Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 2 Jahren beziehung.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von loveBibi, 10 Dezember 2009.

  1. loveBibi
    loveBibi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen, ich moechte euch einmal berichten wie es dazu gekommen ist. Ich lebe mit einer süßen Maus nun seit langem zusammen, sie hat die Diagnose "sozialphobie" und ist in vielen dingen gehemmt, es hat immer etwas gedauert bis etwas klappt, ich war oft, wirklich sehr oft unzufrieden und depremiert, sei es einfach nur petting, mir zu sagen dsas sie mich attraktiv findet, oder ein kuss in der öffentlichkeit. Heute muss ich sagen, es hat sich sehr sehr viel zum positiven geaendert, ich habe auch gelernt ihr nicht mehr so ein Druck zu machen, nun kommt alles von alleine. Sie hat sich vor einiger Zeit halterlose STrümpfe für mich gekauft, und transparente unterwäsche/string und zieht auch ab und zu für mich nen minirock "dabei" an. Ich finde mein Sexleben momentan einfach nur .. naja typisch "mann" GEIL! ;o).

    So, nun zu dem wieso ich den Thread öffne.
    Wir hatten schon immer Probleme mit dem eindringen, vorgestern hat es nun endlich zum ersten mal so richtig geklappt, ich bin in ihr gekommen, natrlich mit Kondom, und sie war sogar auch sehr offen (mh schatzi mach schneller...") Sie ist eigentlich nicht so die person die offen herraus sagt wie sie "sowas" findet, doch durch vertrauen und die Angst dass sie kein Druck bekommt wird alles besser.

    Wir waren auch mal beim Frauenarzt wegen dem Problem, er meinte sie solle eine creme nehmen und gewisse Übungen machen, nun klappt es wunderbar, nach 2 Jahren unser 1. Mal... Es war richtig "geil" richtig schön, vorher hatten wir wie gesagt "nur" petting,oral sex, und auch ab und zu mal Analsex, der mir momentan bissl fehlt ;o).

    Gestern meinte sie: Schatzi, geh doch mal nach beate use oder C&A oder so, und kauf mir was schölnes, irgendwas, du suchst aus,worin u mich gern mal sehen willst, Quasi als Zeichen dass sie sich auch aendern will.. Es ist richtig schön!! Ich werde wohl was schönes mit Strapse suchen..



    WOllte das einfach mal berichten.


    LG
     
    #1
    loveBibi, 10 Dezember 2009
  2. federviech
    federviech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    113
    20
    vergeben und glücklich
    Klingt doch gut :smile:
     
    #2
    federviech, 10 Dezember 2009
  3. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich finde es ganz toll von dir, dass du so lange gewartet hast, bis sie wirklich von selber bereit zu allem ist... Dass du ihr auch mal Druck gemacht hast und deinen Unmut geäußert hast, finde ich verständlich. Aber alles in allem scheinst du wirklich verständnisvoll gewesen zu sein und gelernt zu haben, mit all dem umzugehen (ich denke mal, dass so eine Sozialphobie nicht nur in sexueller/beziehungstechnischer Hinsicht sehr viele Probleme mit sich bringt und sie bzw. ihr beide es damit bestimmt auch im normalen Alltag nicht immer leicht hattet). Das finde ich wirklich toll und du scheinst sie sehr zu lieben! Ich wünsche euch alles Gute!! :smile:
     
    #3
    User 92211, 10 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist echt toll :smile2:
    Schön das du es auch hier rein geschrieben hast, es tut auch gut etwas schönes zu lesen und nicht immer nur Probleme :smile:
    Wünsch euch beiden weiterhin viel Glück!
     
    #4
    *Lily008, 14 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Echt toll, dass es doch noch Menschen gibt, die so geduldig sein können. :smile:
     
    #5
    Black X Angel, 16 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahren beziehung
MySelf1
Das erste Mal Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
MerlindZ
Das erste Mal Forum
9 September 2013
15 Antworten
Test