Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 2 Jahre luft raus?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kleinesbienchen, 5 Dezember 2004.

  1. kleinesbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute
    bin mit meinem Freund nun seit 2 Jahren zusammen,am Anfang waren wir total verknallt in einander. :zwinker: Und heute? :frown: Es ist alles Routine geworden,wir sehen uns, gucken fernsehen und langweilen uns, das kann es doch nicht sein oder?
    Wie schaff ich es wieder so hinzubekommen wie früher?
    Und wenn ich dann mal sage das wir wohin gehen können hat er auch keine lust

    danke im voraus schon auf eure Antworten !
    (kann sein das es den thread schon oft gab,sry wenn wirklich):downunder
     
    #1
    kleinesbienchen, 5 Dezember 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das Problem kommt mir echt bekannt vor...bei mir und meinem Ex war schon nach nem Jahr die Luft raus. Leider habe ich es aus verschiedenen Gründen nicht geschafft die Beziehung noch zu retten :geknickt:
     
    #2
    Supermaus83, 5 Dezember 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was erwartest oder wünscht du dir von deinem Freund ?
    Und was tust du oder würdest du tun, um die Beziehung "interessant" zu gestalten ?
    Schreib dir die Antworten mal auf und versuche, das alles zu realisieren (alles wird nicht gehen, aber ein paar Sachen schon).
    An einer Beziehung sollte man jeden Tag arbeiten, egal, wie lange sie schon dauert ...
     
    #3
    waschbär2, 5 Dezember 2004
  4. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Recht hast du ! :zwinker:
     
    #4
    Supermaus83, 5 Dezember 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also wir sind auch knapp 2 Jahre zusammen und von Luft raus kann man glücklicherweise nicht sprechen.

    Klingt aber wirklich sehr langweilig.
    Was du tun kannst?
    Fang erstmal so an:
    - Lad ihn auf einen Spaziergang ein, im Park, das ist auch wenns so kalt ist super romantisch
    - schreib kleine Gutscheinkärtchen (Kochen, Massage, Baden, Plätzchen backen, selsbtgemachtes Candle-Light Dinner usw)
    - geht ins Kino (schlag es ihm halt mal vor und sei sauer wenn er nie Lust hat), laufen jetzt so shcöne Weihnachtsfilme usw.

    Wenn du sowas gemacht hast, rede mit ihm.
    Sag ihm, dass du dich jetzt bemühen willst, wieder Schwung in die Beziehung zu bringen (und es ja dann auch schon getan hast) und das jetzt auch von ihm erwartest.
    Sag ihm, dass es sonst so nicht weitergehen kann. Er muss sich auch aufraffen und was tun.

    Ich wünsch euch viel Glück!
     
    #5
    User 12616, 5 Dezember 2004
  6. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    man sollte es erst gar net so weit kommen lassen... denn es wieder zu kitten ist sehr viel schwieriger...
    jetzt hilft eigentlich nur noch reden und handeln... mach deinem freund klar, dass du unglücklich bist so wie`s läuft und mach ihm vorallem klar, dass sich von beiden seiten etwas ändern muss...
    dann handelt: macht die glotze aus oder erst gar net an... geht spazieren, geht ins kino, unternehmt was mit euren freunden, geht schlittschuhlaufen, ins schwimmbad, bowlen... macht ausflüge(zu weihnachtsmärkten in der nähe z.b), geht essen... und und... es gibt soviel...
    ich braucht einfach unternehmungen die spannend sind und euch ein "weißt du noch..." -gefühl geben... wenn ihr z.b dann doch mal nen film schaut, dann redet später darüber, wenn man sich nicht unterhält, entfremdet man sich immer mehr vom anderen...
    wie ist es denn mit hobbies?! habt ihr eigene hobbies?! wenn man sich gegenseitig davon erzählt oder vielleicht dem anderen etwas davon zeigt, bringt das auch wieder vertrautheit und schwung mti sich...
    ansonsten kann ich dir natürlich kleine liebesbeweise empfehlen...

    z.b die hier: für euch:schöne liebesbeweis-ideen von A bis Z :zwinker:
     
    #6
    daPepper, 5 Dezember 2004
  7. kleinesbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke ...
    ich werde es versuchen,aba ich denk mal mit ein paar kleinen liebesbeweisen und ein bisschen aufmerksamkeit sowieso viel unternehmen wird bestimmt wieder schwung in unsere beziehung kommen.
    ich hoffe es :zwinker:
    bei uns muss man eher sagen: gegensätze ziehen sich an,
    daher haben wir wenig gemeinsame hobbies ,die man zusammen tun kann.
    aba die idee mit der liste ist total gut... (werd ich erledigen :smile2: )
     
    #7
    kleinesbienchen, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre luft raus
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
Test