Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Na endlich :] *froi*

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von -* Bärchi *-, 22 Juni 2004.

  1. -* Bärchi *-
    0
    Allllso :zwinker: gestern ging ich zu meiner Freundin ja... Dann haben wir was gegessen und so und es hat schon die ganze zeit geknistert :smile:, ich hab ihr am ohrläppchen geknabbert sie hat meinen hals verwöhnt etc! Es war einfach schön.. Abends dann oben in ihrem Hochbett hab ich sie gefingert und geleckt und sie hat mir einen geblasen d.h. wir sind beide mind. 1 mal gekommen :smile:, lagen da und haben uns geküsst und gekuschelt dann stieg ich über ihr einfach so aus spaß und bekahm eine Latte.... Tja, und sie war ja halt noch feucht ( kA, die bleibt gut lange feucht wenn sie gekommen ist :smile:) Tja und auf einmal nimmt sie meinen Penis in die hand und steck ihn unten rein..

    Sie war jungfrau und ich auch ^^... Es war Total heerrrrrlich schön!
    Wir haben dann ca 5 Minuten die Normale ( Missionar stellung gemacht ) und dann ist sie mal nach oben in die Reiterstellung und auf einmal ging sie voll ab :smile: Es war so wunderschön das glaubt ihr gar nicht! Schon allein das gefühl in einer Frau drin zu sein macht mich schon geil auf das nächste mal *fg* hrhr.. Ich musste es euch einfach erzählen weil ich es sooo schön fand!

    Gruß
    BäRchi
     
    #1
    -* Bärchi *-, 22 Juni 2004
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    omsel lässt grüssen... :zwinker:
     
    #2
    president, 22 Juni 2004
  3. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch! Du hast deine erste Frau gebürstet! Wahnsinn. 2 Jungfrauen weniger auf diesem Planeten! Einfach der Hammer! Supi! Weiter so!
     
    #3
    Schütze, 22 Juni 2004
  4. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    ????????

    Das hört sich nicht so an, als hättet ihr ein Kondom benutzt, oder lieg ich da falsch?!
     
    #4
    dom, 22 Juni 2004
  5. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und?
     
    #5
    Schütze, 22 Juni 2004
  6. So wie ich das in den letzten paar Monaten mitbekommen habe, vorallem durch jüngere Cousins und Cousinen, haben die jungen Leute heutzutage keine richtige Angst mehr vor Schwangerschaft und AIDS. Ich weis noch, als ich mein erstes Mal hatte, ob es nun das erste Jahr im neuen oder das letzte im alten Jahrtausend war, ist sicherlich Streifrage, ging eine unglaubliche Angst herum, vor ungewollten Schwangerschaften und ernsthaften Krankheiten. Einfach jeder hatte ein Kondom in seiner Brieftasche. Die Kampagnen der BzGA hatten schon Früchte getragen!
    Heute denkt jeder, so wirkt es nunmal für mich, das sie alle unverwundbar sind.

    Traurig, traurig.... ich verweile mit diesen Zeilen.
     
    #6
    Mister Nice Guy, 22 Juni 2004
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Ey !! Nix gegen

    :anbeten: Omsel :anbeten:




    :grin:
     
    #7
    Schlumpf Hefti, 22 Juni 2004
  8. Sabberlatz
    Gast
    0
    Jau Omsel ist mein Gott ! :tongue:
    Ich weiss ehrlich gesagt kaum was daran schlimm sein sollte, die Wahrscheinlichkeit dass eine Jungfrau AIDS hat ist ja nunmal nicht so hoch, und ich gehe davon aus dass sie die Pille nimmt oder :zwinker:
    Dieses ganze "gebildeten-vernuenftige" "Hach, habt ihr aber auch ein Kondom benutzt?" ist zwar ganz nett, aber macht die Leute auch ueber Dinge heiss wo sie kalt bleiben koennten, auf Dauer waer Sex mit Kondom z.B. kein Thema fuer mich
    gruss
     
    #8
    Sabberlatz, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endlich *froi*
sonja88
Stammkneipe Forum
15 April 2014
19 Antworten
krava
Stammkneipe Forum
23 Februar 2012
122 Antworten
Test