Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Na ihr Abis ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lenny85, 23 März 2005.

1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Bald ist wieder das Abitur von einigen bestanden, oder jetzt schon ? Bei uns jedenfalls ist die letzte Klausur in der zweiten Maiwoche. Entlassung ist im Juni.
    Was macht ihr denn so ? Ausbildung ? Studium ? Praktika ? Urlaub ? :grin:

Lenny85, 23 März 2005
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Also bei mir schauts von den Terminen her genauso aus. Danach wird erstmal ausgiebig gechillt (leider a bissl kurz), dann erstmal Zivi machen (=auch gechillt, bei mir wirds des zumindest *höhö*)
    Joa ... und da danach .... hmmmm .... keina Ahnung, vllt studieren?
    Vllt auch net? Mal sehn.

User 29377, 23 März 2005
  3. deBergerac
    deBergerac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Klausuren sind bei mir Mitte April, mündliche Prüfung Mitte Juni, Entlassung exakt an meinem 19. Geburtstag. Danach Praktikum und ab Oktober Studium.

deBergerac, 23 März 2005
  4. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habs scon geschafft rABInsson crusoe 13 jahre warten auf freitag *juhuuuuu - freitag ist da..*

Dr. Tell me, 23 März 2005
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ach je.... Abi - fast vergessen! Anfangen wird es am *überleg* 5. April. Mündlich ist dann im Juni, Abschlussball am 2. Juli. Danach erst mal 3 Wochen arbeiten (wenn's klappt).

Chérie, 23 März 2005
  6. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Leider (oder so langsam zum Glück) erst nächstes Jahr. Auch wenn ich dann schon 20 bin und alle meine ehemaligen Klassenkameraden schon das Abi haben. :geknickt:
    Für die gehts gleich nach den Osterferien in der ersten Aprilwoche los.
    Aber: Ich darf n Jahr länger noch die Schule genießen. Juhu! :grin:
    Kommt mir momentan grad recht, weil ich total verwirrt bin und nicht mehr weiß was ich machen soll nachm Abi.

Mika, 23 März 2005
  7. re_invi
    Gast
    0
    umzug nach düsseldorf (momentan oberfranken *kotz*), 1 jahr praktika in einer werbeagentur oder einem designstudio, ab nächstes jahr studium kommunikations/mediendesign *freu*

invi

re_invi, 23 März 2005
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schriftlich ist in anderthalb Wochen (5.-8. April), mündlich dann 20./21. Juni, am 24.Juni ist Abiball und das wars dann!

Danach: Erstmal sechs Wochen mit meinem Freund durch Niederlande / Frankreich / Spanien; danach - wenns klappt - Krankenpflegepraktikum in Bordeaux, um dann zum Sommersemester 06 anzufangen Medizin zu studieren.

Olga, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten