Dreamerin, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test