Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Na los Kerle: Wisst ihr wann SIE ihre Tage bekommt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tessi, 19 Mai 2010.

1. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oje, gleich zwei Umfragen auf einmal, aber es interssiert mich grade...

Mein Freund sagte gestern zu mir: "Gehts dir nicht gut? Deine Tage hast du doch aber erst in zwei Wochen!"
    Ich war ziemlich überrascht, dass er sich merkt wann ich die bekomme.

Jetzt mal eine Frage an die Männer unter uns:
    Wisst ihr in welchem Zeitraum eure Partnerin ihre Tage bekommt?

Einen schönen Abend!

Tessi, 19 Mai 2010
  2. malsehen
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    7
    Verheiratet
    na aber! ein blick in das badschränkchen mit der pillenpackung reicht und ich bin wieder auf dem neuesten stand...
    und naja, ein fach drüber liegen meine utensilien, so dass ich täglich dran erinnert werde. :smile:

dir auch noch einen schönen abend.

malsehen, 19 Mai 2010
  3. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.268
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Mein Freund weiß das, weil er dann keinen Sex haben kann :grin: Außerdem spürt er die Vorzeichen bzw. sag ich es ihm, wenn er nicht so doll an meinen Brüsten rumspielen darf, weil sie ziehen.

User 91095, 19 Mai 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Vom Datum her weiß er es nicht. Wenn ich 2 Monate lang keine Regelblutung hätte, würde er es wohl nicht merken.
    Aber er merkt es gelegentlich an meinem Verhalten, er findet nämlich, ich würde direkt vor meiner Regel schneller wegen allem losheulen und ich sei auch angeblich insgesamt empfindlicher.

VelvetBird, 19 Mai 2010
  5. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Nein keine Ahnung aber sie weiß das selber nicht, weil sie es immer bis zum Maximum ausreizt mit dauernd Pille nehmen, bis sie Zwischenblutungen bekommt.

ArsAmandi, 19 Mai 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Da ich meine Tage recht selten (vllt alle 7-8Mon) bekomme und diese dann auch nur 1-2 Tage anhalten weiß mein Freund es nicht. Aber ich weiß es genauso wenig :zwinker:

User 85918, 19 Mai 2010
  7. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Finde das ehrlich gesagt nicht wirklich "überraschend", dass er weiß, wann du deine Tage hast. Schließlich hat es ja auch einen Einfluss auf ihn, nämlich, wenn man davon ausgeht, dass ihr keinen Sex habt, wenn du deine Tage hast, er darauf Rücksicht nehmen kann, ohne jedes mal, wenn er gerade dabei ist "loszulegen", von dir abgeblockt wird, was wohl die Stimmung zerstört und eher grob wirkt, im Gegensatz zu der Situation, wenn er weiß, dass du deine Tage hast und deswegen unter Umständen keinen Sex willst.

Außerdem kann der Mann dann die emotionale Lage der Frau etwas leichter verstehen. Des Weiteren sollte ja auch der Mann wissen, wann, also an welchen Tagen, die Frau ihre Pille nehmen muss, da zwei Gedächtnisse eine größere Chance bieten, dass da nix vergessen wird, was vor allem dann vorkommen kann, wenn man eben zu zweit unterwegs ist und deshalb die "tägliche Routine" fehlt.

Ich persönlich weiß genau, wann meine Freundin ihre Pille nimmt, wann ihre Pillenpause ist und wann sie demnach ihre Tage hat. Sehe da kein Problem drin.

Codiy, 19 Mai 2010
  8. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    circa :zwinker: aber das genaue "datum" ist mir relativ wurscht

nUt3lla87, 19 Mai 2010
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Meiner weiß es immer ganz gut. Der schleppt immer Schoki an, wenn ich PMS habe, weil er meint, dass ich dann ohne Schoki unausstehlich bin ^^. Und denkt auch immer beim Einkauf davor daran, dass ich für den ersten Tag mit den schlimmen Bauchschmerzen Kamillentee brauche, wenn der alte leer ist.

