Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 2 Monaten Ex getroffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christoph1984, 29 Mai 2005.

1. Christoph1984
    0
    Hallo zusammen,
    habe vorgestern nach 2 Monaten meine Ex wieder getroffen, sie hat damals wegen einem anderen schluss gemacht, mit dem sie aber sehr wenig unternimmt. sie hat zu einer freundin gesagt das sie sehr froh ist das ich wieder mit ihr rede.
    Gestern war Feuerwehrfest bei uns und dort wurde Fußball übertragen. Sie hat mich dann gebeten mit ihr nach Hause zu fahren wel sie gern ein Trikot anziehen würde. Ich hab ihr dieses Trikot mal gekauft aber sie hat es eigentlich noch nie angehabt. Sie mag Fußball auch nicht so besonders weis aber das es mir extrem wichtig ist.
    Wir waren 2 Jahre zusammen und ich war auch ihr erster Freund.

Wie schätzt ihr die ganze Situation ein? Will sie wieder/noch was von mir?

Vielen dank schon mal im vorraus

Christoph1984, 29 Mai 2005
  2. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwer zu sagen...

Auf jeden Fall würde ich mir noch keine all zu großen Hoffnungen machen!

abcdefg123, 29 Mai 2005
  3. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf jedenfall scheint sie dich noch sehr zu mögen. Aber ob Liebe noch mit im Spiel ist...wer weiß.

Dazu müsstest du vielleicht ein paar mehr Informationen geben.

MoonaLisa, 29 Mai 2005
  4. Christoph1984
    0
    was willst denn wissen?

5. glashaus
    Gast
    0
    Also ganz ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht, was dafür spricht dass sie nun wieder eine Beziehung will. Ich hab nach der Trennung von meinem ersten Freund auch noch mit ihm Kontakt gehabt - einfach weil ich es wichtig fand, den Menschen nicht ganz zu verlieren...

An deiner Stelle würd ich erstmal abwarten und mich da in nichts verrennen. Ruft sie denn auch öfter an oder sowaS?

glashaus, 29 Mai 2005
  6. Christoph1984
    0
    Wir hatten die letzten 2 Monate überhaupt keinen Kontakt, haben uns jetzt die letzten 2 ´Tage getroffen und sie hat gesagt das sie mich heute abend anruft.

7. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte natürlich sein, dass sie auch nur mal mit dir quatschen will, so ohne Hintergedanken, wissen möchte, wie es dir so geht und dir gegangen ist, nachdem es zwischen euch aus war. Keine Ahnung...hab vor 1 nem Monat mit meinem Freund schluss gemacht nach fast 2 Jahren Beziehung. Mich würde es jetzt ohne Hintergedanken interessieren, wie es meinem ex geht.

lil_sexy, 29 Mai 2005
  8. Christoph1984
    0
    Haben gerade telefoniert, aber nur was sie heut so gemacht hat und so. Sie hat mich in den letzten beiden Tagen nicht ein einziges mal gefragt wie es mir geht. Und sie weis das es mir wirklich beschissen ging.

9. Christoph1984
    0
    Was meint ihr, soll ich es einfach riskieren ihr zu sagen das sie `Nach Hause`kommen soll wo sie hingehört?

10. glashaus
    Gast
    0
    wenn ich weiß dass es jemandem wegen mir schlecht geht, dann frage ich auch nicht unbedingt nach....

Und wie gesagt: ich würd erstmal abwarten was sie eigentlich bezweckt. Vielleicht mal Kaffee trinken gehen oder so.

glashaus, 29 Mai 2005
  11. Christoph1984
    0
    Genau das ist ja das Problem. Sie weis ganz genau wie sie mich warm halten kann und sie scheint selber nicht genau zu wissen was sie will.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...