Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Na ob das was wird..... eure Meinungen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dressgirl, 10 Mai 2005.

  1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    folgendes.. ich hab da jemanden kennengelernt, den ich schon recht süss find. Nunja. ich hab ihm dann ne SMS geschickt, mit dem text.. na wie gehts dir, hast du lust mal einen kaffee mit mir trinken zu gehen? Kam ne halbe stunde später zurück. Klar.. gerne. und ihm gehst gut, etc. Wir haben dann noch so knapp 10 SMS geschickt, wo er dann auch gefragt hat, wie ich denn grad auf ihn komme. Hab ich geschrieben, das ich find das er ein netter kerl ist, etc. Kam zurück ob ich denn finde das er ein ganz netter ist. Und das das noch nicht viele gesagt hätten. Hab ich geschrieben.. gaaanz nett ;-) Naja.. ich musste dann auch. Er hat dann gesagt er meldet sich dann wegen dem kaffee. Hab dann zwei tage nichts gehört, und hab ne sms geschrieben. Kam knapp zwei stunden zurück... sorry, das ich mich erst jetzt melde.. war bis grad arbeiten, etc. Hab ihm dann zurückgeschrieben, kam im telegrammstil, die arbeit läuft, er hat sich jetzt was zu essen geholt, bis dann, gute nacht. Ich Hä?? Auf einmal war der wieder super komisch. Hab dann nichts mehr zurückgeschrieben, weil die SMS eindeutig war. Nun denn... hab dann 4 TAge nichts gehört und hab ihm dann ne SMS geschrieben von wegen. Na du.. alles klar. Meinst du wir schaffen dasnoch mit dem kaffee. Kam dann voll lieb zurück. Sorry.. sterbe grad vor zahnschmerzen. klar schaffen wir das. mal gucken nächstes wochenende. liebe grüße

    Ich... häää???

    Mal schreib der voll lieb und dann wieder voll abgehackt und doof :grrr:

    Sind die Kerle einfach so... mal hü mal hott???? Was meint Ihr.. kann ich mir aufgrund der o.g. Story hoffnungen machen oder sollte ich es eher sein lassen.

    LG
    Dressgirl
     
    #1
    Dressgirl, 10 Mai 2005
  2. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja das kenne ich nur zu gut im ersten moment sind sie voll lieb, machen dir hoffnungen und im nächsten moment sind sie wieder total komisch und du verstehst nur noch bahnhof.

    ich würde einfach abwarten, was passiert und erstmal warten, ob er sich mal wieder meldet,wenn nicht würde ich mich nocheinmal bei ihm melden, aber es dann auch sein lassen, entweder das war es dann oder er merkt es irgendwann und er meldet scih wieder bei dir.
     
    #2
    ShiningStar, 10 Mai 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kapier nicht, warum irgendwie immer alle meinen SMS schreiben zu müssen. Diese ganze hin und her ist doch total blöd. Ruf ihn doch einfach mal an, frag ihn, ob er an dem Tag um die und die Uhrzeit Zeit für ein kleines Treffen hätte, dann trefft ihr euch und fertig. Ist doch alles viel unkomplizierter. :zwinker:

    Aber jetzt mal zu deinem konkreten Fall:
    Also mir scheints als sei er sich nicht so wirklich schlüssig, ob er sich mit dir treffen will. Ansonsten hätte er sich wohl mal öfters gemeldet bzw. auch nach dem Treffen gefragt.
    Naja, wie gesagt, ich würd ihn mal anrufen, fragen ob er am WE Zeit hat, und wenn er dich wieder vertröstet, würd ich es vergessen und erstmal keine Initiative mehr zeigen.
     
    #3
    User 7157, 10 Mai 2005
  4. sdfgjkl
    Gast
    0
    glaub schon dass das klappen könnte
    warte einfach noch ein bisschen ab
    kann ja sein, dass es zu dem zeitpunkt ungünstig war
    kenn niemanden der 10 sms schreibt ohne interesse zu haben!
    viel glück
     
    #4
    sdfgjkl, 10 Mai 2005
  5. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Normalerweise kenn ich das nur umgedreht, das die Frauen komisch sind und ich immer nette SMS schreibe :zwinker:
     
    #5
    TheDoenerKing, 10 Mai 2005
  6. sdfgjkl
    Gast
    0
    da hat der king recht
     
    #6
    sdfgjkl, 10 Mai 2005
  7. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Würd mich freuen wenn sich noch mehr zu wort melden würden :link: :engel:
     
    #7
    Dressgirl, 10 Mai 2005
  8. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ich muss dem nur zustimmen ... ich kenn sowas nur von frauen ... die eine Stunde das die andere das (nicht nur wenn sie ihre Tagen habe :zwinker: ). Nunja aber wie schon gesagt wieso sollte er 10 SMS schreibe mit dem inhalt wenn das nix wird. Aber sms ist sowieso unpersönlich. Versteh auch nicht wieso sich dieses ganze ICQ, email, chat, sms blabla so durchsetzt. Da versteht man doch null gefühle vom anderen und sowieso kommt immer alles falsch rüber.

    triff dich mit ihm. Frag ihn. Nicht immer andere Fragen denn hier kann es dir eh keiner sagen und du wirst draufkommen selbst nach tagen wo hier hundert leute geantwortet haben gehts dir nicht besser und du machst es erst wieder für dich selber aus (ich weiß das aus erfahrung). Also nimm dich mal selbst und red mit ihm oder lass es auf dich zukommen.

    Liebe ist nunmal unberechenbar :zwinker:

    MfG ghhe
     
    #8
    ghhe, 10 Mai 2005
  9. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Schließe mich einigen männlichen Vorrednern an ... ich kenne das Phänomen auch von Frauen ... mal so und dann wieder so :smile:
     
    #9
    Pianoman, 10 Mai 2005
  10. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    Aquariuslove, 11 Mai 2005
  11. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    na das was du so geschrieben hattest, trifft das ganze denk ich mal schon. Denn so aussagen wie, das haben noch nicht viele gesagt sind schon eher untypisch für typen um die 20 :zwinker:
    Hoch mensch.. mir juckt das immer in den fingern ob ich jetzt ne sms schreibe oder nicht. Aber ich lass es mal.. er hat ja meine Nummer *hehe*

    LG
     
    #11
    Dressgirl, 11 Mai 2005
  12. kaworu
    Gast
    0
    SMS...wenn ich das schon lese, fällt mir ein Ei aus der Hose.

    Also vor ein paar Jahren haben wir noch "geredet", verbal.


    Wo sind denn die alten Werte ? ;-)
     
    #12
    kaworu, 11 Mai 2005
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich



    Hey! Ich weiß ja nicht unter welchen Umständen du ihn kennen gelernt hast etc...., aber ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.
    Ich hab mir mit meinem Freund auch erst Ewigkeiten nur SMS geschrieben (zwar nie wirklich viele, so wie du, wenn man einmal dabei ist, sondern er hat sich alle 4 Tage vll. 1x gemeldet) und meine Fragen nach einem Treffen ähnlich geschickt abgewimmelt wie deiner...
    Irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt und von da an ging es dann plötzlich bei ihm.
    Aber Kerle sind einfach so - mal supersüße, mal abgehackte SMS - hatte ich auch alles dabei. An mir siehst du ja, dass es trotzdem einen Grund zum Hoffen gibt, aber ich wünsch dir nicht, dass du ein dreiviertel Jahr um ein Treffen kämpfen musst.
    Mach du doch den ersten Schritt, sag klipp und klar, wann und wo. Sonst kommt der Kerl nie aus den Puschen..
     
    #13
    Cinnamon, 11 Mai 2005
  14. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Herzlichen Dank für diese pauschale Verallgemeinerung!Ihr mädels seid da auch nicht immer besser.Jedenfalls gibt es auf beiden "seiten" idioten, trotzdem muss man das dann nicht auf alle übertragen.
     
