Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 13 monaten schluss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelschnecke, 28 August 2005.

  1. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey Leute.
    Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.

    Wir waren jetzt fast 13 Monate zusammen und nu hat er schluss gemacht.
    Ich liebe ihn noch so sehr, das ist so schrecklich! :cry: :cry: :cry:
    In den Sommerferien war er 2 Wochen lang in Stuttgard (ich wohn in Paderborn) bei einer guten Freundin.
    Er hatte mir einmal verboten Kontakt zu einem alten Freund zu haben, da der mal gesagt hatte, das er mich liebt. Ich bin, als mein Freudn also in Stuttgard war einfach zu dem alten Freund hin, nur um zu gucken, ob mir eine Freudnschaft mit dem denn noch wichtig ist. Ist sie nicht! Naja, ich wollte das meinem Freudn später sagen, doch meine Mum kam mir zuvor.
    Jedenfalls, dann bin ich weider nach Hause gekommen und wollte mit ihm reden, das ging aber leider nicht, da unser Tele und unser Internet kaputt war udn auf meinem Handy hab ich auch kein Geld mehr. JEdefalls hab ich alles versucht um irgednwie mit ihm zu reden, ging aber nicht. Ich wollte das klären und mich wieder mit ihm versöhnen.
    Kurze zeit später kam er wieder und ich bin sofort zuu ihm. Ab der Zeit war immer so eine Spannung zwischen uns, ich habe immer versucht zu reden, aber es ging nicht.
    Das blöde ist, wir hatten eine Fernbeziehung und er ist zu mir gezogen, hat auch eine Zivistelle hier. Ich habe noch versucht alles zu retten, ein paar Tage waren wir noch zusammen, allerdings war es eine scheiß Stimmung. Das er mich liebt hat er auch nicht mehr gesagt und Sex hatten wir auch keinen mehr.
    Am 24.08 Abnds im Bett meinte er dann irgednwann beim Reden einfach so: "Ist ja eh Schicht im Schacht". Ich muste total weinen und war total am Ende. Er wollte dann noch, dass ich weiterhin mit ihm in einem Bett schlafehab ich auch erst gemacht. Dann kam er gestern an, dass er mich noch liebt und sich nach mir sehnt, wir wollten es nochmal miteinander versuchen und heut morgen meinte er dann so :"Mir ist gestern was klar geworden, ich kann nicht mehr. Ich will einfach nicht mehr mit dir zusammen sein!"
    Ich war fix und alle und iregdnwie auch sauer auf ihn, weil wir gestern zweimal Sex hatten (und ich hatte dabei as erste mal in meinem Leben beim Sex nen Orgasmus (dachten erst ich wäre frigide).)
    Jetzt möchte er, das wir och gute Freunde bleiben, er wird auch meine nächsten Kerle "abchecken", damit es vernünftige sind, aber er versteht einfach nicht, dass ich ihn über alles liebe! Er ist mein erster Freund und er hat mich so glücklich gemacht! Ich hatte vorher immer Depressionen, weil meine Oma, mit der ich über alles reden konnte, gestorben ist und ich keine Bezungsperson mehr hatte, dann kam er und alles wurde besser, ich habe wieder zu LEBEN angefangen. Und nun, nun ist das alles vorbei? Ich kann das nicht, ich liebe ihn doch noch so sehr!

    Nun bleibt er hier wohnen, aber das kann ich auch nicht ertragen, ihn ständig zu sehen, in seiner Nähe zu sein und dann ist da doch nichts...

    Was soll ich denn bloß machen? Ich habe sogar schon ans Tabletten schulcen gedacht, was ja nicht mehr so ganz normal ist. Nur, das will ich keinem antun...

    In trauriger Tiefe
    kuschelschnecke
     
    #1
    kuschelschnecke, 28 August 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    also...hmm...ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden hab.
    aus welchem grund hat dein freund mit dir schlussgemacht???
    warum WILL er nicht mehr mit dir zusammen sein? ich versteh das nicht! einen tag vorher sagt er dir, dass er dich liebt?
    Wenn er dich liebt, sollte es doch kein Problem sein auch mit dir zusammen zu sein. *???*
    Und was hat eure Trennung damit zu tun, dass du bei deinem alten Freund warst? Sieht dein Freund es als Vertrauensbruch, dass du zu deinem alten Freund gefahren bist, ohne dass er es wusste und wollte, und hat deswegen schlussgemacht?
    Wenn das so ist, dann ist das ja nun wirklich ein LÄCHERLICHER Grund!!!
    Du kannst doch wohl machen was du willst. Du hast ihm damit schließlich nicht weh getan. Und dass er dir verbietet, ihn zu treffen find ich auch unter aller Sau.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 28 August 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal vorweg: lass das mit den Tabletten, das hilft genau so wenig wie Alkohol. Versuch einfach Abstand von ihm zu bekommen. Meide Sachen die dich an ihn erinnern, kümmer dich um deine Freundschaften und lenk dich ein wenig ab. Mehr ist im Moment nicht möglich.