Shiny Flame, 19 Mai 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund kriegt davon normalerweise gar nichts mit. Seit ich Softtampons verwende muss ich ihn zu der Zeit nicht mal sexuell bremsen. :zwinker:

krava, 19 Mai 2010
  11. SchwarzeFee
    0
    Bei mir genau das gleiche...
    Ausserdem stehen dann die Tampons, die eigentlich im Badschrank verstaut sind, direkt neben der Toilette.... daran könnte er es also auch merken :grin:

SchwarzeFee, 19 Mai 2010
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.896
    398
    4.240
    Verliebt
    Das weiß mein Mann nicht und hat er auch noch nie gewusst, dass interessiert ihn so gar nicht.:grin:

Aber ich weiß es eh nie so ganz genau, also ich, nur so ganz grob +/- 8 Tage.

Derzeit bin ich mal wieder schwer überfällig.:confused::eek:

User 71335, 19 Mai 2010
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    weiß er nicht, weiß netmal ich. nehm die Pille im langzeitzyklus und mach meist so nach 2-3 blistern pause, je nachdem, wann es gerade passt. wenn ich sie dann habe, kriegt er das meistens mit, weil ich in der küche die tasse auskoche oder abends in der badewanne rausnehme, wenn er dabei ist.

CCFly, 19 Mai 2010
  14. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Jepp, ich kann sogar die Uhrzeit ziemlich exakt angeben (jeden 4. Freitag lt. ihrer Aussage so gut wie immer zwischen 9 und 9.30 Uhr).

Meine Freundin nimmt die Pille wie ein Uhrwerk. 3 Wochen lang täglich 21 Uhr. Obwohl sie die Pille nimmt, sehe ich es genau so als meine "Pflicht" an auch daran zu denken. In den letzten 8 Jahren hat sie sie jedoch noch nie vergessen und max. 2-3 mal etwas später genommen.

Da das Pillenblister offen im Wohnzimmer liegt und meine Freundin ihre Tage im Kalender vormarkiert hat - damit sie z.B. nicht mitten in den Urlaub fallen - wüsste ich aber auch sonst auf einen Blick Bescheid.

TimeToLive, 19 Mai 2010
  15. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Wir führen eine Fern-"vielleicht-wird's-mal-'ne-Beziehung"... und versuchen, unsere Treffen so zu legen, dass sie nicht in dieser Zeit liegen; ist für uns beide einfach wesentlich angenehmer.
    Daher weiß ich in etwa, wann das der Fall ist, auch wenn sie dank unregelmäßigen Zykluses manchmal selbst überrascht ist, nach dem Motto "Huch, doch schon?" :grin:

Das Ich-Viech, 19 Mai 2010
  16. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich wusste das auch eigentlich bisher immer relativ genau. Außer bei einer, die war immer so extrem unregelmäßig, das nichtmal sie das einschätzen konnte.

User 40590, 19 Mai 2010
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Meiner weiß es nicht, ist auch schwer, weil a)man es mir nciht anmerkt, kein Stück, b)ich sie eher dann habe-Pille sei Dank-wenn wir uns eh nicht sehen, und soiwieso nur alle 3-6 Monate. Mein Ex wusste das nicht, dass ich sie aufschiebe und fragte nach 6 Monaten nach.
    Ist ne unnötige Info, weiß also keiner so genau.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 -----------

Off-Topic:
    Einige verstehen jetzt sicher Bahnhof:grin: Die Frauen...haben sie auch nicht mehr alle, kochen Tassen, wenn die ihre Tage haben.

User 46728, 19 Mai 2010
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass jemals irgendein Mann gewusst hat, wann ich meine Tage bekomme. Meine Laune ändert sich nicht, der Geruch vllt. zu unauffällig, ich benutze Soft Tampons und habe Sex, außerdem nehme ich derzeit die Pille im LZZ.

xoxo, 19 Mai 2010
  19. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich weiß, wann es soweit sein müsste. Aber meine Freundin hat einen so unregelmäßigen Zyklus, dass das auch mal zwei Wochen nach hinten verschoben sein kann. (Und nein, wegen Thrombosegefahr darf sie die Pille nicht nehmen.)

User 76250, 20 Mai 2010
  20. aiks
    Gast
    0
    Ich sag es ihm immer, wenns bald los geht, also braucht er sich da nix merken.

aiks, 20 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...