Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 10 min. keine Lust mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Oceansports, 5 Juni 2005.

  1. Oceansports
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem und zwar bin ich seit 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen,alles läuft super nur unsere Sexleben will nicht so richtig.
    Wenn wir Lust haben fangen wir leidenschaftlich an zu küssen und uns zu streicheln....sie umfasst nach gewisser Zeit meinen Penis und ich fange ihre Schamlippe an zu streicheln. Bis hierhin alles super! Dann geht es etwa 1 min. und meine Freundin, wie sie danach sagt, hat einen Orgasmus. Es ist schon so das es da unten leicht feucht wird, aber nur kurze Zeit. Danach will ich oft weiter machen, also wer hat schon nach 10 min. seine Lust gestillt? Nun ja meine Freundin sagt dann sie habe kein Bock mehr und will nicht mehr. Oft macht sie dann mir zuliebe noch weiter aber das merke ich und das stellt mir dann auch ab.
    So ist an Sex gar nicht zu denken. Sie bekommt auch oft atemnot, nur beim Sex im Alltag nie.
    Nun ja ich weiss nicht an was es liegen könnte, das Problem ist, sie hat sehr selten Lust und wenn schon vielleicht 10 min. und dann sagt sie sie habe den Orgasmus gehabt.
    Ist es möglich das eine Frau nach sehr kurzem streicheln an ihrer Schamlippe immer zum Orgasmus kommt?
    Und liebe Frauen kennt ihr das auch, dass ihr sehr selten Lust habt?(Einmal im Monat)
    Wisst ihr vielleicht wie ich sie anmachen könnte?Obwohl das glaube ich nicht das Problem ist....

    Naja ihr würde mich sehr über ein paar Tipps freuen...

    L.G. Oceansports
     
    #1
    Oceansports, 5 Juni 2005
  2. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohne jetzt was Falsches sagen zu wollen: Ich habe immer dann keine Lust, wenn ich den Mann nicht (mehr) sexy finde.

    Aber vielleicht hat deine Freundin ja auch irgendwelche Probleme, die sie belasten.

    Hast du schon mal mit ihr über das Ganze gesprochen?
     
    #2
    MoonaLisa, 5 Juni 2005
  3. Oceansports
    0
    Wir reden jedesmal darüber, an nicht sexy finden liegt es denke ich nicht, da sie Lust hat aber nur sehr kurz. Vielleicht liegt es auch daran das sie viel stress in der Schule hat. Aber sie sagt sie habe auch früher nie Lust empfunden, ich glaube sie lässt ihre Lust einfach nicht zu...kann das sein?
    Sie macht auch sonst nichts an, am meisten dann schon ich, aber auch nicht so richtig, ich weiss nicht was das ist. Sie hatte auch nie Lust sich selber zu Entdecken...naja,...

    Thanks for your ask!

    L.g. Oceansports
     
    #3
    Oceansports, 5 Juni 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie ist das denn wenn ihr richtigen Sex habt, endet das auch so früh?

    Hab das mit dem Sex im Alltag nämlich nicht verstanden. Und wenn sie praktisch "fertig" ist, kümmert sie sich dann noch um dich?
     
    #4
    Doc Magoos, 5 Juni 2005
  5. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also das sie nach so kurzer zeit kommt finde ich schon sehr merkwürdig. Normaler weise brauchen frauen rund 20 min um richtig in fahrt zu kommen und bereit für einen orgasmus zu sein. Bei mir ist es auch so. Ich denke das deine freundin irgendein problem hat wovon sie dir nichts erzählen will/kann Keine ahnung. Auch das sie sehr selten lust auf sex hat macht mich stutzig. wenn man grade so verliebt ist und ihr seid es ja denke ich dann hat man doch ständig lust dem anderen nahe zu sein oder nicht? Ich und mein freund sind 3 jahre zusammen und am liebsten würden wir 24 stunden am tag 7 tage die woche eng umschlungen im bett liegen. wir genießen jede berührung. Und so wie du dich anhörst (anliest) bist du selbst nicht ganz sicher ob sie wirklich kommt. Normalerweise merkt ein mann sowas und du hörst dich an als wenn du dir nicht sicher wärst. Stönt sie denn oder sagt sie irgendwann ok ich bin gekommen und du hast es nicht wirklich gemerkt?