    Selbst wenn es noch mal eine Chance für euch geben sollte, solltest du es als glücklichen Zufall sehen, und nicht darauf hoffen. Denn das macht es nur noch schwieriger.

    Ist vielleicht kein Trost, aber irgendwann ist der Zivi auch zu Ende, und dann verschwindet er ja wahrscheinlich eh aus deinem Leben.
    Das wäre dann wohl der finale Schlussstrich.
     
    #3
    Doc Magoos, 28 August 2005
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich schliesse mich Frantic an... es ist wohl eher ein Glückfall , wenn es doch noch was wird. Versuche möglichst viel von ihm aus deinem Leben wezutun ( in einen großen Karton oder so ) und triff dich mit Freunden/Freundinnen und lenk dich ab.

    Geh auf Partys oder Videoabende, selbst wenn du nicht in der Stimmung dafür bist... bin gerade auch in einer Trauerphase :cry: und lenke mich so ab.Es ist zumindest besser, als einfach zuhause zu sitzen und vor sich hinvegetieren... auch wenn man dabei alles rausheulen kann (was auch ein wenig hilft)
    Versuche Dinge, die dich an ihn erinnern zu meiden... ich meide z.B. bestimmte Musik,habe ihre Karten in einen kleinen Karton getan, sogar bestimmte Arten Pizza meide ich (eigtl. meine Leibspeise), weil ich ständig an sie denken muss und sie noch liebe ...

    Was wirklich wichtig dabei ist, vergiss die Sache mit den Tabletten. Dadurch wird alles nur noch schlimmer. Genau wie mit Alkohol... ich habe einmal den Fehler gemacht, mich sturzbetrunken zu trinken nach einer Trennung und im Nachheinein tat alles nur nochmehr weh...
     
    #4
    Mephorium, 28 August 2005
  5. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Betrunken habe ich mich schon. Ich weiß, dass das ein Fehler war, ich habe es gemerkt (habe vorher noch nie Alk getrunken!!), da kam alles viel deutlicher hoch...
    Er ist ein Arsch, das habe ich gemerkt!
    Ich kann den Sachen gar nicht aus dem Weg gehen, denn er wohnt bei mir, das ist ja das Üble :frown:
    Nur was ich an ihm so richtig hasse ist, dass er einer Bekannten gestern gesagt hat, dass er sie liebt! Wir sind nichtmals eine Woche auseinander und ich musste es aus ihm herausquetschen! Es ist die, bei der er in den Sommerferien war...
    Ich hasse ihn deswegen so sehr und doch liebe ich ihn!
    NIchtmals eine Woche auseinander und gleich "liebt" er eine andere...
    Ze... :angryfire

    :cry: :cry: :cry: :cry:

    ich bin so traurig...
     
    #5
    kuschelschnecke, 31 August 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ohje das ist echt traurig, kann dich verstehen.

    Ich wär nicht nur traurig sondern stinksauer und würde mir meine zukünftigen ganz sicher nicht von ihm aussuchen lassen - vorallem wenn er sich während der Beziehung noch ne andere sucht :angryfire .Auf diese Person würde ich wenns geht sogar erstmal ganz verzichten!

    Versuch dich abzulenken, nicht über die neue zu reden, trotzdem Spaß zu haben und ihn zu vergesen!

    LG
     
    #6
    ping_pong, 31 August 2005
  7. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin auch stinkig auf ihn! und zwar total!
    hab ihm voll eine geklatscht und das im schwimmbad und dann noch ne terz gemacht, alle haben geguckt, aber das war mir scheiß egal.

    geh jetzt ganz oft zu freunden, die habe ich während der Beziehung viel zu sehr vernachlässigt!
     
    #7
    kuschelschnecke, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monaten schluss
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2013
28 Antworten
fritz30
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2013
6 Antworten
user1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2013
2 Antworten