Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Na toll...jetzt hab ich den Salat :(( Help!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lina22, 9 Juli 2006.

  1. Lina22
    Lina22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen :smile:
    Ich brauche mal euren guten hilfreichen Rat :zwinker:

    Bin da in etwas blödes hineingerutscht!!
    Vorgeschichte: Habe einen sehr netten Typ kennengelernt vor ca 2 Monaten.Irgendwann ist mehr drausgeworden..nur "was" es ist macht mir ein wenig Sorgen!!
    Wenn wir zusammen sind, könnte man meinen, wir haben eine ganz klassische, schöne Beziehung miteinander. Wir unternehmen viel gemeinsam, verbringen seeehr schöne Tage, mögen uns sehr, sind körperlich wie menschlich sehr interessiert aneinander, teilen viele Zärtlichkeiten aus(vorallem er) und haben auch nebenbei keine 2. oder 3. Person mit dem wir eine solche "Beziehung" führen. Also es ist keine "Sexbeziehung"! Aber halt auch keine normale, offizielle!!

    Naja nun mache ich mir halt so meine Gedanken was daraus wird. Habe ihn auch schon schüchtern darauf angehauen...aber da blockt er mich mehr oder weniger ab. So von wegen: Wir haben es so gut miteinander und so weiter. Habe ihn da einmal erwischt als ich das Thema "ich hasse kletten" ansprach...da wurde er gleich kantig und sagte mit kletten hätte er sehr schlecht erfahrungen gemacht...aber das bin ich nun wirklich gaaaaar nicht!!

    Nun stehe ich ziemlich "haltlos da :ratlos: Kann ja nicht mal geneu sage was wir hier führen :kopfschue
    Einerseits muss ich sagen, so wie es jetzt ist sieht für mich die IDEALE Beziehung aus!!( sehe ihn genug, bekomme genügend Streicheleinheiten :zwinker: , ist interessant) will also gar nicht mehr als ich bekomme. Andereseits bin ich so halt auch unsicher wieviele Gefühle ich investieren kann. Wenn ich mich nun gehen lasse verliebe ich mich gottsjämmerlich(bin schon dran:schuechte ) und dann habe ich in der situation tief ins Klo gefasst!!

    Was ratet ihr mir! Soll ich ihn klar darauf ansprechen was ich will? Und wenn ja wie soll ich ihm das schlau verklickern?? Oder soll ich es einfach abbrechen? Ohhh ihr müsst mir helfen..das ist so eine verzwickte Situation( wäre einfacher wenn ich in nicht so mögen würde :mad: )
    LG
     
    #1
    Lina22, 9 Juli 2006
  2. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum ist es keine Sexbeziehung, wenn nicht noch mehr Personen darin verwickelt sind? Das interessiert mich jetzt aber...
    Nun, wenn es so wie es ist ideal ist, für euch beide, wo liegt dann genau dein Problem? o.0
     
    #2
    SeeIBe, 9 Juli 2006
  3. Lina22
    Lina22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Naja eine reine Sexbeziehung ist für mich, wenn man zusammen ins Bett hüpft und dannach wider nach hause düst. Ich habe eifach ein wenig schiss das ich mich jetzt bodenlos verliebe und dann kann ich nicht mehr einfach so ohne nebengefühle mit ihm weggehen!
     
    #3
    Lina22, 9 Juli 2006
  4. Steffen85
    Steffen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    1
    Single
    War mal in so ziemlich der gleichen Situation wie du bzw wie der Typ.Eigentlich war so ziemlich alles Perfekt zwischen uns...nur irgendwo hat einfach das gewisse etwas zu einer festen Beziehung gefehlt.Wir waren uns so ähnlich das es schon teilweise etwas langweilig war...

    Das ganze hat sich dann ein Jahr lang so hingezogen bis sie dann wieder mit ihrem Ex-Freund zusammengekommen ist...
     
    #4
    Steffen85, 9 Juli 2006
  5. Lina22
    Lina22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Das will ich eben nicht!!! also sooo lange kann ich dies nicht hinausziehen..aber was soll ich tun??
     
    #5
    Lina22, 9 Juli 2006
  6. Steffen85
    Steffen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    1
    Single
    Tja...wenn es zwischen euch beiden nicht für eine Beziehung reicht...müsst ihr euch eben auf eine normale Freundschaft einigen.

    Was allerdings sehr schwer ist,da man sich ja trotzdem irgendwo vom anderen angezogen fühlt.So war es zumindest bei mir damals.

    Wir haben dann trotzdem was miteinander angefangen u irgendwo war es nichts halbes und nichts ganzes...bis das ganze dann bis vor kurzem sein Ende genommen hat.
     
