Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

na toll :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jonas16, 30 September 2004.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    so ne verdammte scheiße!!!
    ich bin vor 1,5 wochen mit ihr eine Beziehung eingegangen. habe sie geliebt verdammt. und jetzt?? sie meint es hat keinen sinn weil wir nicht auf einer wellenlänge sind sind und so und uns kaum was zu erzählen haben. na echt toll. ich habe sie geliebt. warum zum teufel ist sie überhaupt die bezihung eingegangen wenn sie keine gefühle für mich hat. warum hat sie mir gefühle ihrerseits vorgespielt!!! (was anderes kann sie gerne behaupten, aber man trennt sich nicht nur weil man sich vielleicht nicht immer was zu erzählen hat!!!)
    ich war noch nie so unglücklich und stehe wieder da wie vor nem monat!!!
    mit bald 17 jahren ohne ne freundinaber mit einer einzigen schlechten erfahrung und keiner einzigen guten!!!!
    eine freundin und nach 1,5 wochen schluss??!!! bin ich zu scheiße um eine bezihung zu führen oder sind die frauen zu blöd!!!!?????????
    mfg
    Jonas

    achja was mich noch mehr ärgert ist die stunde die ich heut noch mit ihr vergeudet hab, da sie mir es ja erst nach ner stunde nach unserem treffen gesagt hat!!!!
     
    #1
    Jonas16, 30 September 2004
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    Ich weis wo dein Problem liegt! Du fluchst zu viel!

    Ich kann mir echt nicht helfen, aber du übertreibst ganz gewaltig!!!!

    Ihr wart 1,5 Wochen zusammen! 1,5 Wochen! Und da sprichst du von Liebe?
    Und warum soll fehlende Kommunikation und keine gemeinsame Wellenlänge kein Trennungsgrund sein? Wer sich nichts zu sagen hat, lebt sich auseinander, wer nicht auf der gleichen Wellenlänge liegt, findet auch keine Gesprächsthemen!

    Insgeheim glaube ich du bist sauer weil du mit ihr schlafen wolltest um endlich dein erstes Mal zu haben.

    Also komm, nicht den Kopf hängen lassen... Andere hier im Forum sind Älter und sind auch noch jungfräulich..
     
    #2
    ByteDigger, 30 September 2004
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Güte, Junge.
    du bist grad mal 16 und da ist es sicher kein weltuntergang, noch keine freundin gehabt zu haben..
    und was die liebe angeht: einbildung ist auch ne bildung. das kannst mir net erzählen. nach 1ner woche kennt ihr euch doch noch gar nicht gescheit.
    und wenn man sich nichts zu sagen hat und nicht auf einer wellenlänge ist, ist das allerdings nen trennungsgrund.

    für mich hört es sich so an, als willst du ne freundin, nur um eine gehabt zu haben und vor deinen freunden anspielen zu können.
     
    #3
    Pfläumchen, 30 September 2004
  4. ByteDigger
    Gast
    0
    Siehste, Pläumchen und ich denken da genauso...

    Also hör auf uns :grin:
     
    #4
    ByteDigger, 30 September 2004
  5. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Ich weis wie es dir geht. Ich bin vor 3 Wochen 18 geworden und hatte auch noch nie eine Freundin, obwohl ich eigentlich sehr aufgeschlosse bin und gar nicht mal so schlecht aussehe. Es gibt in meinem Leben derzeit zwei Mädels in die ich verknallt bin. Problem:
    An die erste komm ich nicht ran und ich denke das sie sich auch nicht für mich interessiert.
    Bei der zweiten sehen meine Chancen gar nicht so schlecht aus, aber ich kann mich einfach nicht überwinden sie zu fragen ob wir mal was zusammen unternehmen können.

    Oh Gott, Liebe kann so grausam sein!!!
     
    #5
    The FedEx Pope, 30 September 2004
  6. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Und ich schließe mich auch gleich an.

    Wenn man sich nichts zu sagen hat, worauf will man dann die Beziehung aufbauen?? Soll man die ganze Zeit im Bett verbringen, ohne miteinander zu reden? Das wird wohl kaum funktionieren.

