Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 2 jahren Wiedersehen!!*endlich*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar, 9 Mai 2005.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe gestern(Sonntag) mal wieder Kontakt zu meinem Ex-Freund aufgenommen.
    Bekam auch gleich ne Antwort von ihm und wir haben nen bissl Sms hin und her geschickt.
    Dabei habe ich erfahren, dass er nicht mehr mit seiner damaligen Freundin (ca.2Jahre waren sie zusammen) zusammen ist/dass sie sich getrennt haben.
    Er hat sich glaub ich gefreut, dass ich mich bei ihm gemeldet hab.
    Er hat mir auch geschrieben,dass er jetzt beim Bund ist und das sonst alles gut ist und mich auch gefragt, ob ich eine Freund hätte, dieses verneinte ich.

    Hab in letzter Zeit oft an ihn gedacht und ihn acuh vermisst, haben uns seit 2 jahren gar nicht mehr gesehen und hatten auch keinen wirklichen kontakt.
    ich weiß das ich mich damals sehr mies ihm gegenüber verhalten habe und ich nicht alles korrekt gemacht habe, aber ich denke an unsere zeit zurück.

    auf jeden fall hat er mich acuh gefragt, ob wir uns am freitag treffen wollen,weil er dann in der stadt ist mit seinem besten freund.
    dann würde es genauso anfangen, wir vor 2 1/2 jahren da war ich mit freunden unterwegs und dann bin ich aus einer bar gekommen, und da stand er mit seinem besten freund und es hat total gefunkt.

    was soll ich tun? wie soll ich mich verhalten?
    denke, ich sollte ihn erstmal wieder kennenlernen oder? wird sich in den 2jahren viel verändert haben, oder?!
    aber meint ihr es gäbe nochmal ne chance oder so?
    hab ihn damals sehr verletzt...


    brauche eure hilfe!
     
    #1
    ShiningStar, 9 Mai 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    möglich ist alles! aber versteife dich nicht zu sehr darauf... vllt ist er nur an ner freundschaft interessiert... keine ahnung...
    am besten du gehst- insofern es möglich ist- ohne große wunschvorstellungen zu dem treffen... lernt euch neu kennen und der rest ergibt sich...
    vllt ist er ja auch nicht mehr der, den nur vor 2 jahren geliebt hast... wer weiß das schon...

    ich drück dir auf jeden fall die daumen :smile:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 9 Mai 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich würde einfach alles nehmen wie es kommt..
    ich war mal mit meinem Freund ein halbes Jahr getrennt und
    als wir uns dann wieder sahen, sind wir nur so über uns her
    gefallen...
    tja :gluecklic
     
    #3
    Jou, 9 Mai 2005
  4. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das kenne ich auch sehr gut ;-) aber so wird es nicht sein, wenn dann will ich alles ganz langsam angehen lassen, aber wie soll ich mich beim treffen verhalten, irgendwas besonderes machen,etc.

    ist es ok wenn sein bester freund mitkommt und ich alleine bin oder was sagt ihr dazu?
     
    #4
    ShiningStar, 9 Mai 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    solang es für dich in ordnung ist :smile:
    ich mein...ihr habt ja kein "date" in dem sinne... wollt euch einfach mal wiedersehen...

    und langsam angehen lassen klingt gut... verhalte dich wie immer... frag ihn ,was dich interessiert... ich mein, in 2 jahren erlebt man viel...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 9 Mai 2005
  6. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich bin schon mal mit einer Ex-Freundin zusammengekommen und das nach 3 1/2 Jahren Funkstille :eek: Es dauerte dann noch weitere 2 Monate bis wir wieder zusammenkamen. Das du nichts überstürzen willst ist schon mal sehr gut.
     
    #6
    Hilfiger, 10 Mai 2005
  7. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich an ihn denke, bekomme ich das total bauchkribbeln, obwohl ich ihn seit 2 jahren nicht mehr gesehen habe :smile:
    hab gestern mal wieder in alten sachen gestöbert und hab ein foto von ihm gefunden...

    reichen 2 jahre um gras über die ganze sachen wachsen zu lassen,die ich ihm damals angetan habe?!hab ihm ja eigentlich nichts schlimmes angetan nur zweimal vor den kopf gestoßen und hatte seitdem auch keine richtige Beziehung mehr...
     
    #7
    ShiningStar, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahren Wiedersehen *endlich*
Rusalka
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2012
13 Antworten
Shewantstofly
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2011
1 Antworten
DocM
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2004
10 Antworten
Test