Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Na Klasse! Am Dienstag FA-Termin und da hab ich meine Tage argh...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alvae, 31 Juli 2005.

1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hallo!

also eigentlich hatte ich letzten monat schon nen fa-termin, aber den hab ich ausversehen verpennt :rolleyes2

naja nu hab ich am dienstag einen, aber ich dummbeutel hab am freitag die letzte Pille genommen und bekomme demzufolge am dienstag meine tage! ich war das letzte mal vor nem jahr beim fa zur untersuchung (ist immer total schwierig da en termin zu bekommen grmbl). und eigentlich müsste ich es nun schon wieder verschieben!

da ich meine tage immer nur total schwach habe, hab ich schon mit dem gedanken gespielt anzurufen und zu fragen oder einfach so hinzugehen?! was meint ihr?!

Alvae, 31 Juli 2005
  2. Laila1979
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Anrufen und fragen...definitiv! Wahrscheinlich rumbetteln, dass Du bald wieder einen Termin bekommst...
    Oder willste Deiner FA wirklich zumuten dadrin rumboddeln zu müssen?
    Also ich hab immer abgesagt...bzw. von vornherein aufgepasst, dass ich zu dem Termin ganz sicher nicht meine Tage hab.

Laila1979, 31 Juli 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würd auch da anrufen!
    Ich weiß ja nicht, wie du "leicht" definierst - ich war nur mal wegen andauernder Schmierblutungen da und da hats ja folglich auch geblutet und der Arzt hat mich untersucht!

Cinnamon, 31 Juli 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde den Termin verschieben. Wär mir zu blöd mich untersuchen zu lassen, wenn ich meine Tage habe.

User 7157, 31 Juli 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mit leicht meine ich, nu ja...sehr sehr sehr leicht. unter 6 stunden muss ich keinen mini tampon wechseln.

aber hab grad gemerkt dass der termin erst am 23. august is *g* ich bin heute abend irgendwie total verwirrt :grin:

Alvae, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...