Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dasPärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #1

    N24 Doku.... Der Orgasmus - Wellen der Lust

    hallo zusammen,
    es lief gerade eine doku über den orgasmus... genaues thema: Der Orgasmus - Wellen der Lust

    ich wollte fragen ob das jemand aufgenommer hat ?! oder wo ich das her bekommen kann !? habt ihr eine idee ?

    mfg dasPärchen
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #2
    Hi,
    das kommt jede 2-3 Wochen auf XXP und N24, einfach mal im Programm gucken (www.tvgenial)
    Ansonsten gibts das niergends, denke ich!
     
  • dasPärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #3
    wie geht das programm ?

    bei der free version is aber leider kein n24 dabei
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    15 Februar 2006
    #4
    Ich benutz n "altes" TV Genial, version 3.30 soviel ich weiß.
    Aktualisier erstmal, dann dürftest auch N24 auswählen können - wenn nicht, ist das wohl nur den Zahlenden Usern vorbehalten.
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #5
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #6
    Oder schau ob du es bei Emule oder whatever findest. Sobald es einmal im öffentlichen Fernsehn ausgestrahlt wurde darfst dus ziehen und verteilen wie du willst.
    Falls dudas trotzdem nicht willstund es nicht wiederholt wird, schreibst du einfach den Sender mal an. Die haben sowas meist auch im Verkauf rumliegen, ka wie viels kosten könnt.
     
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #7
    Das stimmt nicht. Die Privatkopie ist erlaubt, das ist die Kopie, die du selbst aufnimmst. Eine Verteilung benötigt IMMER das Einverständnis des Rechteinhabers - also des Senders...


    Ich stell mir das lustig vor: "Hey Pro7, ich hab Simspons aufgenommen, darf ich das ins Torrent Netz stellen?"
     
  • dasPärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #8
    nee das mit dem Tvgenial geht leider net...

    kann mir sonst jemand helfen ?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste