Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

naaa? schon valentinsgeschenke beisammen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shyenne, 19 Januar 2005.

1. Shyenne
    Gast
    0
    hi ihr lieben,
    valentinstag naht, habt ihr schon was?
    welche gedanken habt ihr?

wär doch schön hier jetzt mal darüber zu plauschen, was man alles anstellen, besorgen wie auch immer könnte, vielleicht kann so der ein oder andere seine ideen ja noch ausbauen *G*

alternativ könnte man auch sagen -worüber würdet ihr euch tierisch freuen????-

lg shyenne

Shyenne, 19 Januar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir schenken uns soweit ich weiß nix!

Mein Freund ist da auf Lehrgang.

Ich hab zwar was, aber das gilt für Weihnachten, Valentinstag, Oster, 1-jähriges usw. (Onkelz-Karte). Teuer genug...

Dreamerin, 19 Januar 2005
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Heyho, schön das die Sonne wieder bei Dir scheint !! :zwinker:

Gar nicht einfach, wird auch jedes Jahr wirklich schwer. Ich würde ja gerne meine Gedanken hier schreiben - aber meine Maus liest mit ....

Aber wie wäre es mit einem totalen Wohlfühlwochenende. Ja richtig - ist auch immer die gleiche Idee - aber man kann ja einiges umwandeln ... schönes futter - selbst gekocht, schöne Ölmassage, und alles was Spaß macht ...

Blumen sind zwar immer wieder schön aber irgendwie ist die Idee auch ein wenig abgegriffen - trifft allerdings nicht auf rote Rosen zu - finde ich ;-))

Einen Liebesbrief - das würde mich pesönlich freuen - ließt man(n) [frau sicherlich auch] immer wieder gern.

Mensch, so früh und schon drei recht gute Gedanken. Bin ja ebenfalls mal gespannt was noch für Idee kommen

smithers

smithers, 19 Januar 2005
  4. Shyenne
    Gast
    0
    @smithers

jou jou, reden kann schon berge versetzen und das herz wieder strahlen lassen...haste die auflösung zu gestern noch gelesen???*G*

wegfahren, das klingt schon schön, hundi ins auto und ab, vielleicht ein bißchen meer dabei???? stundenlang durchs wasser waten, dem hund beim glücklichsein zu schauen, dann am besten vor einen kamin und lecker kochen *mmh* träum-mmmh-aber eigentlich gar nicht soooo verkehrt

hat jemand ne idee wo????????????

hey kannst mir ja auch ne pn schicken, dann liest maus nicht mit *G*

Shyenne, 19 Januar 2005
  5. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    gelöscht und kommt als PN ;-)

smithers

smithers, 19 Januar 2005
  6. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ich haette da ein kleines romantisches Liebesnest an der Nordsee anzubieten...

Traveller79, 19 Januar 2005
  7. Campeone
    Gast
    0
    Ich find die Idee
    [Gutschein für Freund(in) basteln: "im Wert von" einmal mit ihr/ihm zum z.B. Fernsehturm (Berlin) fahren, dort Besichtigung und dann romantisches -Dinner for Two- und alles auf meine Kosten]
    ganz gut, hab aber leider Niemanden, der ihn bei mir einlösen könnte...

Campeone, 19 Januar 2005
  8. entchen
    Gast
    0
    hm, mein valentin wird wohl net so toll. es ist montag, ich hab schule (und ich kann den lehrer nicht leiden, mit dem ich die ersten 2 stunden unterricht hab)... :-(

ne schöne verwöhnmassage am morgen bevors zum unterricht geht... und so ein kleiner pimboli mit rose (wo dann draufsteht "hab dich lieb"). das wird wohl mein valentinsgeschenk für mein hase. steht schon seit weihnachten fest :tongue:

entchen, 19 Januar 2005
  9. also ich weis auch schon was :tongue:

schenk ihm ein eingerahmtes foto vom urlaub ´von uns und event. noch einen schlüsselanhänger... mal schaun...

blöd dass das an einem montag is!!! hm.. letztes jahr wars ja an einem samstag wenn ich mich da nicht falsch erinnere. da hab ich von ihm 3 bilder bekommen mit einem rosenmotiv mit genau den farben, die ich in meinem zimmer hab, mannnnn hab ich mich da gefreut!!!! :knuddel: :verknallt

vielleicht schön essen, fotos, blumen(standart), stofftier,...

littlesunshine6, 19 Januar 2005
  10. Shyenne
    Gast
    0
    @traveller-und wo???????????? gehts auch mit hundi?

@ rest: tja urlaub gabs noch keinen, foto mmh "wir wohnen zusammen"!!! also auch nicht so der hit, aber kräftig weiter machen....

Shyenne, 19 Januar 2005
  11. BionicBabies
    0
    xxxx

BionicBabies, 19 Januar 2005
  12. entchen
    Gast
    0
    wie wärs mit erotischer verführung am abend :tongue: die schönste unterwäsche anziehen, die man hat (am besten fast durchsichtig) und dann den liebsten verführen mit aller verführungskunst die man hat :tongue:

entchen, 19 Januar 2005
  13. Shyenne
    Gast
    0
    2 monate bedenkzeit????????? häää?

Shyenne, 19 Januar 2005
  14. BionicBabies
    0
    xxxx

15. ich denke, da müsste man für sich selber das wort liebe definieren. hab nach 2 monaten das 1. mal zu meinem freund gesagt dass ich ihn lieb hab. das sätzen ich liebe dich ist bis heut nach einem jahr noch nicht gefallen... warum?? keine ahnung.

ich hab nur meinen freund, meine eltern und geschwister lieb...

was willst ihr denn überhaupt sagen??

16. BionicBabies
    0
    xxxx

17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich finde diese übertriebene Schenkerei idiotisch :link:

Muss mich aber an der eigenen Nase fassen. Denn die Onkelzkarten werden auf diesen Tag (oder kurz davor/danach) fallen. Gelten aber noch für Weihnachten... Weil ich eben auch von ihm was ziemlich teures bekam.

OK...
    Dann hab ich im Februar auch noch Geburtstag!
    Ich erwarte kein Geschenk. Wobei ein (Freundschafts)Ring oder ne Rose schön wären. Aber ich erwarte nichts!!

Ich hab mir überlegt... weil wir waren mal zusammen spazieren und haben da ein Efeu mitgenommen. Dass ich da nur als kleine Geste einen kleinen Topf nehm und ein Holz in Herzform bastel, so dass das Efeu da rüberwächst. Das kostet nix, ist persönlich und... reicht völlig!

Aber grds. ist dieser Valentinstag unwichtig wie ein Kropf *gg

Dreamerin, 19 Januar 2005
  18. Shyenne
    Gast
    0
    naja ma ganz davon abgesehen, dass das vielleicht ein neuer thread wäre...

ich habe ziemlich schnell "vor zwei monaten" gewusst, dass er es ist - und dies auch gesagt, bei meinem ex hat es über 1 jahr gedauert, das ist ein bauchgefühl!!!!!

Shyenne, 19 Januar 2005
  19. das mit dem ring... hm... würd mich auch total freuen, aber ich mein ich könnte vermutlich bei ihm 10000000000 jahre warten. für sowas ist der meine nicht zu haben.
    das mit dem efeu find ich ne super idee... das hat was!!!

@shyenne
    ich weis es im grunde genommen auch dass ER es einfach ist und für mich spielt es keine rolle ob hdl oder ild, denn ich weis er sagts nur zu mir und zu sonst keiner und er meint es auch ernst, also reicht mir das auch.

SCHLUSS!
    jetzt tut keiner mehr den thread vom valentin-geschenk versauen!!!

20. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    So sehe ich das auch. Wann wer zu einem sagt "ich liebe Dich" muss jeder selbst entscheiden. Schön ist es immer wenn es auf gegenseitigkeit beruht.

Was das schenken angeht. Ich betrachte das ganze nicht als Geschenk oder als Geschenk machen. Es soll doch nur eine Geste meiner Liebe zu meiner Maus sein. Und da habe ich halt ansprüche. Jeder def. seinen Anspruch selbst - hauptsache es gefällt beiden. Die Urlaubsidee ist doch wirklich eine tolle Sache. Mal so richtig relaxen - sicher verwöhnen lassen und das gemeinsam. Ob nun das ganze am Valentinstag fällt oder nicht - ist doch eigenlich egal oder nicht ? Klar werde ich das mit meiner Maus so leben auch suche ich den Zusammenhang mit den Tag "für die Liebenden" aber er ist eigentlich Mittel zum Zweck. Habe was gefunden +freu+ !

smithers, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...