    #14
    Einsamer:(, 11 Mai 2005
  15. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    @kaworu

    *g* das ist halt der technische Fortschritt :engel:

    @cinnamon

    Wir haben uns im Stall kennengelernt. Ich hatte mein Pferd da stehen und er war fürs füttern und so zuständig. Wie ist dir denn der Kragen geplatzt?? Vielleicht hab ich dann ja mal ne anregung :tongue: Naja.. bin mal gespannt ob sich der Herr meldet... ist ja bald "nächstes" Wochenende :link:

    @einsamer

    Nu werd doch nicht gleich zickig :grrr: man verallgemeinert doch schon mal gerne was :tongue: :zwinker:

    @all
    Naja.. der hat vor zwei wochen eine neue arbeitsstelle bekommen, wo er wohl ein bisschen mehr arbeiten muss als bei der vorherigen, da hat er abends auch schon mal gesagt, das er jetzt voll am arsch sei und sofort pennen gehen würde und so. Vielleicht muss er sich ja auch erstmal an das neue arbeiten gewöhnen und ist dann aufnahmefähiger für andere sachen :bandit:

    LG
    Dressgirl
     
    #15
    Dressgirl, 12 Mai 2005
  16. rote_gefahr
    0
    oder du übernimmst mal die Führung....mach einen konkreten Vorschlag. So nach dem Motto wie schauts aus bei dir am Freitag um xx:xx im Cafe/Bistro/Bar xxxx

    nach der Antwort weisste wo du dran bist. :zwinker:
     
    #16
    rote_gefahr, 12 Mai 2005
  17. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    also folgendes. Der Herr hat sich natürlich nicht gemeldet :angryfire Hab ihm dann am Sonntag morgen ne sms geschickt. Na du.. alles klar. Was machen die Zähne (er hatte ja zahnschmerzen *g*) Kam zurück, ihm gehts gut. Wie es mir und meinem Pferd gehen würde, und das er noch im Bett liegen würde. Hab ich zurück geschrieben... im bett.. um die Zeit *g* (wir hatten halb zwölf), und das es mir und dem Pferd gut gehen würde. Wetter wäre nur doof. Und wenn es seinen Zähnen wieder gut gehen würde, könnte man ja das kaffeetrinken oder was anderes in angriff nehmen *g*. Kam zurück... können iwr machen.. wetter würd ihn auch nerven, wegen der arbeit. Er würde jetzt aufstehen , er meldet sich bei mir.. ganz liebe grüße.

    Sooo.. was hält ihr soweit davon????

    LG
    dressgirl
     
    #17
    Dressgirl, 16 Mai 2005
  18. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Hätte gern eure MEinungen zum letzen teil :engel: :bandit:
     
    #18
    Dressgirl, 17 Mai 2005
  19. Reservoir Dog
    0
    Mensch Mädel, dann mach doch mal Nägel mit Köpfen und schlag ein Datum mit Uhrzeit zum Kaffeetrinken gehen vor. Schreib oder ruf ihn an. Aber mach einen konkreten Vorschlag, wo er halt nur noch mit "Ja" oder "Nein" drauf antworten kann. Dann siehst du wo du stehst. *grml* :zwinker: So ein rumgedruckse hier :grin: .
    Viel Glück.
     
    #19
    Reservoir Dog, 17 Mai 2005
  20. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also irgendwie finde ich, dass sich das ganze nicht sooo gut anhört :frown:

    Wenn er wirklich wollte, würde er das ganze doch auch endlich mal forcieren. Bisher gings immer von Dir aus und von ihm kam etwas in die Richtung "ja gerne", "machen wir mal", etc... Hört sich ein bisschen nach hinhalten an...

    Aber das kann natürlich täuschen, hatte mal ein Mädel, was ich auf ner Party kennenlernte, die sich 3 Wochen nicht bei mir gemeldet hat und die ich mit SMS vollbomben musste bis wir weggegangen sind. Dann als wir endlich weggegangen sind ging alles ganz schnell :zwinker: Also lass Dich von mir nicht entmutigen!
     
    #20
    Inspector, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinungen
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten
BetterThanTomorrow
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
18 Antworten
Test