Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach über 3 jahren, SO ein abgang

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BloodySunday, 25 Oktober 2006.

  1. BloodySunday
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht erinnert sich noch irgnedwer an den thread "Fass mich nicht an" (link hab ich jetzt keinen)
    naja jetzt hat mein freund mich am samstag verlassen.
    Wir haben uns am freitag schon ein bisschen gezofft - ich war halt bisschen zickig - o mein gott.

    Am samstag ist er vorbeigekommen und wollt mit mir ausgehen - während der ganzen autofahrt hat er nichts gesagt. Naja ich hab ihm drauf angesprchen, was so los sei und wurde ab da nur noch angemotzt, ich bin so bescheuert usw.
    naja und und irgendwann kam so der satz: " ich will dich nimma sehen, es ist schluss- aus - ende" - ich hocke regungslos auf der bank, während es sich verpisst.
    Er hat ganz genau gewusst, dass ich weder ein handy noch geld dabei hatte und hat mich trotzfdem in einer stadt - 30km von mir weg im regen sitzen lassen.
    Das war nicht einmal das erste mal, wo er mich irgendwo ( aber halt keine 30km) ohne irgnedwas hat stehen lassen.

    Als ich dann um zwei uhr nachts total betrunken heimgekommen bin und auf mein handy geschaut hab - kein anruf, keine sms. Er hat sich nicht einmal erkundingt, ob ich heimgekommen bin.
    ich habe ihn eigentlich immer für erwachsen gehalten, und dann zieht er sowas ab...

    Und jetzt... hmm... für mich ist es aus - definitiv. Einmal schluss - immer schluss, das habe ich oft genug gesagt. Das komische ist aber, dass ich bis heute - also mittwoch höchstens NUR 5 minuten wegen dem geweint hab. Obwohl ich immer wegen jeder kleinigkeit sofort zum heulen angefangen habe - ich kann mir das nicht erklären.
    Ich will den zwar weder jemals sehen ( was in unserem kaff eigentlich unvermeidlich ist) noch was von ihm hören - ertappe mich aber, dass ich jede zwei stunden auf dein handy starre.

    Ich weiß nicht, was ich denken oder machen soll. Er war nicht nur den mensch, den ich über alles geliebt habe, er war auch mein bester freund, dem ich habe alles erzählen können und der wirklich alles über mich weiß - und genau das macht mir angst.
    WIr haben uns fast jeden tag gesehen, haben so ziemlich die gleichen freund, ich habe mich total an den gewöhnt und jetzt ist er weg und ich kenne ihn sogut, dass ich sicher sagen kann, er meldet sich nicht mehr! Wir haben soviel gepalnt - konzertkarten liegen auf dem tisch - kann ich jetzt vergessen, pure geldverschwendung. Ich fühl mich total leer, ich glaube ich realisier das nicht so richtig.
    Ich meine, ( diejenigen die den letzten thread kennen) wir haben sogar das sexproblem wieder einigermaßen in den griff gekriegt - obwohl er sich nicht geändert hat, in bezug darauf, dass er sich mehr um mich kümmert, obwohl ich ihm das gesagt hab

    Für mich ist es okay, glaub ich, Ich habe zeit für meine freunde und parties, muss mich nicht mehr rechtfertigen, warum ich da hin will oder warum ich mit irgnedwem rede.

    Aber mich macht das irgnewie fertig, ich kann mich nicht mehr auf die schule konzentrieren, oder irgendwas machen.
    Meine freunde denken mir gehtz den umständen entsprechend gut, aber das tuts nicht.

    Musst das mal irgnedwo los werden, danke für die, die sich die zeit genommen haben, um den vielen mist zu lesen.

    Mare
     
    #1
    BloodySunday, 25 Oktober 2006
  2. bienchen*w*
    0
    glaub das geht jedem so, nach einer langen Beziehung...
    du brauchst einfach ein bisschen zeit um dich alleine zurecht zu finden. Ich denke nicht, dass ER dir fehlt. Was dir fehlt ist wahrscheinlich allgemein EIN partner, der immer da war (und jetzt halt nicht mehr). ganz ehrlich denke ich nicht, dass du ihm nach so einem verhalten noch hinterherweinen solltes... - das war ja echt unter aller sau! Unternimm mehr mit freunden, lass dich nicht unterkriegen, lern neue leute kennen, dann geht dieses gefühl auch wieder vorbei! [und vielleicht läuft dir ja anderweitig was süßes übern weg?]
    Kopf hoch!
    glg
    chrissy
     
    #2
    bienchen*w*, 25 Oktober 2006
  3. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie konntest Du ohne Geld
    a) heimkommen?
    b) dich betrinken?

    fragt sich

    Ikiru
     
    #3
    Ikiru, 25 Oktober 2006
  4. BloodySunday
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne halbe stunden die sparkasse suchen

    ne halbe stunde den bahnhof suchen

    eine stunde auf den zug warten

    freundin von telefonzelle anrufen

    betrinken beim warten und danach .....

    war der hoffnungsloseste abend meines lebens, hät auch schwarzfahren können, aber....

    ist ein anderes thema... heim kommt man immer
     
    #4
    BloodySunday, 25 Oktober 2006
  5. brotquaelerin
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 jahre ist eine lange zeit, es ist verständlich das du noch aufs handy schaust und dich in der schule nicht richtig konzentrieren kannst.
    es war wirklich scheisse was er angestellt hat aber vielleicht war es gerade das richtige was du gebraucht hast. das wütend sein um über ihn hinweg zu kommen. du wirst einen anderen süßen typ finden. einer, der dich nicht so sitzen lässt.
     
    #5
    brotquaelerin, 25 Oktober 2006
  6. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Also erstmal tut es mir natürlich leid, was er da mit dir abgezogen hat, sowas ist einfahc nur mieß. Aber jede geschichte hat 2 seiten, wie sieht die von deinem ex freund aus ? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand soetwas ohne grund tut. Wenn ja dann sei froh das du ihn los bist.
     
    #6
    Mewkew, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahren abgang
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Test