Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Na was denn jetzt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christoph1984, 13 Mai 2005.

  1. Christoph1984
    0
    Hi
    kenn da so ein mädel schon ziemlich lange. haben uns die letzten beiden samstage getroffen und ein bischen rumgeschmust. habe sie jetzt gefragt was sie über uns denkt und sie sagte mir das sie einen freund hat den sie glaubt zu lieben. hab sie dann gefragt warum sie mir das nicht gesagt hat bevor wir rummachen, hätte das dann nämlich nicht gemacht. darauf meinte sie nur, das sie es mir aus dem grund nicht gesagt hat weil ja sonst nichts gelaufen wäre. aber wen sie jetzt will weiß sie auch nicht so genau. wie kann man das ganze denn jetzt verstehen?
     
    #1
    Christoph1984, 13 Mai 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sie ist scharf auf dich, kann sich aber aus Unreife nicht für eine Beziehung entscheiden. Sieht so aus, als wärest du nur mal ein Experiment neben ihrer Beziehung. So stellt sich das ganze für mich dar.
     
    #2
    Touchdown, 13 Mai 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Erstmal finde ich es ziemlich egoistisch von ihr, dir bewußt die Tatsache vorzuenthalten, dass sie vergeben ist, nur damit sie auf ihre Kosten kommt. Zeugt schon mal nicht von einem super Charakter. :kotz:

    Zudem find ich es scheiße von ihr, dass sie ihren Freund betrügt und dabei anscheinend nicht mal ein schlechtes Gewissen hat.

    Die beiden Sachen würden mich an deiner Stelle schon dazu bringen, gar nichts mehr von diesem Mädel zu wollen, egal wie sie das jetzt sieht.

    Und so wie ich das sehe, versucht sie dich eh nur warm zu halten. Sie hat ihre Beziehung als sicheres Nest und dich nur für ein bißchen Spaß nebenbei.
     
    #3
    User 7157, 13 Mai 2005
  4. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    Schließe mich Touchdown an. Denke sie will ihre Beziehung weiterhin führen, ob aus liebe oder anderen motiven, aber auf ihren spass woanders wohl nicht verzichten. Demnach würde ich eigentlich ausschließen, dass sie ihrer freund wirklich liebt, aber ich glaube trotzdem nicht dass das mit euch mehr wird.
    und in deinem sinne sollte vielleicht auch nicht mehr daraus werden.
    hast dann nachher ne beziehung in der du wohl eher unglücklich bist.
    und du scheinst ja in deiner reife ein ganzes stück weiter zu sein, wenn du nicht mir ihr rumgemacht hättest, wenn du gewusst hättest, dass sie vergeben ist.

    Vielleicht einfach die Ansprüche und die Messlatte was höher legen.
     
    #4
    SAMM, 13 Mai 2005
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde dir rate die finger von einer solchen frau zu lassen. die wird dir nur unheil bringen :frown:
     
    #5
    Butterbrot, 13 Mai 2005
  6. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    ist sie denn mit dem zusammen? hätte das auch so verstanden dass sie in einen freund verliebt ist... naja gut.... denkfehler.....

    aber wenn sie wirklich den freund hat... 1. ******** <== sagt einiges oder...denke sunbabe hat das schon ganz gut erklärt....

    und 2. finger weg... stell dir mal vor sie kommt dann mit dir zusammen... da könnte sich das doch genau so weiterspinnen.... sie hat dich als freund den sie glaubt zu lieben aber macht ohne schlechtes gewissen mit nem anderen rum.....

    bei leuten die so denken kannst du von ausgehen dass es "wiederholungstäter" sind ^^
    ein wenig skrupellos
     
    #6
    *schepper*, 13 Mai 2005
  7. Christoph1984
    0
    Ich werd schau mal das ich sie treffe wenn ihr freund mit dabei ist. dann geb ich ihr einen dicken kuss und sage

    hallo mein schatz, willst mir nicht deinen kumpel vorstellen?

    dann muss sie sich wohl entscheiden
     
    #7
    Christoph1984, 13 Mai 2005
  8. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    erzähl dann bitte wies ausging :eek4:
     
    #8
    kamikazeritter, 13 Mai 2005
  9. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    wow das ist geil, also besser kann ein mädchen nicht in ihre eigene grube fallen^^ hehe dann wird sie es vielleicht mal kapieren aber kann auch sein das sie mit dir ne affäre möchte ...
     
    #9
    metalcradle, 14 Mai 2005
  10. alyx
    alyx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Echt ein bisschen gaga!

    Also entweder sie holt sich bei dir das, was sie in ihrer "Beziehung" nicht bekommt oder sie ist einfach nur zwischen 2 stühlen und weiß nicht auf welchen sie sich setzen soll... aber dass sie dir nicht gesagt hat dass sie einen freund hat find ich ja mal mega dreist! Ich nenn sowas einfach nur schlampe. wenn man in ner richtig festen bezi ist hat man sowas nicht zu machen. Klär das mit ihr, sonst gibts am Ende noch nen megastress.
     
    #10
    alyx, 14 Mai 2005
  11. Christoph1984
    0
    Wahrscheinlich habt ihr recht. aber affären gibts bei mir nicht, entweder ganz oder gar nicht, so einfach ist das. und wenn sie meint mich wochenlang auf die folter spannen zu müssen werde ich eben eine entscheidung herbeizwingen.
     
    #11
    Christoph1984, 14 Mai 2005
  12. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und genau DAS sagst du ihr!! Dann wirst du sehen, wie sie reagiert.. entweder sie lässt ihren Freund sausen oder aber (was ich für realistischer halte) sagt sie zu dir "ade"
     
    #12
    Knuffeline19, 14 Mai 2005
  13. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dann pass mal auf, dass dir ihr Freund nicht nen gebrochenen Kiefer beschehrt. Ich hab ja keine Ahnung, wie der so drauf ist...
     
    #13
    Touchdown, 16 Mai 2005
  14. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DAs halte ich auch für keine so gute Idee, damit vergraulst du sie nur!
     
    #14
    Knuffeline19, 16 Mai 2005
  15. Christoph1984
    0
    vielleicht vergraule ich sie dann, aber sie bekommt was sie vedient hat. weil mit 2 männern gleichzeitig was haben und im endeffekt mit beiden spielen und sie gegenseitig bescheissen ist doch wohl auch nicht die feine englische art, oder sehe ich da was verkehrt?
     
    #15
    Christoph1984, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten