Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

na toll, jetzt geht gar nix mehr,,...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von purzel1848, 6 August 2006.

  1. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    So jetzt habe ich mal ne Frage,... besonders an die MÄdels,...

    meine Freundin nimmt diesen Monat jetzt das erste mal die Pille,... ungefähr oder eher gesagt seit ziemlich genau 2 wochen,... sie hat seit 2 wochen jetzt auch ihre tage,... ich will auch nicht unbedingt mit ihr schlafen wenn sie ihre tage hat, aber sie ist generell total abblockend,... man kommt sich klaum näher,... sie sagt immer sie hat es dann nicht so gerne wenn man mal zusammen liegt ud einfach nur kuschelt oder so,... ist es bei euch auch so, oder kennt ihr ähliche geschichten?
     
    #1
    purzel1848, 6 August 2006
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß jetzt nicht mehr, wie das bei mir war, als ich das erste mal die Pille genommen hab, aber grundsätzlich hab ich wenn ich meine Tage hab, auch weniger Lust auf Körperkontakt.
    Dass man, wenn man zum ersten Mal die Pille nimmt, auch länger seine Tage hat, kann passieren und ist meines Wissens nicht weiter verwunderlich.
    Du darfst nicht vergessen, dass ihre Hormone jetzt ziemlich durchgewirbelt werden... plötzlich so nen Hormonschub zu bekommen ist für den Körper natürlich ne krasse Umstellung und das wirkt sich eben auch auf die Stimmung aus. Das heißt aber auf keinen Fall, dass das jetzt so bleibt. Lass sie sich erstmal an die Pille gewöhnen und schau dann, was passiert. Wenn ihre Un-Lust weiterhin bleibt, könnte sie ja immer noch die Pille wechseln.
    Grundsätzlich verursacht die Pille keine Lust-Verminderung, sonst würden sie kaum so viele Frauen nehmen ;-)
     
    #2
    Olga, 6 August 2006
  3. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Also, ich hatte da nicht so die Problemme, gut wenn ich meien Regel habe mag ich oft auch keinen Sex haben und wenn dann unter der Dusche.
    Lass ihr einfach die zeit, wenn du glück hast bekommt sie hinterher die Nebenwirkung das sie mehr lust hat.:zwinker:
     
    #3
    Deadly-Sin, 6 August 2006
  4. Ise
    Ise
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also als ich angefangen hab die Pille zu nehmen (am 1. Tag der Periode) hatte ich meine Tage danach nicht mehr! Sind 2 Wochen normal? Damals hatte ich aber noch keinen Sex, also kann ich dazu nix sagen...
     
    #4
    Ise, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - toll geht gar
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Februar 2016
4 Antworten
engelchen92
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Januar 2016
3 Antworten
Test