Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 10 Monaten über icq Schluss..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von julee0603, 20 August 2007.

  1. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Joa...ich weiß gar nich wo ich anfangen soll...
    Mein freund und ich waren 10 1/2 monate zusammen...die meiste zeit glücklich..nur in der letzten zeit hatte er kaum noch zeit für mich und joa...er lernte jemand anders kennen. eine 13 jährige...
    er hat vor ca 1 oder 2 wochen bei ir geschlafen. das wusste ich auch er hatte es mir vorher gesagt und ich meinte okay, fand es zwar nich toll aber nunja. Und er war mit ihr im kino...zu mir meinte er vorerst er würde nur mit ihr und noch ner freundin in die stadt gehen...Am montag hatten wir unser erstes Mal. für mich das erste mal und für ihn das erste mal mitmir. im nachhinein weiß ich, Das hätte ich mir gut sparen können... er wollte von SA auf SO bei nem kumpel schlafen und Gestern wollten wir uns treffen um 4. um 2 kam ne sms er schaffe das nich aber er käme später auf jeden fall und ilyfe nwly...dann kam er um ca 18.45 on. ich schrieb ihn an hi alles kla...er meinte geht so. ich fragte wsa los is und er sagte nix mehr....dann meinte er plötzlich "es ist zu viel passiert, ich kann dir nich mehr in die augen gucken und ich liebe dich sagen"...für mich brach eine welt zusammen! Ich war die ganze nacht am heulen...ich erfuhr dann gestenr abend noch das er von sa auf so bei dieser anderen geschlafen hat..und mit ihr im moviepark war :O
    als es bei ihr geschlafen hat, haben sie sich geküsst aber mehr wohl nich. er meinte zu einer freundin das er das was er am anfang bei mir fühlte jetzt bei diesem anderen mädchen fühlt...
    Ich sagte ihm das kann wohl nich wahr sein, warum tut er mir das an....Er sagte er mag mich noch voll und ich sei ihm auch noch total wichtig, er möchte auch mit mir befreundet bleiben. Ich sagte ihm dann das ich nicht weiß ob ich das kann...Ich liebe ihn total...
    Er fehltmir jetzt schon. Ich hab die ganze nacht geheult, heute in der schule plötzliuch angefangen zu heulen...ich weiß nich mehr weiter...nach über 10 monaten in icq...freundinnen von mir meinten er sei feige und es gar nich wert das ich wegen ihm weine...ich hätte einen besseren verdient. Ich kann nur hoffen das meine gefühle für ihn auch bald verschwinden. aber ich glaube es nich. ich war soo gllücklich wenn ich in seinem arm lag, wenn er mich küsste...:'( Ich weiß nich was ich tun soll.
    Ich fragte ihn ob wir noch eine chance haben oder ob es endgültig vorbei is. ermeinte nur endgültig. und halt wieder das er trotzdem für mich da sein kann da ich ihm sehr viel bedeute.
    Aber wie soll ich das schaffen wenn ich noch was für ihn empfinde...
    Ich weiß einfach nich mehr weiter, bin total fertig....
    Er sagte immer er wird mich immer lieben. Das hat er zukeiner seiner freundinnen vorher gesagt. nur zu mir. und ich war so naiv und habe ihm geglaubt. Ich kann nicht mehr :flennen:


    Danke fürs lesen...
     
    #1
    julee0603, 20 August 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn ein Typ per icq Schluss macht zeigt dass das er ein ziemlicher Arsch ist auch wenn er erst 14 ist. Das du ihm erlaubt hast bei ner anderen zu übernachten finde ich schon etwas heftig ehrlich gesagt. Ich würd da wahrscheinlich nicht so locker dazu stehen. Naja, aber schau, wenn er wirklich absolut nichts mehr von dir will dann würde ich das akzeptieren an deiner Stelle. Und mache dir keine Gedanken über das Single Leben - du bist sicher nicht die einzige und jung bist auch noch.
     
    #2
    capricorn84, 20 August 2007
  3. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss es hört sich doof an, aber du wirst darüber hinweg kommen. du sammelst die erfahrungen, der nächste kommt bestimmt und du bist noch soo jung!

    aber so sind die kerle nun mal in dem Alter. früher hat man über irgendeinen kumpel oder mit irgendeinem zettelchen schluss gemacht und heute geht das über icq. :zwinker:

    kopf hoch :smile:
     
    #3
    undeath, 20 August 2007
  4. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey lass dich erst mal von mir :knuddel:.
    Das was der Typ da mit dir abgezogen hat war echt hinterhältig und auch wenns jetzt doof klingt, aber so einem würde ich nicht hinterher trauern. Der hats einfach nicht verdient.
    Der ist zu feige gewesen es dir in die Augen zu sagen. Auf jeden Fall musst du dich jetzt erst einmal von ihm ablenken, am Besten von deinen besten Freunden.
    Ich wünsch dir alles gute und meine Güte, du bist erst 14, da schwirren noch genug bessere Typen für dich in der Gegend herum, die dich wesentlich besser behandeln.
     
    #4
    Xeviltan, 20 August 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Was für ein feiges Arschloch. :angryfire
    Tut mir leid für dich. :knuddel:
     
    #5
    User 39864, 20 August 2007
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    etwas mehr distanz bitte... dann is alles leichter.
     
    #6
    lillakuh, 20 August 2007
  7. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    danke erstmal für die schnellen antworten...
    er ist 17, nicht 14. Hat wohl sonst auch meistens persönlich schluss gemacht, also bei seinen ex freundinnnen...

    ich weiß ech tnich mehr weiter

    Habe gerade von ner freundin gehört das er gesagt er würdmichnoch lieben und so aber er hat son schlechtes gewissen oder so.
    Könntihr euch vorstelln das ein Typ mit seiner freundin schluss macht, weil er ein schlechtes gewissen hat??? also ich würd mir wünschen das es so is aber komisch isses schon?!
     
