Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ernährung Schnellkochtopf - top oder Flop?
    2. Bekleidung Top oder Flop ?
    3. Bekleidung Bademode für nahtlose Bräune - top oder flop?
    4. Körperbehaarung?Was sagt ihr dazu?
    5. Ernährung Tops und Flops im Supermarkt
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    5 April 2006
    #2
    Der Beschreibung nach und ohne es gesehen zu haben schwer zu sagen... müsste man erstmal testen...
     
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #3
    Na dann spiel doch mal Tester und veroeffentliche hier einen Erfahrungsbericht :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    5 April 2006
    #4
    dafür braucht man für's erste mal ne gebrauchsanleitung :tongue: also für mich hat sich das ziemlich kompliziert angehört :grin:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    5 April 2006
    #5
    Mmmhh, dazu fehlen aber zwei Dinge:
    - ein Testexemplar
    - eine weibliche Person zum "Testen unter Realbedingungen" :tongue:
     
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #6
    Na komm schon im Sinne der Wissenschaft wird sich das doch bestimmt auftreiben lassen :zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    5 April 2006
    #7
    O.k, ein Testexemplar könnte man vielleicht anfordern und welche der Damen opfert sich für die Wissenschaft ? Frei"willige" vor ! :cool1:

    Off-Topic:
    may ? :grin:
     
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #8
    mhhh bin ichmal gespannt wanns des zu kaufen gibt :drool:
     
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #9
    Bin im Moment viiiiiiel zu weit weg :tongue: .....andere Testpersonen sind da bestimmt naheliegender *gg*
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    5 April 2006
    #10
    Na ja, solange ich noch kein Testexemplar habe hast du ja noch Zeit... :tongue:
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    5 April 2006
    #11
    naja werd ich nicht brauchen da ich es nur ohne mache :zwinker:
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #12
    aufgrund der beschreibung kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie das ding funktioniert soll und was daran so revolutionär ist.

    und von wegen testbericht: :zwinker:

    [​IMG]
     
  • Phebus
    Phebus (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #13
    und wo bleibt da der spaß beim überziehen??? Keine warmen Lippen mehr, die den Job übernehmen:kopfschue , nee nee das geht auch anders :drool_alt:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #14
    eine weibliche Person? Und wo ist die Kontrollgruppe? Keine Ahnung von seriöser Wissenschaft, die Herren. Für aussagekräftige Ergebnisse sollte man schon deutlich mehr Experimente durchführen.... :-D
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #15
    Wieviel % der Frauen machen das schon mit dem Mund? So gut wie keine....:hmm:

    Und ja wäre schon toll so eine Erfindung, ich finde es immer nervig im dunklen zu ertasten ob das Gummi gerade richtig rum zum Abrollen liegt :ratlos: Gibts da Tricks??
     
  • spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #16
    hmm tricks ? ...
    wo bleibt denn da der Spaß ? :zwinker:
     
  • Phebus
    Phebus (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #17
    @honeybee

     
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #18
    Was macht deine Suche nach einer Testperson Chaibibi? Wie ich sehe wurden ja hier nicht nur weibliche Testpersonen gefordert um das Testergebnis wissenschaftlich genug zu machen.:-D

    Und La Vita .....wo hast du denn dieses Foto geschossen? *gg*
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    7 April 2006
    #19
    Ist in Arbeit, aber das Testexemplar läßt ja auch noch auf sich warten... :grrr_alt:

    Und ich akzeptiere NUR andersgeschlechtliche Testpersonen, was gleichgeschlechtliches kommt mir nicht unter die Decke :tongue:
     
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #20
    Verlinke hier mal die Adresse wo dus bestellt hast...dann koennen sich deinem wissenschafltichen Experiment noch mehrere anschliessen und vielleicht auch die Kontrollgruppe stellen :tongue:

    Ist nur Spass ich denke nicht, dass du das wirklich bestellt hast oder? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste