Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 16 Jahre jetzt ist schluß

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marko, 27 April 2003.

1. Marko
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    will mal mein Frust los werden.
    Kenne meine Frau seit 16 Jahren. Haben viel erlebt in der Zeit.
    Wo Ich Sie Kennen gelernt habe ging es mir sehr schlecht.
    (Drogen, Spielsucht, mehre Selbstmordversuche etc.) Dann ging
    es mit uns Bergauf.
    !992 mache ich meinen Meister. Gründete ein kleinen Betrieb.
    !997 haben wir geheiratet. 2 Kinder sind dazugekommen.
    Letztes Jahr haben wir uns ein Haus gekauft. Alles schien gut.
    In diesen Jahr gabs dann den Knall. Sie meinte, das es so nicht mehr weiter geht, sie ihre Freiheit will. Sie warf mir vor: keine
    Geduld zuhaben (Sexproblem), nicht zuzuhören und Verständis zuzeigen. Wir haben uns auseinandergelebt. Sie Liebe nicht mehr.
    Nur die Trennung währe unsere Chance. Seit den iist Sie wie ein Eisblock (2 Mon.) Hat jetzt eine Wohnung gefunden und zieht da in 4 Wochen ein.
    Mir geht es seit den sehr schlecht. Alle meine Träume sind in Arsch gegeangen. Wie sollst weiter gehen. In Betreib laüft es Seit
    den auch nicht mehr sogut.(bin nicht mehr bei der Sache) Die Belastung mit den Haus etc. Keine Familie mehr zuhaben. Alles jagd mir durch den Kopf.
    Habe nur noch magenschmerzen.

Marko, 27 April 2003
  2. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    :geknickt:
    Lässt sie denn gar nicht mit sich reden? Habt ihr euch darüber schon mal richtig ausgesprochen? Wenn es stimmen sollte was sie sagt, kannste das nich irgendwie ändern?

Nightingale, 27 April 2003
  3. Marko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Nach 16 Jahren

Sie hatte ja recht. Durch meine Arbeit (Die Firma war auf 6 Mitarbeiter angewachsen. Unsere Kinder sind 4 und 6 Jahre alt
    Der Hauskauf mit Umbau etc. hatte auch mir ne menge abverlangt. Habe einfach nicht mehr hingehört was sie so sagte.
    Hatten auch wenig Urlaub in den letzten Jahren.
    Die probleme habe ich in den letzten 2 Mon auch erkannt.
    Habe Ihr vorgeschlagen gemeinsam ein Beziehungsterapie
    zu machen. Sie lehnt es ab. Die einzige Chance heiß vorläufige Trennung

Marko, 27 April 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn sie ihre Freiheit braucht, lass sieihr...wie man aber nach 16 jahren dies erst "bemerkt" find ich bissi komisch...

wie alt sind den die kleinen?

sum.sum.sum, 27 April 2003
  5. Marko
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie meint halt, damit erraus zufinden ob sie überhaut noch was für mich empfindet.
    Zur Zeit lebe ich wie in einer WG. Völlig Sachlich ohne Gefühle ihrerseits. Kleidet sich auch neu, zieht sich Sexy an. Mir ist Sie jetzt völlig Fremd.
    Ein anderer Mann ist aber nicht in Spiel.
    Sie sagte mir, sie wolle nur noch frei und unabhänig sein. Keine Rechenschaft über irgendwas abzulegen. Sie wird jezt 35.

Marko, 27 April 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm... das hört sich fürmich so an, als wär sie nich mehr sicher ob sie dich noch liebt, und sucht jetzt nach ner Abwechslung (vielleicht Liebhaber?)
    Will dir hier wirklich nich schlecht reinreden, aber möglich wärs :-/

(ich fragte wie alt die KLEINEN werden, nich wie alt deine Frau ist:>)

7. Marko
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Kids sind 4 und 6 Jahre.
    Hab für sie immer die Zeit gehabt. Meine Frau sagt auch immer, das es keinen besseren Vater für sie geben kann.

Marko, 27 April 2003
  8. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Kommt deine Angetraute vielleicht in ne Midlife-Crisis?
    Wenn ich les dass sie 35 ist, ihre Unabhängigkeit sucht, sich sexy kleidet etc.... ich mein, kanns nich sein dass sie sich entweder nochma versucht, ein wenig auszutoben weil sie merkt dass auch sie nich jünger wird? Das klingt in gewisser Weise grausam, sorry... :frown:

Nightingale, 27 April 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm vielleicht... versuchs doch nochmal. Machmal was mit ihr, was du schon jahre nich gemacht hast... weiß nicht... badewannensex, n schönes abendessen, kerzen im bett & co.
    Vielleicht mehr miteinander unternehmen, ihrmaldasgefühl geben das sie noch genauso geil is wie früher?

10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und wo sind die kinder?? auch in der wg?

ich finds ziemlich schlecht von deiner frau, dass sie dir keine chance gibt, die Beziehung zu retten, obwohl du es ja einsiehst.. außerdem is sie ja wohl auch nich schlecht gefahren mit eigener firma und eigenem haus, oder? und sich hinterher noch beshweren

Beastie, 27 April 2003
  11. Marko
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Beastie
    Da hast du recht. Sie mußte die letzten 6 Jahre nicht mehr arbeiten und die Kinder gehen seit 3 u. 2 Jahren in Kindergarten.
    In Büro hat sie die Woche ca 5 Std. gearbeitet. Eigendlich ne menge Zeit um eigne Intressen umzusetzen. Fühlte sich aber immer Überfordert.

Marko, 28 April 2003
  12. Marko
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo sum.sum.sum
    Das mit den Sex war bei uns in Ordnung (nur bei der Häufigkeit hatten wir ein Problem).
    Vor 5 Mon hat sie zu unseren Freunden gesagt ... ich hab einen tollen Mann, 2 gesunde Kinder und jetzt haben wir auch ein Haus
    was will ich eigendlich mehr. (Das sagte sie zu mehren Leuten).
    Dann nach Weihnachten der Gau.

Marko, 28 April 2003
  13. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    War da was besonderes? Oder irgendwas was erst bei genauerem Nachdenken und Hingucken der Grund sein könnte?

Nightingale, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...