    #7
    julee0603, 20 August 2007
  8. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Grad wenn er schon 17 ist, sollte er doch etwas reifer sein als das was er getan hat. Das zeugt nicht von Reife sondern von Unreife und Feigheit. :angryfire
    Solange er dir es nicht persönlich sagt, also Auge in Auge, was bzw. ob er überhaupt noch etwas für dich empfindet würd ich nicht darauf eingehen an deiner Stelle. :kopfschue
     
    #8
    User 39864, 20 August 2007
  9. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts gegen dich, aber ein 17 jähriger, der sich der sich von einer 13/14 jährigen zur anderen schlängelt, das ist irgendwie schon erbärmlich, nicht persönlich nehmen, aber ich kann das überhaupt nicht verstehen. Gut, dass du den los bist.
     
    #9
    Metric, 20 August 2007
  10. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    hmm :S Ich finde ja auch das er totale scheiße gemacht hat. Ich hoffe das weiß er auch selber. Zu einer freundin meinte er halt so voll abfällig er hat kb mehr auf mich und so. und zu ner anderen halt iwie das er mich noch liebt aber n schlechtes gewissen hat.
    Kann er sich mal entscheiden? o.o
     
    #10
    julee0603, 20 August 2007
  11. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm das nicht ernst, so wie der Typ drauf ist, labbert der wohl einfach viel wenn der Tag lang ist.
     
    #11
    Metric, 20 August 2007
  12. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Also haltet ihr es hier für besser die Beziehung auf jeden fall als beendet zu sehen? Selbst wenn er mir sagt das er mich liebt und nur ein schlechtes gewissen hatte? Ich soll ihn also vergessen?
     
    #12
    julee0603, 20 August 2007
  13. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Natürlich! Hallo? Er hat mit einer anderen rumgeknutscht, und das so kurz nach eurem gemeinsamen 1. Mal...:mad: Das ist echt mies..soll er doch mit seinem schlechten Gewissen versauern..wobei ich mir schon kaum vorstellen kann, dass er überhaupt eins hat...Würde an deiner Stelle der Freundin, der er gesagt hat, das er "keinen Bock mehr auf dich hat" mehr glauben schenken.

    Hätte er noch sowas wie Liebe für dich hätte er sowas

    1. gar nicht erst gemacht

    2. nicht über ICQ Schluss gemacht..unter aller Sau:ratlos:
     
    #13
    nora18, 20 August 2007
  14. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    aber diese eine freundin meint halt er hat gesagt sie soll auf mich aufpassen weil angst ummich hat das mir iwas passiert und so...einerseits würde ich ihn gerne wieder haben.
    auch wenn er in diesem fall ein unsensibles arschloch war :frown:
    Ich liebe ihn einfach...
    & wenn er mich auch noch liebt? wieso nich noch ne chance..
    gut kla ich lauf gefahr das er das selbe noch mal macht....
    aber es war einfach so ne schöne zeit :frown:((:smile:weinen: :flennen:
     
    #14
    julee0603, 20 August 2007
  15. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Mädchen, sei doch bitte nicht so dumm! Der hat dich betrogen und verarscht, wer weiss was er noch alles mit der 13jährigen gemacht hat!
    Willst du so einen wirklich haben?!
    Ihr hattet erst vor einer Woche euer erstes Mal und schon lässt er dich fallen wie ne heisse Kartoffel? Wer weiss ob er nicht nur Sex wollte, eine auf der Liste mehr? Solche solls ja auch geben....bist du dir dafür nicht zu schade so einem Arsch noch hinterherzulaufen?
    Vergiss den Typ!
    Sei stolz! So einen brauchst du doch wirklich nicht!!!

    Bald wirst du jemand Neues kennenlernen, und mit dem wirds bestimmt noch eine schönere Zeit:smile:
     
    #15
    Gazalia, 20 August 2007
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Gazalia hat recht auch wenn es wirklich hart klingt.

    Wenn er dich lieben würde, hätte er dann etwas mit einer anderen gehabt kurz nach eurem gemeinsamen ersten Mal? Hätte er dann per icq Schluss gemacht? Einfache Antwort: nein! Dieser Kerl ist es nicht wert, dass du ihm hinterhertrauerst. Was er abgezogen hat ist wirklich unter aller Sau. :ratlos:
     
    #16
    khaotique, 20 August 2007
  17. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    :kopfschue
     
    #17
    julee0603, 20 August 2007
  18. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Das meine ich auch, er ist es einfach nicht wert!!!! :mad:
    Jede Träne um ihn ist zuviel.
     
    #18
    User 39864, 20 August 2007
  19. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    der typ hat dich wiklich nicht verdient, erst recht nicht,dass du ihm hinterhertrauerst. das ist unterste schublade, was er sich da geleistet hat.
     
    #19
    User 77157, 20 August 2007
  20. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Und wenn sie es nicht erlaubt hätte, wär das dann besser gewesen? Nein. Er hätte sich genauso mit der anderen woanders treffen können und hätte genauso mit ihr Schluss gemacht. Zumal es sowieso besser ist, so nen Typen los zu haben...also entweder ich kann ihm vertrauen, wenn er bei ner anderen übernachtet oder es ist definitiv der Falsche für mich!

    Also, wie ich schon geschrieben habe, vergiss den Typen und lass dich bloß nicht nochmal auf ihn ein, wenn er bei dir angekrochen kommt.
     
    #20
    User 30029, 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monaten icq Schluss
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Lilagetupft
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2012
18 Antworten