Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 2 Jahren...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drell, 21 Juni 2005.

  1. Drell
    Gast
    0
    Hi ! Dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und möchte auf diesem Wege alle User grüssen :zwinker:

    Aber nun zu meinem Problem :

    2 Jahre ist es nun her als mein Schatz und ich uns das erste mal küssten...
    Doch nun von heute auf morgen hat sie schluss gemacht , die Gründe dafür sind recht kompliziert.
    Zuerst dachte ich sie hätte nen andren doch da ich ihr sehr vertraue und sie darauf ansprach ob dies der Grund sei verneinte sie .
    Der tatsächliche Grund den sie mir 5 mal beibringen musste ( konnte es nicht glauben und verstehe bis jetzt nicht) war dass sie Angst hätte da sie erst 17 wäre und nun mit andren Leute mehr unternehmen wolle . Tja das kann man ja noch verstehen doch sie sagte mir bei ihr sei noch Liebe im spiel aber sie wolle mindestens mal 1 Jahr keinen Freund :ratlos:
    ( wer versteht nur die Frauen ? )
    Waren am nächsten Tag noch geimeinsam weg ( naja fast gemeinsam .. zumindest selbe Party ) Natürlich war ich ziemlich betrunken und stellte sie nochmal zur rede und sie meinte vielleicht besteht noch chance dass es wieder was wird :geknickt: Sie weiss einfach nicht was sie will

    Warum dann das ganze ?
    Ich komme einfach nicht von ihr weg alles was ich mache tut weh wenn ich an sie denke .....
    Ich weiss nicht mehr weiter.
    Heute musste ich kurz bei ihr vorbeikommen da ich es nicht mehr aushielt :cry:
    Kurz darauf schickte sie mich weg und meinte wir sollten uns nun auch eine Weile nicht treffen oder zumindest nicht unter 4 Augen da es ihr auch wehtut.
    Hab keine Lust mehr irgendwelchen Hobbys nachzugehn oder Freunde zu treffen denn vor ein paar Tagen habe ich den wichtigsten Menschen meines Lebens verloren ....

    Ich muss auch zugeben hab sie öfter angelogen und ihr Vertrauen in den dreck geworfen das war nicht fair ( wegen übertriebenen Alkoholkonsum )

    Bin echt Ratlos und verwirrt vielleicht kennt ihr sowas oder ist das nur ne phase und sie kommt zurück zu mir :ratlos:
     
    #1
    Drell, 21 Juni 2005
  2. Fee87
    Gast
    0
    Schick' ihr 'nen Brief und schreib dann da alles rein, was dir auf'm Herzen liegt. Aber sag auch, dass du es akzeptierst, wenn sie ne Pause brauchst. Ohne Toleranz kriegste sie nämlich ganz bestimmt net wieder...^^
     
    #2
    Fee87, 21 Juni 2005
  3. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Brief ist schon ne gute Idee

    Aber ich würde villeicht einfach nochn paar Tage abwarten und mich erstmal garnich melden...villeicht fängt Sie ja an Dich zu vermissen und meldet sich bei dir! Meißt wird es einem erst richtig klar, wenn man sich ein paar Tage garnich sieht und nix voneinander hört!

    LG Nadine
     
    #3
    natoja, 21 Juni 2005
  4. Drell
    Gast
    0
    Wird wohl das beste sein mich mal paar Tage nicht zu melden. Sonntags hat sie mich angerufen als ich mich den ganzen Tag nicht gemeldet habe ....
    Hab sie dann auch besucht was eigentlich zum rumgeheule wurde und mir nichts brachte.

    Sind ja noch immer Freunde nur mir ist das zu wenig, natürlich tut das weh
    Fühl mich richtig hilflos und leer

    Auch einen Brief werd ich in betracht ziehen
     
    #4
    Drell, 21 Juni 2005
  5. Mooncat
    Gast
    0
    das sehe ich anders. wenn sie auch "rumgeheult" hat, zeigt dir das zumindest, dass es auch für sie nicht einfach ist und dass evt gefühle da sind. lass ihr einfach ein wenig zeit zum nachdenken. ansonsten kann ih mich meinen vorrednern nur anschließen.
     
    #5
    Mooncat, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahren
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten