Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 18 monaten alles vorbei...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cuore rotto, 16 Juli 2006.

  1. cuore rotto
    0
    danke für eure beiträge
    aber das thema is jetz für mich sowieso erledigt
    wir sind net mehr zusammen
    zum glück....
     
    #1
    cuore rotto, 16 Juli 2006
  2. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Selbst Schuld! Würdest du sie lieben, hättest du sie nicht so scheiße behandelt.Vor allen Dingen, weil du wusstest, dass du sie nicht gut behandelst und dich trotzdem nicht geändert hast :kopfschue
    Jetzt hast du sie vergrault und musst damit klar kommen!

    Lern daraus und behandele dein nächstes Mädchen besser.
     
    #2
    SpackenQueen, 16 Juli 2006
  3. cuore rotto
    0
    thema erledigt...
     
    #3
    cuore rotto, 16 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Aber warum hast du dich so verhalten, wenn du sie doch liebst? Ich hab hier echt nur Fragezeichen in den Augen..
     
    #4
    Britt, 16 Juli 2006
  5. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    War es dir damals schon bewußt, dass du Sie scheiße behandelst???
    Oder erst jetzt im Nachhinein...

    Wenn jetzt erst, dann schreib ihr einen Brief in dem du alles schreibst, was dir leid tut und dann kannst du nur hoffen, dass Sie dir noch eine Chance gibt..

    Wenn schon damals, tja dann kann dir keiner helfen denke ich :ratlos:
     
    #5
    octron, 16 Juli 2006
  6. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Wieso hast du es denn soweit kommen lassen, wenn du sie doch geliebt hast?
     
    #6
    tainted.beauty, 16 Juli 2006
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ähm :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Muss man das verstehen?
     
    #7
    gad-jet, 16 Juli 2006
  8. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit in die Ecke stellen und schämen?

    Lern halt deinen Teil draus und mach bei der nächsten den Fehler nicht mehr. Und wenn nen bisschen Zeit vergangen ist, entschuldige dich bei deiner Ex für dein Verhalten.
     
    #8
    Tansul, 16 Juli 2006
  9. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie du damit umgehen sollst? Ablenken würde helfen oder dir eine neue Freundin suchen. Generell würde ich aber empfehlen dein Verhalten zu überdenken und es in Zukunft anders zu machen!
     
    #9
    Bandyt, 16 Juli 2006
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Selbst schuld sag ich da nur :rolleyes:

    Manche checken es erst, wenn es zu spät ist ...

    Überdenke dein Verhalten für die Zukunft und behandel deine nächste Freundin besser. Sonst ist die genauso schnell wieder weg, noch ehe zu zwinkern kannst.
     
    #10
    Viktoria, 16 Juli 2006
  11. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Tja, da kann dir wohl keiner helfen...!! Du schienst ja auch drauf gewartet zu haben..da stellt sich mir die Frage: Warum hast du einerseits drauf gewartet und andererseits suchst du jetzt trost??! Warum??
     
    #11
    User 52152, 16 Juli 2006
  12. cuore rotto
    0
    thema erledigt...
     
    #12
    cuore rotto, 16 Juli 2006
  13. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sagt "du bist eben so" dann ist das so, dann brauchst du sich nicht ändern?
    Du weißt doch bzw wusstest doch, dass du sie mit deinem Verhalten verletzt hast. Und hast nichts geändert.

    Red dich doch nicht raus, dein Verhalten ist nicht in Ordnung, nur weil deine Freundin das okay findet (warum auch immer :ratlos: )
     
    #13
    SpackenQueen, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monaten alles vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten
Test