    MFG

    Licianena
     
    #5
    Licianena, 5 Juni 2005
  6. Oceansports
    0
    Also ich bin mir ziemlich sicher das es kein Orgasmus ist, habe ja auch schon eine Freundin gehabt die einen "richtigen" Orgasmus hatte. Nun ja, sie sagt für sie sei es einen richtigen Orgasmus, sie kenne nichts anderes. Ich bin für sie der erste Freund und sie hat nie Selbstbefriedigung oder so gemacht.
    Sobald sie ihren Orgasmus gehabt hat, sagt sie es nerve wenn ich ihr an der Schamlippe rummache...
    Ich weiss nicht was ich machen soll, braucht das einfach Zeit?
     
    #6
    Oceansports, 5 Juni 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist das schon immer so, oder erst seit einiger Zeit`????
    Vielleicht hat sie ja früher mal schlechte ERfahrungen gemacht?
     
    #7
    It-Girl, 5 Juni 2005
  8. Oceansports
    0
    Das ist seit Beginn so, sie hatte nie eine ander Beziehung also konnte sie auch keine schlechte Erfahrungen machen...


    Wie ist das denn wenn ihr richtigen Sex habt, endet das auch so früh?

    Es kam noch nie zum richtigen Sex, ich muss Geduld haben sagt sie, was ich auch ok finde und akzeptiere, aber ein wenig Kontakt brauche ich halt schon....

    mfg Oceansports
     
    #8
    Oceansports, 5 Juni 2005
  9. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir endet es meist nach 5 min also nur der reine sex ohne vorspiel etc. aber das liegt nicht an mir sondern an meinem freund. er kommt zu früh aber das ist ein anderes thema. hmm hast du es mal mit einem romantischen abend versucht mach ihr richtig lust auf dich ich weis ja nicht wie du gebaut bist das würde mich aber mal interessieren denn da könnte man dann auch noch evtl. was dran machen das sie so richtig heiss auf dich wird und nur noch eins will langen ausgibigen geilen sex und glaub mir wenn sie den hat dann weiss sie was ein orgasmus ist denn so wie du es beschreibst war es nie ein orgasmus den sie hatte. aber evtl. hat sie da ein problem das ich auch hatte. mein freund hat mich auch immer versucht mich am kitzler zu befriedigen und irgendwann kam ein gefühl das sehr sehr schön war (dauerte ca 1-2 sec) und danach war es nur noch ein blödes gefühl es nervte wenn er weiter an mir spielte aber das war kein orgasmus das dachte ich auch mal früher. aber seid ich mich auf den bauch lege meine hand unter mich schiebe und mich so am kitzler befriedige bekomme ich einen echten orgasmus und der ist tausend mal geiler als der davor. aber den besten o hab ich immernoch mit meinem freund also frag sie mal was das für ein gefühl ist wenn sie "kommt" ein kurzes gefühl und dann mies oder ein wesentlich längeres gefühl und danach ist es auch noch geil. wenn das erste zutrifft dann muss ich dir sagen das es meiner meinung nach keiner war wenn es zweiteres war dann hatte sie echt einen.
     
    #9
    Licianena, 5 Juni 2005
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Man muss nicht zwangsläufig eine Beziehung haben und schlechte ERfahrungen mit Sex zu haben...
     
    #10
    It-Girl, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - min keine Lust
big-ben
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2011
14 Antworten
n3o23
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2006
27 Antworten
[sAtAnIc]vana
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2003
20 Antworten