Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Na ihr Abis ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lenny85, 23 März 2005.

  1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Bald ist wieder das Abitur von einigen bestanden, oder jetzt schon ? Bei uns jedenfalls ist die letzte Klausur in der zweiten Maiwoche. Entlassung ist im Juni.
    Was macht ihr denn so ? Ausbildung ? Studium ? Praktika ? Urlaub ? :grin:
     
    #1
    Lenny85, 23 März 2005
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Also bei mir schauts von den Terminen her genauso aus. Danach wird erstmal ausgiebig gechillt (leider a bissl kurz), dann erstmal Zivi machen (=auch gechillt, bei mir wirds des zumindest *höhö*)
    Joa ... und da danach .... hmmmm .... keina Ahnung, vllt studieren?
    Vllt auch net? Mal sehn.
     
    #2
    User 29377, 23 März 2005
  3. deBergerac
    deBergerac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Klausuren sind bei mir Mitte April, mündliche Prüfung Mitte Juni, Entlassung exakt an meinem 19. Geburtstag. Danach Praktikum und ab Oktober Studium.
     
    #3
    deBergerac, 23 März 2005
  4. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habs scon geschafft rABInsson crusoe 13 jahre warten auf freitag *juhuuuuu - freitag ist da..*
     
    #4
    Dr. Tell me, 23 März 2005
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ach je.... Abi - fast vergessen! Anfangen wird es am *überleg* 5. April. Mündlich ist dann im Juni, Abschlussball am 2. Juli. Danach erst mal 3 Wochen arbeiten (wenn's klappt).
     
    #5
    Chérie, 23 März 2005
  6. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Leider (oder so langsam zum Glück) erst nächstes Jahr. Auch wenn ich dann schon 20 bin und alle meine ehemaligen Klassenkameraden schon das Abi haben. :geknickt:
    Für die gehts gleich nach den Osterferien in der ersten Aprilwoche los.
    Aber: Ich darf n Jahr länger noch die Schule genießen. Juhu! :grin:
    Kommt mir momentan grad recht, weil ich total verwirrt bin und nicht mehr weiß was ich machen soll nachm Abi.
     
    #6
    Mika, 23 März 2005
  7. re_invi
    Gast
    0
    umzug nach düsseldorf (momentan oberfranken *kotz*), 1 jahr praktika in einer werbeagentur oder einem designstudio, ab nächstes jahr studium kommunikations/mediendesign *freu*

    invi
     
    #7
    re_invi, 23 März 2005
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schriftlich ist in anderthalb Wochen (5.-8. April), mündlich dann 20./21. Juni, am 24.Juni ist Abiball und das wars dann!

    Danach: Erstmal sechs Wochen mit meinem Freund durch Niederlande / Frankreich / Spanien; danach - wenns klappt - Krankenpflegepraktikum in Bordeaux, um dann zum Sommersemester 06 anzufangen Medizin zu studieren.
     
    #8
    Olga, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten