Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach über 4 Jahren mal wieder richtig verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 16687, 4 März 2005.

1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    xxxx

User 16687, 4 März 2005
  2. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo du glücklicher ...
    was willst du mehr, als mit ihr stundenlang zu telefonieren, auf die gleiche riesige schule zu gehen, ein date mit ihr am samstag zu haben :rolleyes2

an deiner stelle würde ich schicken essen gehen und danach dvd, wenn sie noch lust hat und das hat sie garantiert .. so würde ich es machen, muss ja nicht heißen, dass es so richtig ist, aber was sollte daran falsch sein :gluecklic

du hast nichts zu verlieren.

wenn sie kein interesse an dir hätte. dann würde sie sich bestimmt auch nicht nochmal mit dir treffen wollen :tongue:
    freu dich einfach auf den sonntag und mach dir nicht zu viele gedanken, was alles sein könnte :smile:

-m-, 4 März 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, dass sind schonmal total gute Zeichen! So stelle ich mir eine richtig schöne Geschichte vor, mit dem Ende, dass ihr zusammenkommt. Ich glaube nicht, dass sie das nur aus reiner Freundschaft macht, schließlich geht ihr ja alleine weg und telefoniert zusammen :zwinker:

Ich fände DVD ne gute Idee, lade sie doch einfach zu dir ein oder geht vorher noch nen cocktail trinken, das kommt eigentlich immer an!!

Ich drück dir alle Daumen1

Knuffeline19, 4 März 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast bestimmt gute Karten, denn immerhin trifft sie sich ja nochmal mit dir. Das mit dem Essen gehen und dann ne DVD ist schon ne ganz gute Idee.
    Aber du hast ja jetzt schon sehr viele Infos von ihr nach so langen Telefonaten. Vielleicht gibt es daher ja auch irgendetwas mit dem du speziell auf sie eingehen kannst.

Doc Magoos, 5 März 2005
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    xxxx

User 16687, 5 März 2005
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    809