Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

na jetz gehts aber los!!!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Beastie, 2 August 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich sitz hier mit dem schlepptopp aufm bett und bin schon nackich..... da tropfts mir doch tatsächlich von der brust aufs bein!!

    frechheit!!! [​IMG]

    mir is das in den letzten tagen schon aufgefallen, dass ich da viel mehr kruste auf der brustwarze is als sonst...

    bleibt des so doll?? oder geht des wieder zurück?? oder wirds zwingend noch doller (vor der geburt)

    [​IMG]
     
    #1
    Beastie, 2 August 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich hatt im Dezember ET und schon so ab September "Milch", bzw. Vormilch oder was weiß ich. Es kam dann so weit, dass ich Stilleinlagen rein tun musste, aber schlimmer ist es nicht geworden. Nur während der Geburt schon schoss die Milch ein, ich bin dann die nächsten 4 Monate regelrecht übergesprudelt, es hat sich nie so richtig regeln wollen...
     
    #2
    SottoVoce, 3 August 2004
  3. Angelina
    Gast
    0
    Mhm und wieso hab ich das nicht?!?!?! :schuechte
    Is ja doof! :blablabla
    Is das eigentlich normal? *g*
     
    #3
    Angelina, 6 August 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaub nich, das du das haben MUSST
     
    #4
    Beastie, 6 August 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Aber wieso haben das alle und ich nicht? :frown:
     
    #5
    Angelina, 6 August 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    das haben doch gar nich alle....
     
    #6
    Beastie, 6 August 2004
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich wa auch schon sehrrrr früh eine milchkuh *grinsÜ dashat ab der 25 SSW angefangen... wa sehr komisch als es aufn arm tropfte als ich am pc sass *grins*
     
    #7
    beazy, 7 August 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    Bis jetzt hab ich immer von allen gelesen, dass das jeder hatte... *motz* :zwinker:

    Zwar manche mehr und manche weniger,
    aber gar nicht?! *gruebel* :frown:
     
    #8
    Angelina, 7 August 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    freu dich doch, is doch eher nervig, wenn mans schon viel eher hat.

    und wenn du dir echt gedanken machst, obs net normal ist bei dir, frag halt nächstes mal deinen FA :zwinker:
     
    #9
    JuliaB, 7 August 2004
  10. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also bei mir hats vorher nicht getropft. Dafür habe ich aber nachher trotzdem sehr viel Milch gehabt. Du musst dich nur gut ernähren und viel trinken, dann klappts auch mit dem Stillen. :smile:
     
    #10
    CassieBurns, 8 August 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @Angelina: Also, meine FA meinte, so sehr wie es bei mir war, sei das schon sehr ungewöhnlich (das tropfte ja nicht nur einmal, das lief irgendwie schon richtig...). Ich kenn mehr Frauen, die das gar nicht hatten, als welche, die das hatten. Brauchst Dir also wohl keine Gedanken machen, wenn bei Dir nix ist... *g*
     
    #11
    SottoVoce, 9 August 2004
  12. Angelina
    Gast
    0
    Gut überredet... *g*
    Ich mach mir keine Sorgen wegen der Milch,
    hoffe nur das das nachher mit dem Stillen klappt
    aber bei meinem Glück bestimmt nicht,
    vorallem wenn man so sehr auf die Ernährung achten muss! :frown:
     
    #12
    Angelina, 10 August 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Muss man das??? :grin: Ich hab mich ganz normal ernährt, und eh viel zu wenig gegessen, bin dann voll abgemagert... *ggg* Aber ich hatte ja auch Milch für 3 Kinder... :zwinker: Mach Dir keine Sorgen, besorg Dir Stillhütchen und dann kann nimmer arg viel schief gehen. :zwinker: Ging zumindest bei mir damit gut.

    Übrigens, in einem antroprosophisch angehauchten KH haben sie uns empfohlen, die Brustwarzen mit Johanniskrautöl einzureiben, immer morgens und abends, das gerbt die Haut ganz leicht und macht sie einfach ein kleines bisschen unempfindlicher. Hat das schonmal jemand außer mir gehört?
     
    #13
    SottoVoce, 10 August 2004
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    eigentlich soll man seine brustwarzen am besten in ruhe lassen...
     
    #14
    Beastie, 10 August 2004
  15. Angelina
    Gast
    0
    Ja lass die Brustwarzen sich ausruhen, die brauchen ihren Schönheitsschlaf... bzw. müssen sich mental vorbereiten auf den kraftakt der nun bald auf sie zu kommt! *hahahaah* (Sorry bin heute irgendwie etwas lustig :grin:) :zwinker:

    Öhm... ich reib meine aber manchmal mit Öl ein...
    wenn ich ausversehen drüber komme *g* :smile:
    Meine sind sowieso voll empfindlich! Sind bestimmt gereitzt,
    weil sie nicht in Ruhe gelassen werden :grin:
     
    #15
    Angelina, 10 August 2004
  16. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Johanniskrautöl, wenn Schrunden.

    Ansonsten hindern Brusthütchen und das ganze Zeug eher am Stillerfolg.

    Beim 1. Kind in der SS hats auch nachts bissl getropft, beim 2. kaum. Nach der Geburt war's bei mir nur während des Stillens (also an der "freien" Brust).

    Besorg dir Stilleinlagen...klebt sonst so...

    Und vielleicht ein Buch übers Stillen...diesen Tip hätte mal besser mir jemand gegeben...
     
    #16
    Birdy, 13 August 2004
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    n aihc hab schon längst ein buch über stillen *g* (weiß nur im moment nich in welchem karton *g*)

    stilleinlagen hab ich auch, aber so schlimm isses eigentlich ncoh nich..

    hat seit dem auchnich mehr getropft
     
    #17
    Beastie, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jetz gehts los
Beastie
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 August 2004
7 Antworten
Beastie
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Juli 2004
20 Antworten
Beastie
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
9 Juni 2004
10 Antworten
Test