Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 14 pillen aufhören?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sanana, 2 Juli 2006.

  1. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

    So, hab mal wieder ein pillenproblem.
    heute ist der 14. einnahmetag und seit gestern hab ich eine blutung, nur ganz schwach, dafür mit bauchschmerzen und so weiter.
    wenn ich jetzt einfach heute noch eine Pille nehm und dann aufhör (14 müssen es ja mind. sein, oder?) hab ich gute chancen dass die blutung gleich richtig einsetzt oder? also ohne die normale wartezeit in der pillenpause.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile:
     
    #1
    sanana, 2 Juli 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö, die normale Wartezeit wie in der Pillenpause bleibt. Zumindest war das bei mir dann immer so.
     
    #2
    Numina, 2 Juli 2006
  3. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh, das ist ziemlich blöd..

    gibts noch mehr erfahrungsberichte?
     
    #3
    sanana, 3 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja du musst vermutlich trotzdem genauso lange warten...
     
    #4
    User 48246, 3 Juli 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    GEnau, warum sollte sich das denn verändern? VEräandert sich ja nur die länge deines zykluses. :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillen aufhören
isipisi7
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2015
3 Antworten
Seine Kleine
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2011
4 Antworten
~Carina~
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Dezember 2008
20 Antworten