Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

naß

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von keek, 27 Mai 2003.

1. keek
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hi leute.
    wollte mal fragen ob ihr es auch geil findet seine/n freund/in in nassen klamotten zu sehen, z.b. wenn ihr nen spaziergang durch nen warmen sommerregen macht oder so. ich find wasser macht verdammt sexy. kann dann nicht mehr von ihr lassen. letztens ist meine freundin einmal mir zu liebe mit nem engen t-shirt und hot pants duschen gewesen. ich konnt mich nicht mehr beherrschen.

keek, 27 Mai 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    jop finde es auch geil, wenn er in nassen klamotten da steht.. dann klebt alles so schön an seiner haut und man sieht alle konturen seines körpers :grin:

Hasi, 27 Mai 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist wirklich sehr geil! Es gibt nichts schöneres als sich dann die nassen Klamotten vom Leib zu pellen und dann übereinander herzufallen!:cool:

Pueppi, 27 Mai 2003
  4. Spike
    Gast
    0
    Ich mag das auch, besonders wenn sie keinen BH drägt und die Feuchtigkeit die Knospen wachsen läßt.
    Da kann ich schon wild werden(lach)!

Gruss Spike:grin:

Spike, 27 Mai 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein schatz mag das auch sehr.. hab ihm sogar letzthins erst extra fotos geschickt in nassen klamotten.. doch find ich auch bei ihm sehr anziehend... :smile:

Rapunzel, 27 Mai 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    eigentlich hab ich meinen freund bisher entweder nur in trockenem gewand oder nass und nackt unter der dusche gesehen... *gg*

könnt mir schon vorstellen das es sexy aussieht - aber nicht wenn es draussen kalt is und die gefahr gegeben is sich einen mächtigen schnupfen einzufangen.

succubi, 27 Mai 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Naß und nackt (vor allem mit nassen Haar *rrrr*) auf jeden Fall... ich glaub sogar besser, als mit Klamotten - immer hin isser dann nackt - ok, Handtuch is auch immer seeehr interessant.
    Also, ich bin für naß mit Handtuch *ggg*

Teufelsbraut, 27 Mai 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Naß ist immer gut. Bin auch schon mal mit nem naßen T-Shirt ins Schlafgemach gekommen und bin dann gnadenlos vernascht worden *g*

BJ, 27 Mai 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich steh auch total drauf. Es reicht schon aus, wenn wir ganz normal Schwimmen gehen, da könnte ich ihn direkt im Schwimmbad schon vernaschen. Nasse Klamotten sehen auch geil aus.:drool:

Lila, 27 Mai 2003
  10. Skibby
    Skibby (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Ich durfte meinen Schatz bis jetzt nur trocken (bis auf die Mitte ihres Körpers *g*) erleben, aber wir haben beide die Phantasie mit dem Sommerregen und da warten wir auf ne gute Gelegenheit...

Skibby, 27 Mai 2003
  11. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Jep, mein Bär mag das auch, hätte aber nicht gdacht, dass so viele Jungs auf harte Nippel stehen, aber jetzt bin ich aufgeklärt :zwinker:

Das mit den Fotos ist ne gute idee! *merci*:eek4:

*jO*, 27 Mai 2003
  12. keek
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    war einer von euch auch schon mal so unter der dusche wie ich es oben beschrieben habe? du konturen und die nippel unter nem nassen tshirt find ich klasse.

keek, 27 Mai 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    nein, ich hab meinen freund lieber ganz nackig in der dusche...

succubi, 27 Mai 2003
  14. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Find das auch ziemlich geil, aber extra in Klamotten unter die Dusche muss auch wieder nicht sein.. Dann lieber ganz nackt unter die Dusche:grin:

texx, 28 Mai 2003
  15. geiles pferd
    0
    aha, scheint ja doch noch ein paar leute zu geben die drauf stehen. mein freund steht da auch sehr drauf.

geiles pferd, 14 November 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

wir gehen gerne zusammen (nackt!) duschen :grin: und dann reibt er sich besonders gern an mir, wenn wir uns schon eingeduschgelt haben :grin:

ja.. nippel kommen dann auch ma zum stehen.. aber mit Klamotten.. find ichs nur mit schönem Körperbau schön :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  17. AustrianGirl
    0
    mmh, das thema ist zwar schon ein wenig gealtet, aber egal :grin:

ein hübscher, gutgebauter (aber nicht voller muskeln :kopfschue) mann mit nassem shirt :drool:, ui, da können schon die pferde mit mir durchgehen :verknallt

ich finds auch immer wieder lustig, wenn bei mir die nippel hart werden :schuechte

AustrianGirl, 14 November 2004
  18. lolita04
    Gast
    0
    :grin: finde ich auch prickelnd...

lolita04, 15 November 2004
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jaaaaaaa das ist voll geil... vllt ned gerade klamotten aber der anblick seines nassen körpers...
    im schwimmbad oder beim sport wenn er verschwitzt ist oder beim duschen.... :gluecklic :herz: :kiss:

tierchen, 15 November 2004
  20. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Wenn die Mädels unter euch eurem Freund/Mann mal einen echten gefallen tun wollt dann kommt einfach voll bekleidet, am besten ne enge Jeans und ein helles Oberteil, zum ihm in die Duschkabiene/Badewanne.
    Das ist einfach genial :drool:
    Was auch noch geil ist, ist ein Mini, Strapse, Bluse und "Nuttenstiefel" *lechtz, sabber*

MiRom, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...