Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 1 Jahr und 5 Monaten vorbei?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Couldman, 3 Februar 2006.

1. Couldman
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute... :frown:

mir gehts mal ganz ehrlich nganz beschissen :cry:
    Bin mit meiner freundin 1 Jahr und 5 Monate zusammen gewesen und nu soll alles einfach so vorbei sein :frown:

Sie ist ein Teil von meinem leben, wenn es mir scheiße ging war sie dann wenn ich bei ihr wahr ging es mir super!!

Grund warum es nu vorbei sein soll ist weil sie keinen kik mehr spürt :frown: die luft is einfach raus... :cry:

BItte Leute helft mir was kann ich tun um den kik wieder zu bekommen?? ich kann nicht ohne sie :cry: ich liebe sie doch so!!!!!!!!

Couldman

Couldman, 3 Februar 2006
  2. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist Schwer, Ich spreche aus Erfahrung.
    Mir hat man den Tip gegeben nocheinmal alles zu versuchen um Ihr Herz zu erobern.

Wenn es dann nicht klappt musst du dich aber wahrscheinlich damit Abfinden das du sie verloren hast, zumindest hast du dann das Gefühl alles probiert zu haben und machst dir keine Vorwürfe mehr.

Mir hat das sehr geholfen, Sprich mit engen Freunden darüber mit Vertrauenspersonen - mach dir Luft lenke dich ab!

Techno, 3 Februar 2006
  3. Poohbear
    Poohbear (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    103
    26
    Verheiratet
    Hey du,ist zwar net schön.versuch es wie es Techno schon geschrieben hat,ihr Herz nochmal zu erobern oder du musst es einsehen das es vorbei ist.
    ich will jetzt nicht gemein sein,aber du hast richtih glück gehabt das sie dich nach nem jahr und paar monaten verlassen hat,denn bei meinem bruder war es so,er war mit seiner freundin schon 7Jahre zusammen und vorm Traualtar meinte sie ich heirate dich doch nicht,denn ich liebe dich nicht mehr so doll wie früher und die luft ist irgendwie aus.
    Aber du wirst es schon schaffen,Kopf hoch.

Poohbear, 3 Februar 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    mag ja hart klingen aber sorry so ist das leben!!
    meine eine beziehnung ging nach viel längerer zeit vorbei.
    waren über 6 jahre zusammen.

sieh nachvorn es wird weitergehen

Ceraphine, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...