    Und es ist mehr als fair von ihr, direkt nach 1 1/2 Wochen Schluss zu machen, anstatt Dir noch weitere Hoffnungen zu machen. Immerhin hat sie es solange versucht, und jetzt eben gemerkt, dass Du doch nicht der Richtige bist.
     
    #6
    Brainbug78, 30 September 2004
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ernsthaft?? *smile* ich dachte das wäre der Weltuntergang.... ach ne, das war damals als ich meinen Wauzi auf den Grill gelegt habe und er danach... naja eben so aussah wie Plastik aussieht, das arg warm geworden ist.

    Damals wollte ich auch sterben :/ und habe geflucht warum der das denn nicht aushält. Schon doof diese Wauzis.

    PS.: Ich bin 20, jungfräulich und bisher ohne Beziehung und gehöre damit hier bei weitem nicht zu den ältesten mit diesem Status.. also immer cool bleiben.

    Wenn du es so nötig hast => Puff
     
    #7
    Chris84, 30 September 2004
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ja, es ist für mich so als ob eine welt einstürzt :frown:
    ich glaub meine angst ist einfach nur dass es das nächste mal genauso laufen wird (wenn ich es überhaupt nochmal schaffe mit einer zusammenzukommen, da ich da leider immer viel zu schüchtern bin -.-).
    ich rede mit meinen freunden eigentlich auch kaum. warum muss man dauernd was zum reden haben mann.

    es geht mir auch nicht darum mit sex oder freundin oder freundin anzugeben, da auch niemand von meiner bisher einzigen 1,5 wochen gewusst hat und es lange gedauert hätte bis ich es überhaupt jemandem gesagt hätte.
    ich hab nur irgendwie echt das bedürfnis für mich selbst eine zu haben.
     
    #8
    Jonas16, 30 September 2004
  9. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Hmmm... also vielleicht solltest du erst einmal aufhören, Beziehungen in einer Kosten-Nutzen-Rechnung zu analysieren? Kann sein, dass es dann besser klappt. Wenn du so dermaßen kalt berechnend an eine Beziehung herangehst, könnte es seeeeeeeehr lange dauern, bis du eine Freundin findest, mit der du auf einer Wellenlänge liegst.
     
    #9
    CassieBurns, 30 September 2004
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich gehöre auch nicht zu den Leuten die viel erzählen. Aber als es mich das letzte mal verknallt habe, habe ich mit dem Mädel die Telefonleitung heißlaufen lassen. Also glaube mir, es war nicht die richtige. Wenns sie ist, kommt der Rest von ganz alleine. Zudem du bist noch jung. Arbeite an dir. Du hast noch viel Zeit.
     
    #10
    Chris84, 30 September 2004
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Du sagst du möchtest eine für dich haben aber Beziehungen beruhen nun mal auf Gegenseitigkeit und so wie du es anpackst ist es meines Erachtens falsch.
    Sei nicht so verkrampft geh mal abends in Kneipen oder Discos da kannst du erstmal mit den Augen flirten und dann reden.
    Aber hör auf dich fertig zu machen weil du mit 16 noch keine Erfahrungen hast das ist doch völliger Unsinn.

    Stonic
     
    #11
    Stonic, 8 Oktober 2004
  12. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    da gebe ich dir vollkommen recht
     
    #12
    ExTrAzAhN, 8 Oktober 2004
  13. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    sowas kommt mir bekannt vor

    Ich will dich nicht beunruhigen aber bei mir war das zweimal das selbe.
    Irgendwie fällts mir schwer mir vorzustellen dass wirklich eine eine langfristige Beziehung mit mir führen will
     
    #13
    EstirpeImperial, 8 Oktober 2004
  14. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich aufzählen sollte,wie oft das bei mir so war,müsste ich seeeehr lange überlegen
     
    #14
    ExTrAzAhN, 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - toll
Fernandos
Kummerkasten Forum
6 Februar 2013
5 Antworten
dazer
Kummerkasten Forum
19 April 2012
12 Antworten
Test