Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Na toll, in Cousine verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kevin89, 11 April 2007.

1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Na toll, hab mich erst von meiner besten Freundin "entverliebt" und nun das. Hab meine Cousine heute nach langer Zeit wieder mal gesehen und ich muss sagen, WOW! Wie die heute aussieht :drool:
    Aber ich will das nicht, nicht schon wieder. Warum kann ich mich net in eine Frau verlieben, mit der es möglich ist eine Beziehung zu haben ?:cry:

Habt ihr auch schon solche Gefühle gehabt und wie seid ihr damit umgegangen?

Kevin89, 11 April 2007
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    warum ist es denn nicht möglich, mit deiner cousine eine Beziehung zu haben? oder hälst du es für aussichtslos?

ericstar, 11 April 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das kann zu vielen schwierigkeiten führen:ratlos:
    vielleicht bist du ja auch einfach nur voll überrascht, ich mein, du hast sie nur einmal wieder gesehen. das gefühl kann ich ein paar tagen ja wieder weg sein.. steiger dich da nicht zu sehr rein.

Blume19, 11 April 2007
  4. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Ich will mich ja net reinsteigen.
    Aber ich hab das Gefühl, ich kann mich nicht in eine "normale" Frau verlieben.
    Zuerst meine beste Freundin, dann meine Klassenlehrerin und jetzt meine Cousine? Ich mein, was soll das? Was läuft nur schief?
    Ich verstehs net

Kevin89, 11 April 2007
  5. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    muss es aber nicht. zumindest gesetzlich ist es erlaubt und ich glaube, dass die verwandschaftsbeziehungen in dem falle schon so weitläufig sind, dass man gesunde kinder zur welt bringen würde. innerfamiliäre probleme kann es geben sicher das kommt auf die familie an

ericstar, 11 April 2007
  6. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Jop

Ja das weiss ich schon. Mit der Cousine gibt es keine Missbildungen, aber ich will ja gar net erst so weit kommen. Ich kann nur hoffen, dass ich sie in nächster Zeit nicht mehr sehe.

Kevin89, 11 April 2007
  7. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo ist das problem?? heute is das alles gar nich mehr so schlimm.
    mein freund ist quasi mein groß groß cousin(unsere mütter sind cousinen) - und wir sind schon 3 1/2 jahre zusammen. uns juckts nicht. das tut der liebe doch keinen abbruch und deswegen ist man auch nich schlechter als andere paare.

Apfeltasche, 11 April 2007
  8. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Naja ich würde eher sagen, je näher die Verwandtschaft desto wahrscheinlicher eine Behinderung/Gendefekt...

Aber so dramatisch find ichs jetzt auch nicht, meine beste Freundin ist mit ihrem Schatz auch recht nah verwandt, nur die Oma hats am Anfang gestört :zwinker:

*Gelini*, 11 April 2007
  9. Gloomy
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    :what: ne Freundin von mir ist in 2 Monaten mit ihrem Cousin 2 Jahre zusammen. Von daher, wieso nicht!?

Gloomy, 11 April 2007
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich würd mal sagen, die PUBERTÄT!!!! da läuft wohl gar nichts schief... :smile:

luke.duke, 12 April 2007
  11. Weil jemand gefragt hat, ob das nicht möglich ist?
    Ich denke mal die meisten Cousinen in Deutschland fänden es eher absurd mit ihrem Cousin zusammen zu sein. Und es könnte schon zu einigen Problemen innerhalb der Familie führen.

Ich kenne aber ein Mädchen, das mit ihrem Cousin für längere Zeit zusammen war. Also nichts ist unmöglich.

Und du wirst dich schon irgendwann in eine "normale" Frau verlieben. In die beste Freundin zum Beispiel verlieben sich unzählig viele junge Männer.

RandomUsername, 12 April 2007
  12. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    *meld* ... doch irgendwann wird es auch dich erwischen, aber eben bei ner anderen. Ich kann selbst nicht viel dazu sagen, weil ich keine Cousinen hab :smile:

capklo, 12 April 2007
  13. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass du da von Liebe sprechen kannst. Dir laufen - gerade im jungen Alter :zwinker: - ne Menge heißer Bräute über den Weg und wenn gerade erst Schluss ist, reagiert mancher sogar so wie du drauf, dass er eben wieder in jedem hübschen Mädchen ne potentielle Freundin sieht.
    Mach dir da keinen Kopf drum. Du findest deine Cousine geil vom Aussehen, aber es ist ganz sicher keine Liebe!

someforme, 12 April 2007
  14. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Sorry, aber Cousine = No Thanx

Das ist doch wirklich nur bessere Inzucht. Also zumindest ich hätte da echt mal kein Bock drauf, jetzt mal abgesehen von wirklicher Inzucht, aber da würd ich mir echt seltsam bei vorkommen, irgendwo hat die Liebe für mich eine Grenze. Aber was andere da machen ist mir egal, ich denke mal, dass muss jeder mit sich selber ausmachen, meinetwegen können sich sogar Bruder und Schwester lieben.

DerKönig, 12 April 2007
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    sorry, aber.. pubertät, hormonchaos... geht vorbei, wenns in 3 jahren immernoch so is fang an dir gedanken zu machen :zwinker:

Nevery, 12 April 2007
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Rechtlich ist das kein Problem - du könntest sogar eine Cousine heiraten :zwinker:

*Luna*, 12 April 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Cousine ist ja keine Blutsverwandtschaft deßwegen finde ich das auch nicht so arg. Wenn du sie magst und sie dich auch, sehe ich dabei kein Problem.

capricorn84, 12 April 2007
  18. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Sie haben gemeinsame Großeltern und ihre Eltern sind Geschwister, was ist daran nicht blutsverwandt?

*Gelini*, 12 April 2007
  19. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kein Stress - schau dich einfach nur nach was anderem um! war auch lange in meinen Cousin verliebt...Aber eher hineingesteigert...
    dann hab ich meinen jetzigen Freund kennengelernt ;:smile2:

pnk_lady, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test