    #6
    Steffen85, 9 Juli 2006
  7. Lina22
    Lina22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    War das für dich nicht sehr hart??
    ich weiss ausserdem nicht ob es für eine Beziehung reicht oder nicht...wir haben es bis jetzt halt einfach so genoommen wie es gekommen ist..und nie wirklich darüber geredet. Und eine normale Freundschaft geht glaube ich nicht!!! Ich muss ihn wohl einfach vor die wahl stellen. Für mich ist die Situetion momentan ja noch ok..aber wie gesagt..ewig kann das ja nicht so weitergehen?!

    LG
     
    #7
    Lina22, 9 Juli 2006
  8. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Wird es auch nicht. Die Zeit verändert nunmal alles, dazu brauchst du aber kein Gespräch. Du wirst schon sehen, was daraus wird, dazu braucht es keine Worte.
     
    #8
    SeeIBe, 9 Juli 2006
  9. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also solange du nicht auf ihn zugehst, wird er das nicht ansprechen und so weiterlaufen lassen. Für ihn stimmt ja alles, v.a. wenn er gar keine Beziehung will...
     
    #9
    gad-jet, 9 Juli 2006
  10. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Liebe ist da nicht in der Beziehung. Geht ja erst zwei Monate, vielleicht kommt das noch. Aber eine offizielle Beziehung ist ja wohl das mindeste. Wenn er das nicht will, gehts ihm nur um den Spaß.
     
    #10
    lovely, 9 Juli 2006
  11. Steffen85
    Steffen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    1
    Single
    Klar war das hart für mich...das ganze ist inzwischen ein halbes Jahr her und so ganz drüber hinweg bin ich immernoch nicht.

    Aber was will man machen...is schon ne verdammt verzwickte Situation wenn man für den anderen mehr als nur Freundschaft empfindet und man gleichzeitig spürt das es nicht das richtige für eine Beziehung ist,weil irgendwo was fehlt.

    Selbst wenn ich nochmal die Zeit zurück drehen könnte,wüsste ich nicht wie handeln würde..

    Würde aber sagen das es das beste ist es bei ner Freundschaft zu belassen und dann schauen wie sich alles entwickelt!!
     
    #11
    Steffen85, 9 Juli 2006
  12. Lina22
    Lina22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Ich werde wohl einfach aus der Situation nicht schlau!:kopfschue Er hat ja diese "weiss nicht was es ist" so viel er mir sagt nur mit mir! Hat mich mal darauf angesprochen was ich zum zwei-oder dreispuhrig fahren meine..naja und ich hab gesagt ich würde das nicht machen. Und da meinte er, da sei er sehr froh und das fände er gut und das würde er auch nie machen. Das heisst für mich: ich bin solo aber habe irgendwodurch trotzdem nur die halben Freiheiten!! Er natürlich auch. das ist doch ein Witz?!

    Dazu kommt: ich bin extrem Freiheitsliebend und hasse Kletten und anderes immer aufeinandersitzen.. aber ich brauche halt trotzdem einen gewissen halt! Darum sage ich ja auch...das was ich habe ist absolut perfekt...wenn ich auch hinstehen könnte und sagen könnte ich habe einen Freund! An der Situation selbst würde sich aus meiner sicht momentan nicht viel ändern..aber das gefühl dabei schon!! Ich wäre viel entspannter und würde mir nicht mehr so den Kopf darüber zerbrechen...auch wenn es in keiner Hinsicht eine Sicherheit wäre das es mit und 2 funktionieren würde...es wäre einfach alles ein wenig klarer..

    ojeoje :geknickt:
     
    #12
    Lina22, 9 Juli 2006
  13. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum eigentlich?
     
    #13
    SeeIBe, 9 Juli 2006
  14. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt wirklich drauf an wie es dir damit geht. wenn du es so noch geniessen kannst, ok.

    wenn du aber angst hast zuviel gefühl zu investieren würde ich mal mit ihm drüber sprechen.

    schließlich geht es ja auch darum daß du keine lust hast verletzt zu werden.
     
    #14
    klimbim, 9 Juli 2006
  15. Lina22
    Lina22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Ich bin eigentlich überhaupt nicht der typ für solche geschichten!! Bin da auch wirklich ganz blöde..ohne etwas zu überlegen..reingerutscht!! hätte ich von anfang an gewusst auf was das rauskommt hätte ich abgeblockt..aber jetzt ist es halt so.
     
    #15
    Lina22, 9 Juli 2006
  16. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Vergiss ihn und such dir nen anderen?
     
    #16
    SeeIBe, 9 Juli 2006
  17. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kann passieren und ganz genau, JETZT ist es halt so.

    ich würde schnellstmöglich mit ihm sprechen, sei ehrlich zu ihm und sag was dich belastet.

    sollte er was taugen werdet ihr ne lösung finden und er wird dich und dein anliegen ernst nehmen.

    sollte er es nicht tun sieh zu daß du schnellstmöglichst weg von ihm kommst damit du dich nicht noch tiefer da rein hängst.
     
    #17
    klimbim, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - toll hab Salat
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten
catslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
2 Antworten
abaumann
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
10 Antworten